Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flashback-Manie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bist du dir sicher? ich habe in akti 1 und 2 jetzt nach 3 durchgänden 10000 und in akt 4 und 5 fehlen mir welche...

Ja die Punktzahl richtet sich nämlich im jeweiligen Akt nach der Gesamtzahl der Flashbacks. Das heißt dann, dass du genug gesehen hast um in den ersten Akten auf die volle Punktzahl zu kommen, aber für die späteren, wo man dann schon mehr brauch nicht genug.

Die Zahl in der Statistik am Ende zählt nämlich nicht für den einen Akt, sondern wird aus allen Akten, die man gespielt hat zusammen addiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt?

Also werden die von Durchgang zu Durchgang übernommen?

Also sagen wir mal ich finde alle in Akt 4 und 5 und muss dann nur nichmal bis Akt 3 all finden?

Ja genauso ist es. Das Problem ist halt nur, dass nirgendwo angezeigt wird was noch fehlt, da kannst du nur raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genauso ist es. Das Problem ist halt nur, dass nirgendwo angezeigt wird was noch fehlt, da kannst du nur raten.

Oder halt komplett einen neuen Spielstand machen ;)

Bevor man sich durch das Spiel ratet und noch irgendwas wieder verpasst, kann man wie gesagt neu anfangen. Dann kann man sich ja an den 10.000 DP am Ende des Levels orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab erst kurz vor Schluss gemerkt das mir der eine im Missionbr fehlt .. hab durch gezogen bis ende.. alle geholt .. jetzt nur noch der .. hab n alten save geladen diesen fb geholt .. kein bling.. denke mal weil der ja von vorher ist..also ich mein damit das der nicht angerechnet wird zu den anderen im späteren Verlauf weil ich die ja theoretisch später geholt hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab erst kurz vor Schluss gemerkt das mir der eine im Missionbr fehlt .. hab durch gezogen bis ende.. alle geholt .. jetzt nur noch der .. hab n alten save geladen diesen fb geholt .. kein bling.. denke mal weil der ja von vorher ist..

Achso, lol. Die Missionbriefings kannste im Hauptmenü alle nochmal angucken unter "Briefings"

Hatte die Abkürzung "mb" nicht zuordnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso und das ist dann nicht relevant dafür das ich den vergessen hab in dem save ? Ich mein damit hab ja alle flashs geholt bis auf den im Missionbr .. aber das spiel beendet .. jetzt kann ich nachträglich nach beenden im hauptmenu das anwählen und es wird "angerechnet"?

Ich kann es dir nicht verpsrechen, aber es ist den Versuch doch definitiv wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...