Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flashback-Manie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mich an die liste gehalten & das video dazu geguckt, habe alle flashbacks geguckt die es gibt aber die trophäe nicht bekommen, da muss in der liste & im video was fehlen was noch keinem so wirklich aufgefallen ist...sehr ärgerlich, nochmal gucke ich mir das nicht an^^ echt keen bock dazu :(

Weißt du wenigstens noch, wieviele DP du pro Act bekommen hattest? Das wäre als Erfahrungswert sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass man jedes Bild einer Rückblende gesehen haben muss. Das bedeutet, dass wenn ihr nicht schnell genug seid, dass ihr die Trophäe verpasst. Eventuell habt ihr bei der Vorstellung von Meryl ein paar Bilder verpasst? Das war damals mein Fehler, denn sie hat ca. 10 Bilder, welche gesehen werden müssen.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass man jedes Bild einer Rückblende gesehen haben muss. Das bedeutet, dass wenn ihr nicht schnell genug seid, dass ihr die Trophäe verpasst. Eventuell habt ihr bei der Vorstellung von Meryl ein paar Bilder verpasst? Das war damals mein Fehler, denn sie hat ca. 10 Bilder, welche gesehen werden müssen.

LG Ice

Dem kann ich nur zustimmen, mir haben bei der Cutscene mit Raiden und den Geckos auch 1-2 Bilder gefehlt, da muss man auch oft X drücken

Hab die Trophy dann vorhin dort bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy bekommen! Es waren 276 Flashbacks, 5 x 10.000 DP. Hab allerdings die Audio Flashbacks auch alle gemacht. In der (englischen) liste fehlt definitiv nichts.

mit den 276 kann man das leider so nicht sagen. ich hatte 460 als ich die trophäe bekommen hab ;)

liegt halt dran wie oft man x gedrückt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den 276 kann man das leider so nicht sagen. ich hatte 460 als ich die trophäe bekommen hab ;)

liegt halt dran wie oft man x gedrückt hat

im ersten durchgang? einer hat nämlich die theorie aufgestellt, dass es doch die tatsächliche anzahl ist. wenn das bei dir der zweiter durchgang war, werden sie eben dazugezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man sie im ersten Durchgang holt sind es am Ende 272 Flashbacks. Weitere Flashbacks aus weiteren Spieldurchgängen werden dann dazu addiert. Wie oft man bei einem Flashback X drückt spielt keine Rolle(Zumindest wenn man keines der Bilder verpasst hat, aber wenn man sehr oft X drückt wird die Endzahl trotzdem nicht höher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spannende Theorie...

Hab die ersten 3 Akte durch und mit Hilfe von 3 (!) unterschiedlichen Guides (meiner Meinung nach) alle Flashbacks geholt und diese Stats pro Akt:

Akt 1: Rückblenden: 35 - DP: 4480

Akt 2: Rückblenden: 100 - DP: 4800 (Diff: 65)

Akt 3: Rückblenden: 138 - DP: 4850 (Diff: 38)

Spiele auf "Normal Solid"

Von 10.000 DP keine Spur ?!

sooo, hab meinen 1. Run erledigt und satte 4 Embleme geholt :mad1:

Seis drum, hier die letzten beiden Akte gemacht mit meinen 3 Guides:

Akt 4: Rückblenden: 202 - DP: 4900 (Diff: 64) (inkl. der Audio Flashbacks)

Akt 5: Rückblenden: 268 - DP: 9850 (Diff: 66)

Trophy gabs natürlich keine :banghead:

Lt. den Zahlen fehlen mir im 1. Akt 4 Flashbacks, das sind nach meinen Aufzeichnungen die 4 aus dem Mission Briefing...

Und das nur deswegen, weil das Briefing nicht los gelaufen ist, sondern direkt das Spiel begann?!?! Hatte das noch wer??

Man kann Flashbacks, die man in den Missionsbesprechungen verpasst hat definitiv nicht über das Hauptmenü nachholen, sondern nur in einem weiteren Spieldurchgang. Gerade selber ausprobiert.

Hab Sie zwar über nach Hauptmenü nachgeholt, zählt aber nicht... Somit Full Ack @Treter

Wenn die Theorie stimmt, sollte ich die Trophy im 2. Run nach den 4 Flashbacks während Briefings für Akt 1 kriegen... Sofern das Briefing losläuft...

Solche schwachsinnigen Trophies töten den Spielspaß völlig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, hab meinen 1. Run erledigt und satte 4 Embleme geholt :mad1:

Seis drum, hier die letzten beiden Akte gemacht mit meinen 3 Guides:

Akt 4: Rückblenden: 202 - DP: 4900 (Diff: 64) (inkl. der Audio Flashbacks)

Akt 5: Rückblenden: 268 - DP: 9850 (Diff: 66)

Trophy gabs natürlich keine :banghead:

Lt. den Zahlen fehlen mir im 1. Akt 4 Flashbacks, das sind nach meinen Aufzeichnungen die 4 aus dem Mission Briefing...

Und das nur deswegen, weil das Briefing nicht los gelaufen ist, sondern direkt das Spiel begann?!?! Hatte das noch wer??

Hab Sie zwar über nach Hauptmenü nachgeholt, zählt aber nicht... Somit Full Ack @Treter

Wenn die Theorie stimmt, sollte ich die Trophy im 2. Run nach den 4 Flashbacks während Briefings für Akt 1 kriegen... Sofern das Briefing losläuft...

Solche schwachsinnigen Trophies töten den Spielspaß völlig :facepalm:

1.Das Missionbriefing zu Akt 1 kann man nur in Hauptmenü anschaueN

2.Es hat keine Flashback, hab es selbst angeguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Das Missionbriefing zu Akt 1 kann man nur in Hauptmenü anschaueN

2.Es hat keine Flashback, hab es selbst angeguckt

Äääääääähhhh, was fehlt mir dann im 1. Akt?! Kein Plan... :emot-what:

Hab lt. Liste alle geholt sowohl im Intro als auch während Akt 1 -->

Act 0

  1. Am Ende von Akt 0, wenn Snake beim Friedhof salutiert.
  2. In der gleichen Szene wie oben, wenn Snake FOXDIE erwähnt.
  3. Der 3. Flashback von der Szene ist, wenn Otacon, Naomi erwähnt.
  4. Der letzte Flashback von der Szene ist, nachdem der Helikopter gestartet ist und Otacon sagt "We have found him", aufgerufen durch Ocelot.

Act 1

  1. Wenn du dich mit dem MK. II triffst, den Otacon dir schickte, wenn Otacon sagt, das der MK. II, Metal Gear REX ähnelt.
  2. Wenn du dich mit dem Rat Patrol Team triffst, da ist ein Typ (Akiba) der dich mit der Waffe bedroht. Der Flashback ist vorhanden, wenn Snake ihn "Rookie" nennt.
  3. In der selben Szene wie oben, wenn Meryl ihre Maske abnimmt und sich selbst zeigt.
  4. Der letzte Flashback für die Szene ist, wenn Akiba auf die Knie geht, wegen seinen Magen-Problemen. Snake fragt ihn ob er okay ist.
  5. In der Szene, wo wir das erste mal Liquid sehen, am den Punkt, wo sein Name erscheint und man ihn das erste mal sieht.
  6. Später in der gleichen Szene, wenn du fast bewusstlos bist, Naomi taucht auf mit einer Spritze und injektziert sich selbst. Das ist deine Chance für den Flashback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääääääähhhh, was fehlt mir dann im 1. Akt?! Kein Plan... :emot-what:

Hab lt. Liste alle geholt sowohl im Intro als auch während Akt 1...

Kann ich auch nicht sagen, anscheinend kann es sein, das du ein Bild verpasst hast, weil du zu langsam gedrückt hast, welches ist leider ein Rate-Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich auch nicht sagen, anscheinend kann es sein, das du ein Bild verpasst hast, weil du zu langsam gedrückt hast, welches ist leider ein Rate-Spiel

na denn, nochmals alle Flashbacks anguggen in Akt 1...

wie ich solche Trophies liebe :xd::'>

BTW: Zählen die vom Intro auch mit dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääääääähhhh, was fehlt mir dann im 1. Akt?! Kein Plan... :emot-what:

Hab lt. Liste alle geholt sowohl im Intro als auch während Akt 1 -->

Weil ich solche Trophäen nicht mag und kein Bock darauf habe, alle Videos mehr als einmal zu sehen (sie sind zwar toll, aber...einmal reichts mir), habe ich in allen Videosequenzen immer "X" gespammt. Bisher hat es bestens funktioniert, denn ich habe in den ersten drei Akten jeweils 10.000 DP bekommen.

Auch wenn es lästig ist, immer "X" spammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau mit Info?

Die allererste Szene, mit dem LKW wo Snake redet, oder die auf den Friedhof?

Ersteres hat keine, zweiteres schon und die zählen

Die 4 Stück auf dem Friedhof meine ich.

OK, dann beim 2. Run wieder Buttonsmashing im Akt 0 und Akt 1... Schau mer mal... Ich hoffe, dann machts *BLING* :frown: Ansonsten... fail...

Danke Dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...