Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

376 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.48

Recommended Posts

Geschrieben

Hab dem Spiel eine 7 gegeben.

Gab ein paar Level im Todesmodus die recht happig waren.

Dadurch das die Level aber so "klein" waren, hat man immer ein Ziel vor Augen gehabt, was ungemein motivierend war. Und irgendwann hat es doch Blink gemacht ;)

Geschrieben

Von mir gibt es eine 7.

Die Kampagne war sehr leicht, im Gegensatz dazu gab es im Todesmodus einige knackig

schwere Levels, die mich unzählige Versuche gekostet haben. Allerdings hat das ständige

Scheitern mich immer weiter motiviert bis ich es dann doch geschafft hatte.

Die Beat-Schule hätte ich ohne die Tollen Guides auf dieser Seite wohl kaum geschafft.

Geschrieben

Hab auch mit 7 abgestimmt. Die Death Mode Level waren größtenteils richtig Anspruchsvoll und frustrierend weil auch etwas Glück mit im Spiel ist.

Event Horizon 2 hat mich fast zur Weißglut gebracht und mich fast nen Controller gekostet xD

Man braucht nur Geduld und darf nicht aufgeben dann schafft man es früher oder später, bessere Tipps

kann man hier leider nicht erwarten um an die Platin zu kommen aber das Gefühl der Erleichterung wenns dann endlich Bling macht ist dann umso geiler. :D

Meine 2te Platin aufer PS4 ^^b

Geschrieben

Hab mit einer 6 abgestimmt, bei ein paar Todes-Challenges hab ich zuerst gedacht, sie wären fast unmöglich, aber sobald man einmal den Dreh raushat, sollte es gehen..

Kampagne war einfach und die Beat-Schule war bis auf 1,2 Level auch recht leicht machbar.

Geschrieben

Von mir ne klare 7. Zwei, Drei Todeslevel waren die Hölle. War kurz davor die Konsole vor die Wand zu schmeissen.Muss dazu sagen habe das Game auf der Vita platiniert und fand das Gameplay wesentlich einfacher als auf der Ps4 mit Controller.

Geschrieben

Hab mit ner 5 gestimmt. 1-2 Todeslevel waren recht nervig, aber nichts was man mit ein paar Versuchen nicht hinbekommen kann. (ein wenig Glück beim spawnen der Noten natürlich vorrausgesetzt)

Geschrieben

Ich gebe eine 8. Das Spiel ist mal richtig nervig, was die Todeslevel angeht.

Zwar gibt es keinen Ladebildschirm und man beginnt das Level gleich immer neui, aber nur ein kleiner Fehler und das war es dann auch schon.

Geschrieben

hab mir jetzt auch mal die platin gesichert... und vergebe eine 3

bis auf ein level im todesmodus hab ich eigentlich alles innerhalb weniger versuche gut schaffen koennen.... vlt hatte ich auch oft glueck mit den noten ;)

Geschrieben

Wenn es ein Glücksvotum gäbe, wäre es eine glasklare 10! Durch die Random spawns kann man es bei einigen Konstellation überhaupt nicht schaffen, auch wenn man perfekt vorgeht. Geb dem Spiel so eine 6, da die Schwierigkeit vor allem durch das nötige Glück bestimmt wird.

Geschrieben

Ich habe sehr lange zwischen 5,6,7 oder 8 überlegt, während ich gespielt habe.

Im Endeffekt kommt es wirklich nur auf 2 Sachen an. Zum einen, dass man das Level gut kennt und zum anderen soooo lange neustartet, bis man eine Notenplatzierung hat, wo man ansatzweise eine Chance hat sie auch zeitlich zu schaffen. Der Todesmodus hat daher in meinen Augen maximal 20% mit Skill zutun und locker 80% mit Glück, da man egal wie gut man ist keine Chance hat bestimmte Level zu schaffen, wenn man ständig immer von ganz links nach ganz rechts springen muss.

In einigen Fällen hatte ich dann bei guten Versuchen locker 5-10sek übrig, weil die Noten größtenteils nach dutzenden Versuchen mal so kamen, wo es ein Kinderspiel war.

Im Endeffekt gebe ich dem Spiel dann eine 6, weil ich heute innerhalb kurzer Zeit die restlichen(für mich schwersten Level) mit wenig Mühe geschafft habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...