Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

@duc: in dem link den du gepostet hast findet sich keiner der namen ausser "tod"

soviel zu sieg/eroberung:

The Four Horsemen of the Apocalypse are the forces of man's destruction described in the Christian Bible in chapter six of the Book of Revelation. The four horsemen are traditionally named after the powers they represent: War, Famine, Pestilence and Death; only Death, however, is directly named in the Bible.

https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Four_Horsemen_of_the_Apocalypse?uselang=de

Aber sie sind umschrieben, genau wie es das von dir zitierte ja auch sagt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@duc: in dem link den du gepostet hast findet sich keiner der namen ausser "tod"

soviel zu sieg/eroberung:

The Four Horsemen of the Apocalypse are the forces of man's destruction described in the Christian Bible in chapter six of the Book of Revelation. The four horsemen are traditionally named after the powers they represent: War, Famine, Pestilence and Death; only Death, however, is directly named in the Bible.

https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Four_Horsemen_of_the_Apocalypse?uselang=de

Ihr holt eure Quellen aus Wikipedia? Oh man...

https://i49.tinypic.com/141l6hx.jpg

Handykamera, deswegen die schlechte Qualität, aber man kann es lesen.

Wie gesagt, sie werden nie benannt, daher finde ich es nicht schlimm wenn sie anders benannt werden als sie von diversen Menschen interpretiert werden.

Wie man laut meiner Quelle allerdings sieht, ist Tod gleichzeitig Pest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außerdem ist das hier eine Fiktive Apokalypse, die dürfen machen was sie wollen^^

Irgendetwas an dieser Aussage, lässt mich schmunzeln.

Hat bestimmt mit der Bibel und meinem nicht vorhandenen Glauben zu tun :)

Wie dem auch sei: Es ging mir rein um die Aussage, dass die Namen laut Bibel so vergeben wurden und das ist halt nicht der Fall. Diese Namen haben sich so entwickelt, sind aber biblisch gesehen falsch. Darauf wollte ich lediglich hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zu denjenigen Spielern gehört, die sich auf Darksiders II freuen, bereits viel Spaß mit dem Vorgänger hatten und dessen Speicherstände noch nicht gelöscht haben, kann sich auf zwei In Game-Items freuen.

Durch einen Speicherstand des ersten Darksiders auf der Festplatte werden in Darksiders II nämlich zum einen eine Rüstung für Tod („Pauldron of the Horsemen“, für das Spielen des Vorgängers) sowie eine Sense („Chaos Fang“, für das Beenden des Vorgängers auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad) freigeschaltet. Diese basieren dabei auf freigeschalteten Erfolgen des Vorgängers

kann mir einer den letzten satz meines zitats erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das war so:

Für einen der Gegenstände reicht ein Save, aber für den anderen musste man es durchgespielt gaben.

Glaub ich zumindest ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

okay, weil ich auch irgendwo gelesen hab das es mit versteckten trophäen zu tun hat:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, weil ich auch irgendwo gelesen hab das es mit versteckten trophäen zu tun hat:emot-raise:

Also davon habe ich noch nichts gehört und der Romeo ja auch nicht.

Und der saugt zur Zeit alle Infos auf wie ein Schwamm hab ich so hab das Gefühl :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also davon habe ich noch nichts gehört und der Romeo ja auch nicht.

Und der saugt zur Zeit alle Infos auf wie ein Schwamm hab ich so hab das Gefühl :D

Spinner :biggrin5:

Jetzt übertreibst aber. Ich weiß bestimmt nicht mehr als die User hier. :smile:

Ich weiß aber, daß die anderen beiden Reiter von den Entwicklern Fury und Strife genannt werden (die deutschen Namen hab ich noch nirgends mitbekommen). Und wie es irgendwo in einem Buch steht interessiert mich nicht. Es geht hier um das Spiel Darksiders.

Ich glaube, die Reiter aus Darksiders haben nicht viel mit den biblischen Reitern zu tun. Oder etwa doch? Ich kenne mich mit den biblischen Reitern nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin der meinung diese reiter so zu kennen

1. reiter - tod

2. reiter - krieg

3. reiter - hunger

4. reiter - pest

kann mich aber auch täuschen

Das hab ich ja auch nicht bestritten. Ich hab nur gesagt, daß im Spiel die beiden anderen Reiter Fury und Strife heißen sollen. Ist von den Entwicklern so angegeben worden. Also wären das War (Krieg), Death (Tod), Strife (Streit?) und Fury (Wut?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...