Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
durch den leitfaden bin ich jetzt richtig verwirrt. warum auf einmal so viel verpassbare? kann mann durch irgendeine aktion was sammelbares verpassen? wenn ja,was?

es is nix verpassbar wenn du das spiel duch hast wirst du gefragt ob du neues spiel plus machen willst oda ob du die quest abschliessen willst dann musst du halt dich entscheiden ja oda nein ;)

Geschrieben
es is nix verpassbar wenn du das spiel duch hast wirst du gefragt ob du neues spiel plus machen willst oda ob du die quest abschliessen willst dann musst du halt dich entscheiden ja oda nein ;)

und was wenn ich nicht ns+ nehm aber später machen will. funktioniert das dann noch?

Geschrieben

kann ich das labyrinth des seelenlenkers zwischendurch mal verlassen um später wieder an gleicher stelle weiterzuspielen?

bin nemlich schon ziemlich am ende meiner gesundheut angelangt

@vorposter: dann einfach nochmal den endkampf spielen. dann sollte die new game+ option wider abgefragt werden

EDIT: findet man in den geheimkammern des labyrinths nützliche sachen? besessene wafen zB

Geschrieben

Mal ne frage ich hab nun 12 Quest abgschlossen mir fehlen nun nur noch ein paar sammel quests meine frage ist nun kann ich nun neuen spielstand + machen und dann im neuen spiel verlauf die fehlenden machen ODER muss ich dann ALLE nochmal machen ?

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:50

kann ich das labyrinth des seelenlenkers zwischendurch mal verlassen um später wieder an gleicher stelle weiterzuspielen?

bin nemlich schon ziemlich am ende meiner gesundheut angelangt

@vorposter: dann einfach nochmal den endkampf spielen. dann sollte die new game+ option wider abgefragt werden

EDIT: findet man in den geheimkammern des labyrinths nützliche sachen? besessene wafen zB

Ja kannst du musst nur beim buch auswäheln auf welche Ebene du willst

Geschrieben
Mal ne frage ich hab nun 12 Quest abgschlossen mir fehlen nun nur noch ein paar sammel quests meine frage ist nun kann ich nun neuen spielstand + machen und dann im neuen spiel verlauf die fehlenden machen ODER muss ich dann ALLE nochmal machen ?

Ja du musst alle nebenquest nochmal neu machen

Geschrieben
und was wenn ich nicht ns+ nehm aber später machen will. funktioniert das dann noch?

ja du musst halt wieder erst den endboss besiegen :) Dann wird dir die frage wieder gestellt :)

Geschrieben
Ja kannst du musst nur beim buch auswäheln auf welche Ebene du willst

alles klar. habs dann aber doch auf risiko probiert. problem ist nur dass ich jz nicht mehr ins labyrinth komm weil ich beim buch nen freeze kassier - ziemlich ärgerlich sowas

Geschrieben
ja du musst halt wieder erst den endboss besiegen Dann wird dir die frage wieder gestellt
@Agumon Korrekt und bei der Frage ist es dann wichtig das Du unbedingt auf "Nein" gehst und nicht auf "Ja" ansonsten kannst Du wenn Du mit "Ja" Neues Spiel Plus gestartet hast die fehlenden Quests nicht mehr machen.

Achso hätte da auch Mal eine Frage und zwar hat mir Vulgrim in meinem Schlangenfoliant zwei Geschenke hinterlassen allerdings weiß ich nicht wie ich diese mitnehmen kann da es bei mir heißt Gepäck voll also was muss ich jetzt tun damit es klappt?,muss ich dabei irgendetwas rausnehmen?z.b.die Waffen oder Talismane?

Danke.

@shaman_king Ja kann man und das mit dem Freeze beim Buch hatte ich nur ein einziges Mal gehabt ansonsten kannst Du wie gesagt jede einzelne Ebene nochmal auswählen.

Nur weiß ich allerdings nicht ob es möglich ist nachdem man bereits den Seelenlenker besiegt hat.

Und zu Deiner Frage ja es gibt durchaus nützliches im Labyrinth zu finden was genau wird glaube ich weiter vorne im Thread gesagt jedenfalls sind es Waffen,Gold und Talismane und ganz wichtig es gibt auf Ebene 7 einen Mystischen Stein wenn man von Ebene 6 die Treppe hinunterläuft.

mfG.Faboulos2

Geschrieben
alles klar. habs dann aber doch auf risiko probiert. problem ist nur dass ich jz nicht mehr ins labyrinth komm weil ich beim buch nen freeze kassier - ziemlich ärgerlich sowas

Bist du bei PSN angemeldet wenn ja meld dich ab hilft meistens bei Freez

Geschrieben

@Agumon Also das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun,ob Du jetzt beim PSN angemeldet bist oder nicht,dass Spiel hat halt generell viel zu viele Bugs und Freezes (meist immer beim Lade bzw. Speichervorgang passierts mit den Freezes) daher halte ich es wirklich für sinnvoll,falls THQ ein Update rausbringen wird.

mfG.Faboulos2

Geschrieben
Habe das Spiel jetzt durch und bin gerade dabei nach videoguide denn rest der Items abzusuchen nu bin ich am Judicators Grab angekommen und weiß nicht mehr weiter.Bin jetzt an der stelle (siehe video ab ca. 5 minute) komme nicht auf die andere seite weil die letzte Plattform zu tief ist.Habe ja auch die Fähigkeit mit denn Geistern nicht mehr um die Druckplatte zu aktivieren.Kann auch sein das ich was übersehn habe aber bloß was ? :dozey:

edit: sehe gerade über mir das gleiche Problem bitte um hilfe

Jo ich hab in dem Dungeon auch Probleme, aber nicht an der Stelle an der du meintest :P ... Ich meine die Stelle, die im Video bei 12:30 ist. Wie soll man da jemals wieder rüberkommen? xDD

Geschrieben
@Agumon Also das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun,ob Du jetzt beim PSN angemeldet bist oder nicht,dass Spiel hat halt generell viel zu viele Bugs und Freezes (meist immer beim Lade bzw. Speichervorgang passierts mit den Freezes) daher halte ich es wirklich für sinnvoll,falls THQ ein Update rausbringen wird.

mfG.Faboulos2

Ich teile nur meine erfahrungen mit da ich die erste 5std mit anmeldung mindestens 50 Freeses hatte und als ich mich abgemeldet hatte in den nächsten stds keinen einzigen hatte

Geschrieben

hab ma ne frage. wie komm ich an den letzten der blutlosen ran. weil bin beim ausguck der wache und muss son verderbenen stein wegsprengen damit ich an das loch ran komme. gibts da nen trick oder muss ich die fähigkeit mich aufzuspalten schon haben?

Geschrieben

Ich hätte ein paar fragen zum new game+ des Spiels.Was genau kann in eben dieses mitgenommen werden?Und geht es nur auf dem selben Schwierigkeitsgrad?Oder auch von normal auf Apokalyptisch?

Geschrieben
Ich teile nur meine erfahrungen mit da ich die erste 5std mit anmeldung mindestens 50 Freeses hatte und als ich mich abgemeldet hatte in den nächsten stds keinen einzigen hatte

Ich habe bis jetzt knapp 25 Söpielstunden und trotz dauerhafter Anmeldung noch keinen Freeze gehabt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...