Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ahhh okay danke supi ey und das alles auf apo welche wellen sind die schwierigsten, weiß das einer ??

Ich finde die Wellen ab #70-75, weil es dann zu viele auf einmal werden, damit hab ich immer Schwierigkeiten und #100 Absolum.

Geschrieben

Also ich habe auch dirrekt beide Teile auf Apo gespielt und ich muss sagen, und ich denke da stimmt mir der größte Teil der Leute hier zu, es ist deutlich einfacher als der erste Teil auf Apo.

1. Du kannst zwischen verschiedenen Ausrüstungsgegenständen auswählen (Rüstung, Beinschienen, Armschienen, Talismane und Schulterschoner (oder was das sein soll)) und kannst du dir auch kaufen bzw von Gegnern erhalten.

2. Du hast die Möglichkeit dich zwischen viele verschiedener Sensen zu entscheiden, noch dazu kannst du eine Zweitwaffe haben entweder eine Kralle, eine Axt, ein Hammer oder eine Gleife (soll wohl ein Schwert darstellen)

3. Es gibt auch "besessene Waffen" die du mit den anderen Waffen und Rüstungen "füttern"und damit aufwerten kannst.

4. Du kannst Tod zum Nekromanten oder zum Todesbote ausbilden, also du erhälst für jedes Levelup Fertigkeitspunkte mit denen du Tod neue Fähigkeiten beibringen kannst....

So, ich will jetzt aber nicht zu viel vorweg nehmen.... probier´s selber aus ;). Aber alles in allem ist es mMn sehr viel einfacher, sogar die Feuerprobe ist nicht gerade soooo schwer und unlösbar.

Geschrieben
Also ich habe auch dirrekt beide Teile auf Apo gespielt und ich muss sagen, und ich denke da stimmt mir der größte Teil der Leute hier zu, es ist deutlich einfacher als der erste Teil auf Apo.

1. Du kannst zwischen verschiedenen Ausrüstungsgegenständen auswählen (Rüstung, Beinschienen, Armschienen, Talismane und Schulterschoner (oder was das sein soll)) und kannst du dir auch kaufen bzw von Gegnern erhalten.

2. Du hast die Möglichkeit dich zwischen viele verschiedener Sensen zu entscheiden, noch dazu kannst du eine Zweitwaffe haben entweder eine Kralle, eine Axt, ein Hammer oder eine Gleife (soll wohl ein Schwert darstellen)

3. Es gibt auch "besessene Waffen" die du mit den anderen Waffen und Rüstungen "füttern"und damit aufwerten kannst.

4. Du kannst Tod zum Nekromanten oder zum Todesbote ausbilden, also du erhälst für jedes Levelup Fertigkeitspunkte mit denen du Tod neue Fähigkeiten beibringen kannst....

So, ich will jetzt aber nicht zu viel vorweg nehmen.... probier´s selber aus ;). Aber alles in allem ist es mMn sehr viel einfacher, sogar die Feuerprobe ist nicht gerade soooo schwer und unlösbar.

jo wird schon schiefgehen :biggrin5: bin grad welle 56 so langsam kommen die ersten probleme ich hasse Engel :xd::'>

Geschrieben
Ich finde die Wellen ab #70-75, weil es dann zu viele auf einmal werden, damit hab ich immer Schwierigkeiten und #100 Absolum.

ich fand die letzten 10 wellen mit abstand die leichtesten (ausnahme all jene wo gegnerwellen nur aus kleinen skarabäen oder skelettkriegern bestandn)

jeder von den letzten 10 ist alleine somit ist ausweichen kein problem.

mit am problematischsten fand ich dieverse gegnergruppen wo sich befallene engel (die gepanzerten) und diese dämonen-krieger befanden. da wurde es mit life dann auch schon mal knapp und ich musste zu tränken greifen.

Geschrieben

Ich hab da aber noch ne kleine Frage und zwar wenn ich in NG+ ins Labyrinth gehe, da bekomm ich aber wieder XP oder sind die dort auch gesperrt?

EDIT: Ich glaube zu merken das die dort auch gesperrt sind... Gemeinheit...

Geschrieben
Ich hab da aber noch ne kleine Frage und zwar wenn ich in NG+ ins Labyrinth gehe, da bekomm ich aber wieder XP oder sind die dort auch gesperrt?

EDIT: Ich glaube zu merken das die dort auch gesperrt sind... Gemeinheit...

meines wissen bekommt man im lab und der feuerprobe keine exp.

ansonsten wär man ja innerhlab kürzester zeit auf anschlag. gerade im lab. da könnte man ja unendlich lange auf einer etage bleiben und farmen

Geschrieben

so nun hab ich es geschafft yeah!!! 2 heiltränke habe ich gebraucht und zwar welle 99 da kommt dieses fette teil von der erde war echt sau knapp aber sonst kein problem... hab mir das deutlich schwieriger vorgestellt ^^ nunja PLATINN !!!

Geschrieben

Okay, danke.

Der Vergleich zum ersten Teil hilft schon enorm.

Habe mir das schon gedacht, das man einfach nur mehr die Items wechseln muss, damit man da durch kommt...

Freu mich drauf, morgen müsste es ankommen! :D

Geschrieben
Bei der Schwierigkeitsbewertung habe ich oft gelesen, dass die meisten den apo run schon aufgewertet gespielt haben.

Daher die Frage an all die, die es direkt auf apo gespielt haben:

Ist es machbar und sehr anspruchsvoll aus apo?!?

Ich habe es mir heute bestellt und wollte dann direkt auf apo spielen, habe ich beim ersten Teil auch gemacht. Dort gab es aber schon einige Stellen, an denen ich stark zu knabbern hatte. ;-)

Hab auch gleich auf Apo gestartet und bereue meine Entscheidung nicht. Anstatt einfach durchzulaufen muss man schon aufpassen, dass man nicht zu oft getroffen wird. Ein nette Herausforderung aber nix was einem den Spielspaß trübt. Und da der 2.Teil deutlich einfach ist als der erste solltest du kaum Probleme haben.

Zum DLC Arguhls Grab, ich habe es in UK bestellt und hab den Code auch noch nicht erhalten. Hatte auch irgendwo gelesen, dass es am 26.09 erscheinen sollte. Vielleicht erst heute Nachmittag?

Mal ne Frage. Man sammelt ja ständig diese Steine (Mystic, Power, Resistance) Bis jetzt habe ich sie noch nicht benutzt. Bin im Königreich der Toten angekommen. Bringen die viel oder kann man die vernachlässigen? Hatte mal überlegt welche bei diesem Baum einzutauschen. Konnte mich aber noch dazu überwinden.

Geschrieben

Für jeweils einen roten, Blauen und gelben bekommst du 30 Leben dazu, für 3 rote bekommst du 5 Kraftpunkte dazu, für 3 blaue gibt es 5 Magie und für 3 gelbe gibt es 30 Verteidigung (glaube ich, bin mir nicht mehr sicher)

Geschrieben
Für jeweils einen roten, Blauen und gelben bekommst du 30 Leben dazu, für 3 rote bekommst du 5 Kraftpunkte dazu, für 3 blaue gibt es 5 Magie und für 3 gelbe gibt es 30 Verteidigung (glaube ich, bin mir nicht mehr sicher)

Joa ich glaube dann wird es mal Zeit die zu benutzen. N bisschen mehr Energie wäre nicht schlecht. Danke für die Eigenschaften.

Noch was anderes. Man kann ja nur 5 Tränke tragen. Ändert sich das noch? MMn ist das nicht gut ausbalanciert.

Geschrieben

Hat einer einen Tip fürs Sammeln beim 1 Durchgang ?

Mein Problem ist, dass ich alles querweg gesammelt habe und jetzt nicht genau weiss was wie wo.

Hat jemand einen Tip ? Soll ich auf Apo Durchspielen und dann mit Guid oder eine Liste machen und die Steine notieren oder wie was wo ?

Input Hilfe Tips = Sehr Wilkommen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...