Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir jemand sagen woher ich den "Erschaffer Rüstungssatz" bekomme wenn ich den Season Pass kaufe? Im Store steht ja das dieser bereits erhältlich sei, aber ich sehe dort nix. Wird der automatisch mit dem Season Pass installiert?

Würde mich auch mal interessieren. Es steht ja explizit im store beschrieben, dass er schon verfügbar ist aber ich ich finde weit und breit nichts im Store. Vielleicht kann mal jemand diesbezüglich Stellung nehmen der den Pass schon gekauft hat :)

Geschrieben

De rErschaffer Rüstungssatz ist aber (noch?) nicht einzeln erhältlich, sondern nur mit dem Seasonpass!

Übrigens trage ich diesen, da ich ihn besser finde als alle anderen DLC Rüstungen die mann bekommen hat.

Geschrieben

Wie funktioniert dieser Season-Pass überhaupt? In der Beschreibung steht, man bekäme einen Rabatt auf die Erschafferrüstung & die beiden bald erscheinenden DLCs. Bekomm ich diese dann bei Erscheinen umsonst, oder muss ich wörtlich tatsächlich nochmal was zahlen, nur eben weniger?

Geschrieben
Wie funktioniert dieser Season-Pass überhaupt? In der Beschreibung steht, man bekäme einen Rabatt auf die Erschafferrüstung & die beiden bald erscheinenden DLCs. Bekomm ich diese dann bei Erscheinen umsonst, oder muss ich wörtlich tatsächlich nochmal was zahlen, nur eben weniger?

damit hast du zugriff auf die 2 großen dlc´s die dann noch raus kommen sobald sie da sind kannst du sie kostenlos laden:J:

Gibt es eigentlich irgendetwas richtig teures, aber trotzdem nützliches zu kaufen? Ich hab fast 1 000 000 Gold, aber kann nichts damit anfangen.

würde ich auch gerne wissen hab auch schon über ne mille auf dem konto vielleicht kommt ja noch was im dlc um die kohle zu verprassen!

Geschrieben

@Trophäensammler

Falls du den Code für Arguls Grab meinst, den bekommst du laut THQ frühestens in 30 Tagen. Da um den dreh wird der Arguls Grab DLC veröffentlicht.

Geschrieben
@Trophäensammler

Falls du den Code für Arguls Grab meinst, den bekommst du laut THQ frühestens in 30 Tagen. Da um den dreh wird der Arguls Grab DLC veröffentlicht.

achso? weil da stand nämlich wenn sie den code eingeben erhalten sie eine email danach, deswegen wunderer ich mich.

Geschrieben
hab den code auch am ersten tag bei thq auf der homepage eingegeben und bei mir kamm als antwort das ich den code innerhalb 30 tage per mail bekomme

also heißt es noch abwarten und tee trinken ^.^ gibs da eig. auch neue Gegenstände?

Geschrieben

das kann ich dir nicht sagen ob es neue sachen geben wird hast du die anderen cods auch alle eingelöst ich hatte alle eingelöst und habe aber nur die rüstung mit dem pferd was soll der code bringen ?

Geschrieben
das kann ich dir nicht sagen ob es neue sachen geben wird hast du die anderen cods auch alle eingelöst ich hatte alle eingelöst und habe aber nur die rüstung mit dem pferd was soll der code bringen ?

also das eine soll dazubringen das das pferd schneller ist, aber ich finde da kein unterschied zu vorher, und die Rüstungsgegenstände ist son Engelsoutfit der am Anfang sehr viel bringt, neue Sense, neue Schuhe, neue Schulterschienen und neue Rüstung.

Geschrieben
also das eine soll dazubringen das das pferd schneller ist, aber ich finde da kein unterschied zu vorher, und die Rüstungsgegenstände ist son Engelsoutfit der am Anfang sehr viel bringt, neue Sense, neue Schuhe, neue Schulterschienen und neue Rüstung.

jaja die rüstung habe ich ja ist ja die die erst ab level 5 benutzbar ist und mit dem pferd hab schon gedacht das der code nicht geklappt hat weil ich da auch nichts an unterschied merke

Geschrieben
jaja die rüstung habe ich ja ist ja die die erst ab level 5 benutzbar ist und mit dem pferd hab schon gedacht das der code nicht geklappt hat weil ich da auch nichts an unterschied merke

also der Code klappt schon, nur wie gesagt, sehe kein unterschied zu vorher.

Geschrieben

Hallo.

Ich habe mal eine frage und zwar wo man den Code für Arguls Grab und den für das Toedsengelpaket herbekommt?

in meinem Spiel waren die Codes für das Todesgalopp Paket, Todesreiter Pakets und ein Code auf der rückseiter der Anleitung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...