Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

Ne durch das Buch kommst ins Labyrinth und was soll ich da, wenn ich noch nicht alles nutzen kann^^

Ich schreib das doch nich umsonst..

https://trophies-ps3.de/ps3-test/6492-darksiders-ii-im-test-fuer-die-playstation-3-auf-krieg-folgt-tod.html

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!
habs jetzt schon einige stunden gespielt finds ein echt gutes game allerdings sollte man es nicht umbedingt mir darksiders 1 vergleichen handelt sich zwar um die gleiche story aber das spiel hat sich deutlich verändert geht jetzt etwas mehr in rpg szene

würds auf jeden fall kaufen

20415.png



20415.png



Danke euch Drei , ich kauf es mir sofort THX :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich wenn man Darksider 1 ganz nett fand?

Eigentlich bin ich nich so der Fan von Hack n Slay aber ich steh auf RPG´s....

Ich denk wenn du 1er nett fandest aber eher auf rpg´s stehst wird dir das 2er besser gefallen, aber hörts sichs so an als wäre es dir den vollpreis nicht umbedingt wert, evt solltest paar wochen warten bis an ein billiges kommst

x-Seki-x.png



20415.png



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schwanke noch..hab mir Teil 1 damals auch nur aus der Videothek ausgeliehen und ma schnell platiniert.Fands ganz gut,aber war jetzt auch nich sooo der Burner.

Irgendwie kann ich mit diesem Comicstyle nix anfangen.Gameplaytechnisch hats aber durchaus unterhalten.

Ich überlege von dieser 9,99 Aktion bei Gamestop gebrauch zu machen...aber anderseits würd ich mir meine Spiele die auf der Liste sind für spätere 9,99 Aktionen aufheben...so eventuell Crysis 3 oder GTA 5.

Na ja wenn nich warte ich bis es ne Platiniumversion gibt.Sollte bei diesem Titel sichherlich nicht all zu lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich schwanke noch..hab mir Teil 1 damals auch nur aus der Videothek ausgeliehen und ma schnell platiniert.Fands ganz gut,aber war jetzt auch nich sooo der Burner.

Irgendwie kann ich mit diesem Comicstyle nix anfangen.Gameplaytechnisch hats aber durchaus unterhalten.

Ich überlege von dieser 9,99 Aktion bei Gamestop gebrauch zu machen...aber anderseits würd ich mir meine Spiele die auf der Liste sind für spätere 9,99 Aktionen aufheben...so eventuell Crysis 3 oder GTA 5.

Na ja wenn nich warte ich bis es ne Platiniumversion gibt.Sollte bei diesem Titel sichherlich nicht all zu lange dauern.

Platinum ist immer so hässlig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißen diese Gegenstände auf Deutsch, die man durch den darksiders (1) Spielstand bekommt. Wann bekommt man denn die genau im Spiel? Bis jetzt hab ich nur die Gegenstände von den DLC Codes bekommen.

Wann genau im Spiel hast du die DLC Gegenstände bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles hier so lese, was über amazon geschrieben wird, dann denke ich fast, ich hab bisher über amazon-mars bestellt. :biggrin5:

Oder haben die tatsächlich in letzter Zeit so sehr nachgelassen? Muß mal ne Probebestellung machen. Es könnte aber auch sein, daß sie speziell mit Darksiders II Probleme haben.

bei mir wurd am dienstag vormittag versand von amazon.. hatte gehoft es kommt heute aber schaut wohl schlecht aus und packet kann ich auch ned verfolgen.... mimimi!

Wie kannst du dein Paket nicht verfolgen? Ist doch in jeder Email ne Nummer dabei! Oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das alles hier so lese, was über amazon geschrieben wird, dann denke ich fast, ich hab bisher über amazon-mars bestellt. :biggrin5:

Oder haben die tatsächlich in letzter Zeit so sehr nachgelassen? Muß mal ne Probebestellung machen. Es könnte aber auch sein, daß sie speziell mit Darksiders II Probleme haben.

Wie kannst du dein Paket nicht verfolgen? Ist doch in jeder Email ne Nummer dabei! Oder etwa nicht?

Das würde ich sogar eher sagen. Denn die Nachfrage nach der CE war enorm. UNd da sie so schnell ausverkauft war sind viele, wie zB auch ich, auf die First Edition ausgewichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wie vorhin schon von nem user vermutet wurde es per postbrief verschickt... sprich total langsam und keine verfolgung möglich -.-

Dann wäre es mir auch klar gewesen aber du hast doch von einem "Paket" gesprochen. Und soweit ich weiß kann man Pakete nicht als Postbrief versenden. Hast du nicht auch die CE bestellt? Oder hast du die First Edition bestellt? Wenn ja, dann ist es mir klar, daß es als Postbrief verschickt worden ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platinum ist immer so hässlig..

Mir doch wurscht wie die Hülle aussieht...der Inhalt ist ausschlaggebend:emot-what:

Werd jetzt wahrscheinlich MW3 und Skyrim bei Gamestop eintauschen.

Dawnguard wird ja wohl erst in 30 Jahren für die PS3 erscheinen:biggrin5:

Ab wann ist offizieller Release?Wenn ich heut noch "vorbestelle" bei Gamestop, wann geben die das raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, mein Arkham City kam damals sogar per Express....

Mom. die Dame von Amazon steht mir gerade Rede und Antwort.

Edit: Unser Bestellsystem weist Ihre Bestellung automatisch einem unserer Logistikpartner zu,

sobald sie versandbereit ist. Díese Auswahl können wir leider nicht manuell beeinflussen.

Es tut mir sehr leid, aber wie können diese Auswahl nicht beeinflussen.

es geht alles automatisch.

Nur wenn Sie ein Packstation als Lieferadresse eingeben, können wir garantieren dass die bestellung per DHL versendet wird.

Ihre Bestellung sollte aber morgen eintreffen.

Dann hoffe ich mal, dass der "Post-Brief" morgen auch eintrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ebenfalls, ärgert mich total.

Beim Batman: AC kam es sogar per DHL Express, und hatte es am Releasetag um 07.16 Uhr in den Händen!

Ich werde mich gleich mal beschweren!

Kakyo, wo wohnst Du denn?

Oberbayern, habs mir an die packstation senden lassen. aber wie gesagt eigentlich keine hoffnung mehr das es heute noch kommt normal gehn die sendungen da immer vormittags rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...