Alienlöffel Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man lvl 25 sein um alle Stufen der Feuerporobe betreten zu können? Das heißt wiederum man muss das in nem new game plus machen. da ich das auf apokalyptisch mache bleibt mit nur das übrig, oder noch zweimal dafür durchspielen oder wie? Soweit ich das mitbekommen hab kann man nach dem zweiten ja keinen dritten anlkauf starten.. na hoffentlich reicht mein life leach mit 15% auch aus -.-
*METALLICA* Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man lvl 25 sein um alle Stufen der Feuerporobe betreten zu können? Das heißt wiederum man muss das in nem new game plus machen. da ich das auf apokalyptisch mache bleibt mit nur das übrig, oder noch zweimal dafür durchspielen oder wie? Soweit ich das mitbekommen hab kann man nach dem zweiten ja keinen dritten anlkauf starten..na hoffentlich reicht mein life leach mit 15% auch aus -.- Ich ich kam in durchgang 1 auf Einfach von lv 0 auf lv 23 und in uurchgang 2 dann von lv 23 auf lv 30. GRUSS *METALLICA*
Pittoresque Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man lvl 25 sein um alle Stufen der Feuerporobe betreten zu können? Das heißt wiederum man muss das in nem new game plus machen. da ich das auf apokalyptisch mache bleibt mit nur das übrig, oder noch zweimal dafür durchspielen oder wie? Soweit ich das mitbekommen hab kann man nach dem zweiten ja keinen dritten anlkauf starten..na hoffentlich reicht mein life leach mit 15% auch aus -.- Du brauchst ja auch kein NG++, es reicht doch aus, wenn du nach dem Endboss auf Apo wieder weiterspielen kannst (wovon ich mal ausgehe) und dann den Schwierigkeitsgrad runterdrehst ^^
*METALLICA* Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Du kannst nach dem Endboss auf Apo nicht normal weiterspielen.Du kannst dann nur Neues Spiel+ oder ganz von vorne beginnen. Spiele bis zu dem zeitpunkt wo du mit beiden Schlüsseln das grosse Tor öffnest, speichere dann ab(auf keinen fall durch das Tor)gehe aus dem Spiel. Lade die aktuellen Speicherdaten auf den Online Speicher hoch!gehe dann zurück ins spiel erledige den Endboss. Raus aus dem Spiel die hochgeladenden Speicherdaten wieder runterladen und wieder ins spiel und weiter mit dem rest. Bedenke aber das du nur 1x innerhalb 24h deine auf den Online Server hochgeladenen daten wieder runterladen kannst. GRUSS *METALLICA*
Horvi Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Weiß jemand wo alle Teile der Abgrundrüstung sind? Den Panzer hab ich schon vom vierten Grab! Aber wo sind die Anderen? Und ist das wirklich die Beste/Stärkste Rüstung?
Pfike Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ich glaub 1 Teil gibt es noch, wenn man alle Relikte abgibt und die anderen 2 sind in der Feuerprobe Wie stark die ist, weis ich leider nicht^^ Hab nicht alle Teile
Ghost_Ex Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 So ich hab dann gleich am Anfang mal ein Problem mit dem Ton und zwar mit der Sprachausgabe. Wenn ich mit jemanden spreche also mit Kreis einen Dialog anfange, dann ist die Sprache sehr sehr leise, als wenn sie flüstern würden. Wenn ich aber neben jemanden stehe ohne richtigen Dialog und der jenige sagt nur so nebenbei etwas dann wird die Sprache normal laut wiedergegeben. In den Optionen steht die Sprachausgabe auch auf laut. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? MfG Ich pushe mal meine Frage, damit sie nicht untergeht.
Alienlöffel Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Das Problem kenn ich nicht. hast du das nur bei Darksiders II? Ja stimmt. Ich könnte nach dem Durchspielen und Erhalt der Apo-Trophy ja einfach den Schwierigkeitsgrad runterdrehen... Das vergisst man so schnell
Pfike Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ist das Problem bei dir das ganze Spiel über oder nur bei manchen Dialogen?
GamekingDE Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Das Problem kenn ich nicht. hast du das nur bei Darksiders II?Ja stimmt. Ich könnte nach dem Durchspielen und Erhalt der Apo-Trophy ja einfach den Schwierigkeitsgrad runterdrehen... Das vergisst man so schnell Bei mir steht, dass sich dann der Wert der Gegenstände im Loot verringen würde. Apo ist so einfach, ich lass es dabei. Hat jemand mal ne Auflistung was die ganzen Talismane bringen? z.B. Dämonenherz Talisman, weiß der geier was der bringt bzw. was der bewirkt
mroemer Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Wie groß ist denn der Unterschied zwischen Leicht, Normal und Apo eigentlich? Kann mann das mit GoW III bis hin zum Titanmodus vergleichen oder geht das eher in Richtung Rage bei dem Alptraum nicht viel schwerer war als Leicht?
Darksider2308 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Wie groß ist denn der Unterschied z.B. zwischen Leicht und Apo eigentlich?Kann mann das mit GoW III, Leicht / Titanmodus vergleichen oder geht das eher in die Richtung Rage bei dem der höchste Schwierigkeitsgrad nicht viel schwerer war als leicht? Ja dem mit GoW stimme ich zu Rage hab ich ne Gespielt
mroemer Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Mist dann packe ich es nicht auf Apo, bin dort im Titanmodus zwar recht weit gekommen (bis kurz hinter den Skorpion), aber dann war doch Schluß für mich.
BenjSisko Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ich habe im Spiel ständig Lags und dauernd lädt es nach. So macht die ganze Sache nur bedingt Spaß.
Pfike Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ist das 2. Khagoth-Relikt verpassbar? Also das, welches im Judicators Tomb ist. In dem Video hier ... ... ab Minute 4:25. Da kommt man ohne die Fürsten doch gar nicht mehr hin. Vor dem Reliktraum ist nämlich ein Raum mit einer hochgefahrenen Brücke (zumindestens bei mir) und komm da nicht mehr rüber xDD
Pollyplastics Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ist das 2. Khagoth-Relikt verpassbar? Also das, welches im Judicators Tomb ist. In dem Video hier ... ... ab Minute 4:25. Da kommt man ohne die Fürsten doch gar nicht mehr hin. Vor dem Reliktraum ist nämlich ein Raum mit einer hochgefahrenen Brücke (zumindestens bei mir) und komm da nicht mehr rüber xDD Dieselbe Frage hatte ich auch gestellt.^^ Der Beitrag hat mir sehr weitergeholfen: https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97223-allgemeiner-thread-zu-darksiders-ii-58.html#post4193481
Pfike Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Dieselbe Frage hatte ich auch gestellt.^^ Der Beitrag hat mir sehr weitergeholfen:https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97223-allgemeiner-thread-zu-darksiders-ii-58.html#post4193481 Den 1. Raum mit der Säule meine ich nicht.
Pollyplastics Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Den 1. Raum mit der Säule meine ich nicht. Ja ich auch.^^ Du stellst dich auf die Säule, machst Seelenteiler und eine Seele bewegt die Säule auf die andere Seite. Du löst Seelenteiler auf und bist auf der anderen Seite.
Pfike Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ja ich auch.^^ Du stellst dich auf die Säule, machst Seelenteiler und eine Seele bewegt die Säule auf die andere Seite. Du löst Seelenteiler auf und bist auf der anderen Seite. Den mein ich ja nicht. Bei dem Raum, den ich meine gibs keine Säule =/
Darksider2308 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ist das 2. Khagoth-Relikt verpassbar? Also das, welches im Judicators Tomb ist. In dem Video hier ... ... ab Minute 4:25. Da kommt man ohne die Fürsten doch gar nicht mehr hin. Vor dem Reliktraum ist nämlich ein Raum mit einer hochgefahrenen Brücke (zumindestens bei mir) und komm da nicht mehr rüber xDD Aber du kommst bestimmt nochmal dran ich musste nähmlich auch nochmal da hin weiss nur nicht mehr wirklich wie.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.