Reiner Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 @Tainted Leicht ist das Spiel aber auch nicht. Als leicht würde ich das Spiel nur bezeichnen mit ner Komplettlösung, die man Punkt für Punkt abarbeitet. Das sehe ich im Prinzip an mir selbst, hab so weit es ging auf Leitfäden etc verzichtet und hab jetzt 21 Stunden auf der Uhr und bin gerade mal bei ungefähr der Hälfte des Spiels, in der Zeit haben andere das Spiel schon einmal durch. Und für Platin musst du es zweimal komplett durchspielen um auf lvl30 zu kommen. Beim einen oder anderen Punkt im Spiel würde ich dir aber zb. folgende Seite wärmstens ans Herz legen: https://www.eurogamer.de/articles/2012-08-14-darksiders-2-loesung-tipps-guide Bookmark dir die Seite, die leitet einen Punkt für Punkt auf 53 Seiten durchs ganze Spiel, und solltest du die Komplettlösung nicht brauchen, umso besser.
Tainted Coil Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Das nicht. Aber zeitaufwendig. Viel zeitaufwendiger als der erste Teil.Mich wunderts das da überhaupt schon jemand Platin hat. Die müssen ja durchgezockt haben. Also schwer ist der 2. nun wirklich nicht, ich habe gleich auf Apo angefangen und es ist wirklich eaysy, und je mehr ich gute rüstungssachen bekomme und hüher aufsteige, desto einfacher wird es, und ich vermute das wird ein 60 - 80 Stunden Spiel, mir kommt es iwie voll lang vor, aber kp, man hatt jedenfalls einen laaaaaaaangen spiele spaß Na, das hört man doch gerne!
BifsOne8Seven Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hi, mal ne Frage und zwar.wollt ich mich letztens ingame registrieren, dann is es aber fehlgeschlagen, danach hab ich mich bei.thq auf der inet Seite direkt angemeldet, dann wollt ich im Spiel mein Konto verknüpfen aber die Registrierung bzw. Anmeldung kommt net mehr. Was mach ich da am besten? Gruss bifsone8seven
Tainted Coil Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 @TaintedLeicht ist das Spiel aber auch nicht. Als leicht würde ich das Spiel nur bezeichnen mit ner Komplettlösung, die man Punkt für Punkt abarbeitet. Das sehe ich im Prinzip an mir selbst, hab so weit es ging auf Leitfäden etc verzichtet und hab jetzt 21 Stunden auf der Uhr und bin gerade mal bei ungefähr der Hälfte des Spiels, in der Zeit haben andere das Spiel schon einmal durch. Und für Platin musst du es zweimal komplett durchspielen um auf lvl30 zu kommen. Beim einen oder anderen Punkt im Spiel würde ich dir aber zb. folgende Seite wärmstens ans Herz legen: https://www.eurogamer.de/articles/2012-08-14-darksiders-2-loesung-tipps-guide Bookmark dir die Seite, die leitet einen Punkt für Punkt auf 53 Seiten durchs ganze Spiel, und solltest du die Komplettlösung nicht brauchen, umso besser. Danke Dir, aber beim ersten Mal spiele ich immer ohne Hilfen!
CODGAMER11 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Muss ich den 1. Teil gespielt haben ?
Reiner Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 @Tainted Die Kämpfe sind nicht so das Thema, die sind weitestgehend leicht. Aber manche Rätsel habens wirklich in sich. @COD Nein, in keinster Weise, ist ne völlig eigenständige Story. Es wird lediglich in ein paar Gesprächen Bezug zu Teil 1 genommen. Wobei du ja irgendwann mal Teil 1 nachholen kannst, ist ein spitzen Spiel und für kleines Geld zu haben.
Realmatze Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Die Kämpfe sind nicht so das Thema, die sind weitestgehend leicht. Aber manche Rätsel habens wirklich in sich. Quatsch wir sind nur so verwöhnt von anderen Spielen dass einem die paar Kistenrätsel gleich 3x so schwer erscheinen:D
Reiner Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 @Matze Musst aber schon zugeben, das dann und wann auch ein paar kernige Geschichten dabei sind. Nichts was man kaum schaffen kann, aber sicher auch kein Spaziergang.
MistaMagista Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Also ich find die Rätsel nicht sehr schwer. Hatte schon in Darksiders 1 kein Problem mit den Rätseln. Ich finde da die Kämpfe schon schwerer. Da gibts Stellen die auf Apokalyptisch schon fordernd sind.
Robusto Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 sagt mal, mach ich irgendwas falsch? habe in darksiders 1 platin, aber hier in teil 2 werd ich schon am anfang geonehittet. hab schon von apo auf normal gestellt und bin im ersten dungeon bei sonem baumvieh. heisst ronnhild oder so ähnlich. der killt mich nach 5 sek beim ersten treffer und das auf normal.
Singularity22 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 @CODGAMER11: Ja, weil er geil war ----- Ja hat er mich auch. Das ist auch nur eine Sidequest. Wenn du Tharn (oder so) besiegst stellt er dir die Aufgabe 4 solche Typen zu besiegen. Einer davon ist Ronhold
Mark_Aurel Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Die Rätsel sind zu schwer?! Find die eher viel zu einfach und zugegebenermaßen auch ziemlich eintönig, Schalter, Kugeln und Lichtstrahlen, das ganze dann in sich wiederholenden Kombinationen und in jedem Dungeon wieder. Da hat mir DS1 besser gefallen, jeder Dungeon hatte da sein eigenes Item und dem entsprechend auch ein eigenes "Thema"...und ist ja auch nicht so als hätte sich THQ die Mühe gemacht rätseltechnisch irgendwas neues zu präsentieren...
Singularity22 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Man ist mir langweilig... Ja, da geb ich dir recht mit den unterschiedlichen Items. Das fehlt mir in D2 total. Wenn man jetzt Zelda als Beispiel nimmt. Man wusste, dass es in jedem Dungeon ein neues, besonderes Item gibt und hat sich dann total darauf gefreut, wenn man so eine große Kiste gefunden hat. In D1 fand man auch immer noch diese Steinklötze mit den Ketten dran. Aber in D2 fehlt das komplett -.- Bis auf den Todesgriff (bis jetzt). EDIT: Aber an manchen Stellen hing ich auch^^. Obwohl solche Rätsel (egal in welchem Spiel) manchaml echt schnell zu durchschauen sind.
Realmatze Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 @Matze Musst aber schon zugeben, das dann und wann auch ein paar kernige Geschichten dabei sind. Nichts was man kaum schaffen kann, aber sicher auch kein Spaziergang. Äähm.. nein. Die Rätsel sind ziemlich einfach und offensichtlich. Aber schwerer als im ersten sind sie schon, ich finde da haben die sich etwas mehr Mühe gegeben. Aber ich gebe Mark recht, die Items, die man in jedem Dungeon vermisse ich total, neben diversen anderen Sachen aus dem ersten.
HANFLO Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Weis zufällig jemand wo ich nen Meißelstein finden kann? Da muss man ja die komischen Wächter erledigen. Hab die quest von der schamanin gestartet und hab alles bis auf den Stein. Hab n bissl gegoogelt, hab aber bis jetzt nur zwei Tempel gefunden wo so Wächter vorkommen. Allerdings war ich da schon bevor ich die quest gestartet hab und sind da keine mehr
CODGAMER11 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Kleines Geld? Werde es Morgen mit 9,99er holen, denkt ihr Gamestop hat es vorrätig. ^*
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Kleines Geld? Werde es Morgen mit 9,99er holen, denkt ihr Gamestop hat es vorrätig. ^* mitsicherheit ^^
xBloodyChaos Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Weis zufällig jemand wo ich nen Meißelstein finden kann? Da muss man ja die komischen Wächter erledigen. Hab die quest von der schamanin gestartet und hab alles bis auf den Stein. Hab n bissl gegoogelt, hab aber bis jetzt nur zwei Tempel gefunden wo so Wächter vorkommen. Allerdings war ich da schon bevor ich die quest gestartet hab und sind da keine mehr Hast du vorher auch schon mit Karn geredet? Das musst du nämlich tun.
BenjSisko Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich habe jetzt den ersten Herzstein in der Gießerei geholt. Die Rätsel finde ich bisher überhaupt nicht schwer, ein wenig den Raum sondieren und dann kann man die Lösung schon erahnen.. Es gibt aber in den Dungeons wohl auch versteckte Kisten? Eine hab ich bisher gefunden, im verlorenen Tempel! Wie findet ihr den Loot im allgemeinen? Ich finde einfach nix gescheites, wo ich jetzt sagen würde, dass ist die Oberwaffe.
Kakyo Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 sagt mal, mach ich irgendwas falsch? habe in darksiders 1 platin, aber hier in teil 2 werd ich schon am anfang geonehittet. hab schon von apo auf normal gestellt und bin im ersten dungeon bei sonem baumvieh. heisst ronnhild oder so ähnlich. der killt mich nach 5 sek beim ersten treffer und das auf normal. da wo du bist ist nicht der erste dungeon, es ist ein optionaler dungeon und Ronnhild muss man später für eine nebenquest töten aber wie gesagt später ;P der ist gleich am anfang des games noch zu hart.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.