Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

ich finde momentan immer wieder so grüne leuchtende steine die Tod einfach nicht aufnehmen will/kann die sehen so aus wie das grüne teil von dem alten mann am anfang des spiels. hat einer ne ahnung was das ist und warum ich nicht aufnehmen kann?

in der online anleitung, die momentan auf englisch ist, steht dazu auch nichts. zumindest hab ich nichts dergleichen gefunden.

Edit: ich tölpel xD. das sind gesundheitstränke und ich hatte sie schon auf maximum und deswegen konnte ich die nicht weiter aufsammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Spielstand-Boni die "Chaosfang-Sense" und ²Schulterstück des Reiters"?

Ich war gestern noch bei Myria und hab etwas erhalten, weiß aber nicht mehr genau, was^^

Das Schulterstück ist jedenfalls erst ab Stufe 5 ausrüstbar und die Sense schon ab Stufe 1. Ist bisher auch meine stärkste Waffe.

Ja das sind die. Die Sensen wirst du bald nichmehr brauchen und das Schulterstück, stimmt, das hält sich etwas länger^^

@Magnestado0o:

Ja Steuerkreuz.

Das sind halt die Digitalen Tasten auf dem PS3 Controller:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht der Code fürs Todesgalopp-Paket nicht! Liegt das daran weil das Spiel erst morgen raus kommt? Oder stimmt was nicht mit meinen Code?

Bei mir gingen alle Codes die dabei waren . Nur der Reg bei THQ ging noch net aufgrund server down um den Code für den ersten DLC zu bekommen bzw dann zu bekommen wenn er released ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry falls die frage schon kam, aber mag jetz nich die 350 beiträge durchsuchen :P

wie krieg ich die englische synchro? hab in den options geguckt aber nix gefunden oder muss ich die konsole auf englisch stellen?

Exakt, die englische Synchro bekommst du nur wenn du im XMB auf System Einstellungen gehst und dann Sprache Englisch einstellst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam die Meldung als du Drei-Stein neu betreten hast oder als du zurück zu Drei-Stein kams ? Da ich die meldung noch nicht bekommen hab -.-

Beim ersten mal betreten kam noch keine meldung. allerdings hab ich das game dann beendet, die restlichen codes eingeben und dann wieder gestartet. Nach dem der spielstand geladen war, bin ich keine 2 meter gegangen und die meldung ist gekommen. die ist sehr auffällig, also kann die eigentlich nicht übersehen.

Die Todesengelrüstung konnte ich dann an diesem schlangen dingens abholen.

Aber dafür hab ich die Darksiders 1 Spielstand gegenstände nicht bekommen.

Ob mein Pferd allerdings schneller ist als vorher weiß ich jetzt gerade nicht aber zumindest hat es 2 oder 3 mehr speed balken wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten mal betreten kam noch keine meldung. allerdings hab ich das game dann beendet, die restlichen codes eingeben und dann wieder gestartet. Nach dem der spielstand geladen war, bin ich keine 2 meter gegangen und die meldung ist gekommen. die ist sehr auffällig, also kann die eigentlich nicht übersehen.

Die Todesengelrüstung konnte ich dann an diesem schlangen dingens abholen.

Aber dafür hab ich die Darksiders 1 Spielstand gegenstände nicht bekommen.

Ob mein Pferd allerdings schneller ist als vorher weiß ich jetzt gerade nicht aber zumindest hat es 2 oder 3 mehr speed balken wenn ich mich nicht irre.

Die Sachen von Darksider 1 kriegst du von Myria wenn du die fragst, was sie wol sehe, oder sowas in der Art.

Und weiß einer wo ich den Code für Van Der Schmash eingebe ? Also in der Beschreibung wo ich es bekommen hab steht In-Game damit kann Psn also nicht gemeint sein, da ich es versucht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo blöde frage soll mal das Spiel gleich auf Apokalypse anfangen oder kann man dann jeden Boss nochmal machen bzw so was wie neues Game + wo man man alles hat was man bisdahin freigeschlaten hat

Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, ich hab jedoch gleich auf Apokalyptisch angefangen, bin jetzt in der zweiten Welt von Vieren und fands bis jetzt sehr einfach, selbst bei den ersten Bossen ging meine Gesundheitsleiste nicht unter 50% :biggrin5: ...da das Kampfsystem und auch das Ausweichen sehr gut von der Hand gehen, kann ich mir nicht vorstellen, das es schwerer wird :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab es jetzt auch endlich mal angezockt

und muß sagen ich bin überrascht

eigentlich sind rollenspiele nichts für mich und zwar garnichts

wobei ich bei diesem spiel bis jetzt zumindest sagen muß das es mir gefällt

hoffe das es so bleibt wie bis jetzt dann werd ich es auf jedenfall durchzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für was hab ich dir das jetzt nen Stunde lang in dem anderen Thread erklärt, wenn du das Spiel noch gar nicht hast !?! Etz wart doch ab, bis du es hast und du wirst sehen, das alles klärt sich von selbst... :dozey:

Sorry, bin halt ungeduldig und wills beim ersten Mal gleich richtig machen.

Mit den Promo-Dingern hat THQ ein wenig übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blöde frage soll mal das Spiel gleich auf Apokalypse anfangen oder kann man dann jeden Boss nochmal machen bzw so was wie neues Game + wo man man alles hat was man bisdahin freigeschlaten hat

Hey also ich hab mal in letzter Zeit auf der Homepage von Gamepro gelesen, dass es nach erstmaligem Durchspielen von Darksiders 2 die Möglichkeit gibt, alle Fähigkeiten und Erfahrungspunkte in ein sog. Neues Spiel+ zu übernehmen. Es soll laut dem Testvideo von Gamepro auch nicht möglich sein, alle Fähigkeiten in den beiden Skillbäumen in einem Durchgang zu holen, sondern man muss mindestens ein weiteres Spiel beginnen. Ob es wirklich so ist, werden wir erst sehen wenn mal jemand das Game beendet hat :)

Ich habe auch mit apokalyptisch angefangen und es geht bis jetzt wirklich recht gut von der Hand und ich werde auf alle Fälle jetzt erstmal weitermachen. Man kann den Schwierigkeitsgrad ja auch meines Wissens jederzeit wieder ingame verändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...