Mark_Aurel Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich hab im Unheilsforst in dieser nordwestlichen Einbuchtung ganz am Rand auf einer Klippe einen Gegenstand gefunden. Den konnte ich mit der Kralle runter ziehen. Nun liegt er vor mir aber ich kann nichts weiters machen außer ihn mit der Kralle durch die Gegend ziehen. Weiß einer was das ist?Gruß Eddi Klingt nach einem der Steine die man sammeln kann, hatte keine Ahnung dass man die mit Death Grip packen kann. Schieß mal mit Redemption drauf...
ChrisNord Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Der Storytwist aus dem ersten wird im 2. Teil offenbart, soviel zu "Hat nix damit zu tun" Mea mea culpa :'>
Eddi Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 @Mark_Aurel: Das ist keiner von den Steinen die man normalerweise abschießt. Sieht aus wie eine rechteckige Bronzeplatte. Schiessen bringt nichts, hatte ich schon versucht.
Mark_Aurel Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 @Mark_Aurel: Das ist keiner von den Steinen die man normalerweise abschießt. Sieht aus wie eine rechteckige Bronzeplatte. Schiessen bringt nichts, hatte ich schon versucht. Ach das könnte ein Questitem von Makers Chronicle sein, wenn du den Death Rides DLC hast kannst du die Quest bei Oran aktivieren.
Eddi Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ja, das könnte es sein. Dann werd ich mir mal die Quest besorgen. Danke vielmals!
ChrisNord Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Leute wie besiegt man desten am besten diese Gegner mit der Sense die so einen grünen Schleier um sich haben und kurz über dem Boden schweben?Weiss da jemand was? Die sind genauso schlecht zu besiegen wie die Schicksalsgeister in GOW GoS!
Reiner Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hab ich mir gerade geholt, das ist die "Chronik der Erschaffer", quasi der Abschluss der zusätzlichen Questreihe.
Realmatze Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Leute wie besiegt man desten am besten diese Gegner mit der Sense die so einen grünen Schleier um sich haben und kurz über dem Boden schweben?Weiss da jemand was? Die sind genauso schlecht zu besiegen wie die Schicksalsgeister in GOW GoS! Kannst du sagen wir die Dinger heissen?
alex_1903 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Mal ne bescheidene frage: von dem Buch des Todes, gibt es mehr als 10 Seiten auf der ersten Karte??? Also schmiedeland...
NPR044 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hab mal eine frage zu der Trophie Bravo, alter Kumpel Besiegen Sie Wicked K. [Offline-Trophäe] Wicked K. ist der Boss der Feuerprobe. Er erscheint, wenn man alle Gegnerwellen in einer einzigen Sitzung erledigt hat. Hat man ihn besiegt, erhält man die Trophäe. Kann ich denn ab und an mal neue heiltränke kaufen, oder darf ich die Arena garnicht verlassen? 100 Gegenerwellen sind ja schon recht viel Nein, darfst die Arena nicht verlassen, nicht sterben und musst alle 100 Wellen am Stück durchziehen.
ChrisNord Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Kannst du sagen wir die Dinger heissen? Nein leider nicht. Hab jetzt von diesem Skelett diesen Interdiktionsstein bekommen womit ich irgendwen erwecken muss. Bei beginn der quest kommen diese viecher es erste mal. Hab mit dem Reaper eins kaputt kommen noch drei:eek6:
alex_1903 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Mal ne bescheidene frage: von dem Buch des Todes, gibt es mehr als 10 Seiten auf der ersten Karte??? Also schmiedeland... Kann mir keiner helfen???
ost-micha Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 im Store ist nen Season Pass sind das 2 kommende erweiterungen nach Arguls Grab ? die Abgrundschmiede und Dämonenfürsten Belial !?
Raiden487 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Mal ne bescheidene frage: von dem Buch des Todes, gibt es mehr als 10 Seiten auf der ersten Karte??? Also schmiedeland... Ja, es gibt mehr wie 10 Seiten in Schmiedeland. Wieviel genau es dort sind weiß ich nicht.
ost-micha Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Kann mir keiner helfen??? Schmiedelande 15 Seiten Reich der Toten 12 Seiten Ödlicht und Erde 8 Seiten Schattenrand und Schwarzer Stein 5 Seiten
Realmatze Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Nein leider nicht. Hab jetzt von diesem Skelett diesen Interdiktionsstein bekommen womit ich irgendwen erwecken muss. Bei beginn der quest kommen diese viecher es erste mal. Hab mit dem Reaper eins kaputt kommen noch drei:eek6: Hast du Nekromant geskillt? Die Ghule machen alles platt da kannst zusehen
BadBoys4life Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 kann mir einer sagen welche die bessere version ist? ich hab die collectors edition bestellt, aber die premium edition bekommen bei meiner premium edition waren bis auf den soundtrack und argulus grab gar keine codes dabei was mich schon sehr ärgert bei der premium edition sind die masken mit nummern versehen und wohl auf 13000 stück limitiert. außerdem sollen diese laut meinem händler besser sein als die normalen, woran ich etwas zweifel da diese auf bildern absolut gleich aussehen.
Predator 42 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 kann mir einer sagen welche die bessere version ist?ich hab die collectors edition bestellt, aber die premium edition bekommen bei meiner premium edition waren bis auf den soundtrack und argulus grab gar keine codes dabei was mich schon sehr ärgert bei der premium edition sind die masken mit nummern versehen und wohl auf 13000 stück limitiert. außerdem sollen diese laut meinem händler besser sein als die normalen, woran ich etwas zweifel da diese auf bildern absolut gleich aussehen. Für normal ist bei beiden Edition's die First Edition des Hauptspiels dabei inqlu aller Codes:emot-raise: Mal was anderes: Kann mir jemand verraten wie ich meine Zorn-Kräfte zuweise? Sprich R1+ z.B. Kreis. Bekomm das nicht auf die Reihe
HANFLO Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Für normal ist bei beiden Edition's die First Edition des Hauptspiels dabei inqlu aller Codes:emot-raise: Mal was anderes: Kann mir jemand verraten wie ich meine Zorn-Kräfte zuweise? Sprich R1+ z.B. Kreis. Bekomm das nicht auf die Reihe Steuerkreuz nach unten drücken, Fähigkeit auswählen und die gewünschte Tastenkombi drücken. Kann man auch nach belieben wieder ändern.
Predator 42 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Steuerkreuz nach unten drücken, Fähigkeit auswählen und die gewünschte Tastenkombi drücken. Kann man auch nach belieben wieder ändern. Danke dir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.