Predator.1989 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Vielleicht mal versuchen, ob du mit Schnellreise wegkommen und neu hinlaufen kannst? schon probiert hat nicht gefunzt
Flydragon Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich hab mal ne Frage zu einem verlies. Bin gerade im Land der Toden unterwegs und dort bei der Quest mit den drei fürsten. BIn zum ersten grab ein wenig die gegen erforschen gegangen. War gestern dann im "alten Wachturm" nur komme dann an einer stelle nicht weiter. Der weg wird durch gelbes gestein versperrt und rechts auf einer anderen mauer befindet sich der explosivknubbel. problem ist nur das er zu weit weg ist um ihn auch mit der geisterhand zu greifen. Klettern mit dem knubbel geht auch nicht und reinwerfen funktioniert auch nicht wirklich. Hat die stelle schon jemand gelöst und kann mir helfen?
Kakyo Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich hab mal ne Frage zu einem verlies.Bin gerade im Land der Toden unterwegs und dort bei der Quest mit den drei fürsten. BIn zum ersten grab ein wenig die gegen erforschen gegangen. War gestern dann im "alten Wachturm" nur komme dann an einer stelle nicht weiter. Der weg wird durch gelbes gestein versperrt und rechts auf einer anderen mauer befindet sich der explosivknubbel. problem ist nur das er zu weit weg ist um ihn auch mit der geisterhand zu greifen. Klettern mit dem knubbel geht auch nicht und reinwerfen funktioniert auch nicht wirklich. Hat die stelle schon jemand gelöst und kann mir helfen? kannst du noch nicht machen, geht erst nach der sache mit den 3 typen und ner neuen (bzw. veränderten) fähigkeit die du dann erhälst.
Darkness81 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Habe da auch mal eine Frage. Bin aktuell im Verlorenen Tempel und musste eben in einer Arena gegen 6 so Masken kämpfen. Im Guide (IGN und Eurogamer) steht das nach dem Kampf das Gitter sich senkt und eine Kiste erscheint. Tja, was soll ich sagen! Bei mir ist zwar das Gitter runter und ich kann den Raum verlassen aber es ist keine Kiste gespawnt. Ist das ein Fehler im Guide? Falls da eine Kiste erscheinen sollte, was ist deren Inhalt? So gut das Spiel auch von der Atmosphäre her ist, diese andauernden Bugs nerven mich tierisch.
Mark_Aurel Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Habe da auch mal eine Frage. Bin aktuell im Verlorenen Tempel und musste eben in einer Arena gegen 6 so Masken kämpfen. Im Guide (IGN und Eurogamer) steht das nach dem Kampf das Gitter sich senkt und eine Kiste erscheint. Tja, was soll ich sagen! Bei mir ist zwar das Gitter runter und ich kann den Raum verlassen aber es ist keine Kiste gespawnt. Ist das ein Fehler im Guide? Falls da eine Kiste erscheinen sollte, was ist deren Inhalt? So gut das Spiel auch von der Atmosphäre her ist, diese andauernden Bugs nerven mich tierisch. Sind in dem Raum noch irgendwelche Vasen, Holzkisten usw.? Falls ja zerstör die mal und schau ob die Kiste spawnt. In der Kiste waren wenn ich mich richtig erinnere nur random items, also nichts wichtiges, wenn du die Kiste trotzdem willst und noch nicht bis zu einem neuen Checkpoint gegangen bist, einfach zurück ins Hauptmenü und den ganzen Kampf nochmal machen. Das ist übrigens mein genereller Tip bei Bugs in dem Spiel, sobald irgendwas nicht stimmt, am besten keinen Schritt mehr machen und sofort zurück ins Hauptmenü. Bloß nicht speichern oder nen Checkpoint passieren!
NPR044 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hat schon wer Gnomads Sense? Taugt die was?
BenjSisko Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich kann mich auch nicht erinnern, dass da eine Kiste kam... Bei mir kam nur eine in der Gießerei bis jetzt. Aber guckt mal hier: https://www.gamefront.com/darksiders-2-secret-chests-location-guide/
Darkness81 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 @Mark_Aurel und BenjSisko Danke für eure Antworten, leider hat es bei mir schon gespeichert Habe anscheinend zu lange gebraucht. Die Kiste erscheint wenn man das Event in unter 5 Minuten schafft. Wie ich sowas hass. Hätte mir doch den Englischen Guide kaufen sollen. Naja... die Kisten sind anscheinend nur optional.
Darth Bobo Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hat schon wer Gnomads Sense? Taugt die was? ja ich hab die sense schon. ich benutze sie nicht, hat mir zu wenig schaden aber dafür ne spezialfähigkeit --> bist du irre?
Mark_Aurel Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hat schon wer Gnomads Sense? Taugt die was? Hatte die im letzten Playthrough, sind ganz lustig weil sie nen random Effekt haben, aber hab sie recht schnell entsorgt, abgesehen vielleicht von der Waffe die man von Achidna bekommt find ich alle legendären Waffen in dem Spiel schlecht, Possessed Weapons ftw... Ich kann mich auch nicht erinnern, dass da eine Kiste kam...Bei mir kam nur eine in der Gießerei bis jetzt. Aber guckt mal hier: https://www.gamefront.com/darksiders-2-secret-chests-location-guide/ Kampf unter 5 Minuten => Kiste, wie dumm von mir an sowas Offensichtliches nicht zu denken^^ Mal ne Frage an diejenigen die den Crucible schon abgeschlossen haben: Passt sich das Level der Gegner dem eigenen Level an oder ist das festgesetzt, oder anders gefragt, soll ich bis Lv. 30 warten bis ich mich bis zur 101. Welle durchkämpfe oder geht das auch schon vorher?
BenjSisko Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hier noch was zum Thema "Besessene Waffen": https://modernfictum.com/2012/08/16/darksiders-ii-possessed-weapon-lets-you-customize-your-boomsticks/ Hab mal eine für die Trophy aufgerüstet, danach aber nicht gespeichert und das Spiel beendet. Liegt noch im Inventar rum, genauso wie die Level 17 Sense, die mir Bobo geschickt hat.
Darksider2308 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Mal eine Ganz doofe Frage wofür ist eigentlich *Kraft* ?
Flydragon Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 @kakyo danke das hat mich mal ebend 20mins meine wenigen zeit fürs gamen gekostet ... @topic nächste frage: Gibt es ne seite für die ganzen spzials was items haben können? zum Beispiel grimmig, klingenmeister usw. Beithiers atem auf seinen sensen hab ich schon rausgefunden nur bei diesen talismanen kann ich nichts erkennen oO
Reiner Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 @Mark oder anders gefragt, soll ich bis Lv. 30 warten bis ich mich bis zur 101. Welle durchkämpfe oder geht das auch schon vorher? __________________Warte besser bis lvl30. Mit lvl19 war bei mir nach Welle 20 Schluss. Man kann zwischendrin auch keine schnelle Reise benutzen um Tränke neu zu kaufen, sondern die 2x 5 Tränke müssen von Welle 1 bis Welle 101 reichen. Wenn du zwischendurch aufhörst müsst du zumindest für die eine Trophy sonst wieder bei Welle 1 anfangen.
Darksider2308 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Zur Feuerprobe kann ich die Sensen aus dem Labyrinth Empfehlen die Heilt ja Prob Schlag hab so bis Welle 25 ohne Probleme geschafft musste nur durch ein Versehen 1 Trank nutzen Kann man eigentlich nach dem man Samael besiegt hat irgendwo gut Leveln?
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Zur Feuerprobe kann ich die Sensen aus dem Labyrinth Empfehlen die Heilt ja Prob Schlag hab so bis Welle 25 ohne Probleme geschafft musste nur durch ein Versehen 1 Trank nutzenKann man eigentlich nach dem man Samael besiegt hat irgendwo gut Leveln? ich vermute einfach mal die Waffen und Rüstungen erscheinen bei jeden Gamer anders, zb. hatte ich das game erst beim kumpel getestet gehabt und zu anfang ne richtig gute Sense gehabt, und bei mir zuhause in der gleichen stelle kam ein Schuh raus ^^
ChrisNord Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 @MarkWarte besser bis lvl30. Mit lvl19 war bei mir nach Welle 20 Schluss. Man kann zwischendrin auch keine schnelle Reise benutzen um Tränke neu zu kaufen, sondern die 2x 5 Tränke müssen von Welle 1 bis Welle 101 reichen. Wenn du zwischendurch aufhörst müsst du zumindest für die eine Trophy sonst wieder bei Welle 1 anfangen. 101 Wellen :eek6:Das hört sich hart an, ist das so schwer wie sichs anhört?:emot-raise:
Requalivahanus Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 101 Wellen :eek6:Das hört sich hart an, ist das so schwer wie sichs anhört?:emot-raise: nö, wenn dus auf schwierigkeitsgrad einfach machst und gutes equip hast ists lachhaft einfach.
Matzn Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Sehe ich das richtig dass es nur 1 online Trophäe gibt? Hab das Spiel noch nicht, daher kann ich auch nicht in die Trophäenliste schauen. Und warum sind im Trophäenleitfaden 4 Sachen aufgezählt etwas abzuschließen wobei da scheinbar nichts für zu erreichen ist (Bronze, Silber oder Gold)? Danke für Antworten.
Darksider2308 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 ich vermute einfach mal die Waffen und Rüstungen erscheinen bei jeden Gamer anders, zb. hatte ich das game erst beim kumpel getestet gehabt und zu anfang ne richtig gute Sense gehabt, und bei mir zuhause in der gleichen stelle kam ein Schuh raus ^^ Hier in dem Link Steht wie man die Sense die ich meine Bekommt. Also ich habe sie auch da bekommen. Und die ist echt Nützlich. Besonders für die ersten 25 Wellen wie es danach ist weiss ich nicht noch nicht weiter gemacht. https://www.gamona.de/games/darksiders-2,komplettloesung-xbox-360:article,2142445,page-47.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.