Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab im Unheilsforst in dieser nordwestlichen Einbuchtung ganz am Rand auf einer Klippe einen Gegenstand gefunden. Den konnte ich mit der Kralle runter ziehen. Nun liegt er vor mir aber ich kann nichts weiters machen außer ihn mit der Kralle durch die Gegend ziehen. Weiß einer was das ist?

Gruß Eddi

Klingt nach einem der Steine die man sammeln kann, hatte keine Ahnung dass man die mit Death Grip packen kann. Schieß mal mit Redemption drauf...

Geschrieben

@Mark_Aurel: Das ist keiner von den Steinen die man normalerweise abschießt. Sieht aus wie eine rechteckige Bronzeplatte. Schiessen bringt nichts, hatte ich schon versucht.

Geschrieben
@Mark_Aurel: Das ist keiner von den Steinen die man normalerweise abschießt. Sieht aus wie eine rechteckige Bronzeplatte. Schiessen bringt nichts, hatte ich schon versucht.

Ach das könnte ein Questitem von Makers Chronicle sein, wenn du den Death Rides DLC hast kannst du die Quest bei Oran aktivieren.

Geschrieben
Leute wie besiegt man desten am besten diese Gegner mit der Sense die so einen grünen Schleier um sich haben und kurz über dem Boden schweben?

Weiss da jemand was? Die sind genauso schlecht zu besiegen wie die Schicksalsgeister in GOW GoS!

Geschrieben
Leute wie besiegt man desten am besten diese Gegner mit der Sense die so einen grünen Schleier um sich haben und kurz über dem Boden schweben?

Weiss da jemand was? Die sind genauso schlecht zu besiegen wie die Schicksalsgeister in GOW GoS!

Kannst du sagen wir die Dinger heissen?

Geschrieben
Hab mal eine frage zu der Trophie

50026.png Bravo, alter Kumpel

Besiegen Sie Wicked K.

[Offline-Trophäe]

Wicked K. ist der Boss der Feuerprobe. Er erscheint, wenn man alle Gegnerwellen in einer einzigen Sitzung erledigt hat. Hat man ihn besiegt, erhält man die Trophäe.

Kann ich denn ab und an mal neue heiltränke kaufen, oder darf ich die Arena garnicht verlassen?

100 Gegenerwellen sind ja schon recht viel

Nein, darfst die Arena nicht verlassen, nicht sterben und musst alle 100 Wellen am Stück durchziehen.

Geschrieben
Kannst du sagen wir die Dinger heissen?

Nein leider nicht. Hab jetzt von diesem Skelett diesen Interdiktionsstein bekommen womit ich irgendwen erwecken muss. Bei beginn der quest kommen diese viecher es erste mal. Hab mit dem Reaper eins kaputt kommen noch drei:eek6:

Geschrieben
Mal ne bescheidene frage: von dem Buch des Todes, gibt es mehr als 10 Seiten auf der ersten Karte??? Also schmiedeland...

Ja, es gibt mehr wie 10 Seiten in Schmiedeland. Wieviel genau es dort sind weiß ich nicht.

Geschrieben
Nein leider nicht. Hab jetzt von diesem Skelett diesen Interdiktionsstein bekommen womit ich irgendwen erwecken muss. Bei beginn der quest kommen diese viecher es erste mal. Hab mit dem Reaper eins kaputt kommen noch drei:eek6:

Hast du Nekromant geskillt?

Die Ghule machen alles platt da kannst zusehen :D

Geschrieben

kann mir einer sagen welche die bessere version ist?

ich hab die collectors edition bestellt, aber die premium edition bekommen

bei meiner premium edition waren bis auf den soundtrack und argulus grab gar keine codes dabei was mich schon sehr ärgert :banghead:

bei der premium edition sind die masken mit nummern versehen und wohl auf 13000 stück limitiert. außerdem sollen diese laut meinem händler besser sein als die normalen, woran ich etwas zweifel da diese auf bildern absolut gleich aussehen.

Geschrieben
kann mir einer sagen welche die bessere version ist?

ich hab die collectors edition bestellt, aber die premium edition bekommen

bei meiner premium edition waren bis auf den soundtrack und argulus grab gar keine codes dabei was mich schon sehr ärgert :banghead:

bei der premium edition sind die masken mit nummern versehen und wohl auf 13000 stück limitiert. außerdem sollen diese laut meinem händler besser sein als die normalen, woran ich etwas zweifel da diese auf bildern absolut gleich aussehen.

Für normal ist bei beiden Edition's die First Edition des Hauptspiels dabei inqlu aller Codes:emot-raise:

Mal was anderes:

Kann mir jemand verraten wie ich meine Zorn-Kräfte zuweise? Sprich R1+ z.B. Kreis. Bekomm das nicht auf die Reihe

Geschrieben
Für normal ist bei beiden Edition's die First Edition des Hauptspiels dabei inqlu aller Codes:emot-raise:

Mal was anderes:

Kann mir jemand verraten wie ich meine Zorn-Kräfte zuweise? Sprich R1+ z.B. Kreis. Bekomm das nicht auf die Reihe

Steuerkreuz nach unten drücken, Fähigkeit auswählen und die gewünschte Tastenkombi drücken. Kann man auch nach belieben wieder ändern. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...