Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flashback-Manie

Recommended Posts

Geschrieben
was stand denn am ende, wie viele du insgesamt gesehen hast?

hast du die vids immer komplett geguckt und "x" gedrückt?

Also ganz am Ende stand das ich 275 Flashbacks gesehen habe... und ja ich habe alle Filme komplett geguckt und immer dabei X gespamt :biggrin5:. Hab aber auch im Spiel versucht alle Erinnerungen mitzunehmen (Kornkreis Akt 2, Flashbacks in Shadow Moses etc.)

Also in Akt 1,2,3 und 5 hat ich am Ende immer 10.000 DB Punkte bekommen und in Akt 4 waren es 5.000 DB Punkte ka ob euch das als Orientierung weiter hilft.

Geschrieben
In dem einen Big Boss Video was ich gepostet habe, steht am ende irgendwas von über 500 Flashbacks.

Das liegt daran dass da nicht die Flashbacks gezählt werden, sondern wie oft man X gedrückt hat. Das ist nen bisschen dumm gemacht irgendwie.

Geschrieben

weiß eigl schon wer, wie das mit den Szene ist, wo X angezeigt wird? Weil man jaöfters als1 maldrücken kann. Muss man jedes bild gesehen haben? Sprichx Spammen wie blöde oder einfach wenns gezeigt wird einmal?

Geschrieben

Die Flashbacks werden übernommen. Hatte im ersten Durchgang ein paar vergessen und im 4. Durchgang die Trophäe erhalten. Man muss wirklich jedes Bild gesehen haben. Bei Meryl beispielsweise hatte mir ein Bild gefehlt. Versucht es mal am besten dort.

LG Ice

Geschrieben
Wie viel sind es denn insgesamt? Hab mich heute geärgert das ich die trophy nicht bekommen habe, ich glaub ich hab bei drebin in akt2 was vergessen.

Dazu musst du mal bei der letzten Zusammenfassung nach dem Debriefing mit Big Boss schauen.

Insgesammt sind es 445 Rückblenden die zu der Trophäe führen.

Und ob du welche in einem Akt vergessen hast siehst du in der Zusammenfassung an jedem Ende eines Aktes.

10.000 DP ist max. bei angeschaute Rückblenden.

Vergewissert euch das ihr z.b. die "The Sorrow,Psycho Mantis,Hideo Kojima und die Memory Card und PS1 Controller Flashback habt beim Kamof gegen Screaming Mantis.

Zudem die geheimen von Raiden und Rose am Ende vom "Shadow Moses Akt" wo Raiden,Snake zur Hilfe kommt und Outer Haven aufhält.

Greetz Jared :drool5::J:

Geschrieben

Insgesammt sind es 445 Rückblenden die zu der Trophäe führen.

Also ich hab die Trophy nach 275 Rückblenden bekommen. Die Anzahl der Rückblenden sagt ja nur aus wie oft man X gedrückt hat, da kannste ja durchaus welche doppelt geschaut haben. Du musst ALLE gesehen haben ob Du sie 1 oder 20 mal gesehen hast spielt keine Rolle.

Habt ihr die Kamera Rückblende in Akt 4 ? Eventuell fehlt die einigen....

Geschrieben
Ein weiteres Video für die GOLD-Trophäe Flashback-Manie

Sebacrush hat ein tolles Video im Leitfaden gepostet. Das sollte vielen helfen, die Trophy zu kriegen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...