p9kerface Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Nein das gehört zu objekten...Schau mal im Leidfaden da wurden alle gelistet und Hacke ab welche du hast, dann siehst du ja was dir fehlt PS: Ich hatte genau 70 Waffenarten und da hats dann bling gemacht, mit Passwort habe ich keine Waffen gemacht (außer die 1911 Pistole die nur mit PW frischaltbar ist). Ja ich hab alle die man kaufen kann.. komme auf 67.. Diese 1911 hab ich net ..nur dachte per pw ist nicht trophy relevant?
Sib Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ist die story von metal gear solid wirklich nur 4h lang oder warum habt ihr alle inca. 3-4h big boss emblem erledigt? Nene, für den Big Boss Rang soll man das ganze Spiel unter 5 Stunden, spuch alle Cutscenes wegdrücken und durchrasen mit allem, was dazu gehört. Siehst du dir alle Cutscenes an und spielst ganz normal, kommt es auf knapp 20 Stunden hin. Davon sind dann für Anfänger 5 bis 8 Stunden Spielzeit, der Rest sind Cutscenes
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Ja ich hab alle die man kaufen kann.. komme auf 67.. Diese 1911 hab ich net ..nur dachte per pw ist nicht trophy relevant? Ich denke mal die beiden Waffen die dir fehlen werden die sein, die man bekommt wenn man den Fox Hound und den Big Boss Rang bekommt. Also die Patriot und diese andere^^
p9kerface Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ne . hat die mantis puppe gefehlt. dann bling .
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Ne . hat die mantis puppe gefehlt. dann bling . Also braucht man die beiden garnicht?
IceCreaM Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Etwas zu langsam .__. Würde sicherlich noch ein wenig schneller gehen, wenn ich mich nicht immer so dumm angestellt hätte Ah ich liebe dieses Spiel <3 LG Ice
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Etwas zu langsam .__. Würde sicherlich noch ein wenig schneller gehen, wenn ich mich nicht immer so dumm angestellt hätte Ah ich liebe dieses Spiel <3 LG Ice ::zu langsam:: ich hatte damals ungefähr 4:39 gebraucht, das war fast schon vorbei am big boss emblem
Coyote Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Kann mir jemand sagen in welcher Zeit man jeden Akt ungefähr abschliessen sollte, damit man am Ende gut unter die 5h kommt? Für den Fall dass ich mal für ein Kapitel zu lang brauche, könnt ich das dann wiederholen. 20 min muss man ja von den 5h auch noch abziehen durch den Abspann der mitgezaehlt wird.
IceCreaM Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Du bist gut in der Zeit, wenn du Act 1 & 2 unter 2 Stunden schaffst. Für Act 3 nutzt du dann am besten den RT um ca. 30min zu brauchen. Act 3 & 4 jeweils 1 Stunde. Brauchst dir aber keine Sorgen zu machen. Normalerweise schafft man das locker unter 5h. LG Ice
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Das Spiel ist am 12. Juni 2008 erschienen LG Ice
Coyote Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Keine Ahnung ob ihr das schon wisst, aber in diesem Speedrunvideo von Act 3 kann man wohl richtig viel Zeit sparen, wenn man direkt vom Startpunkt zu dem Punkt läuft, wo der Typ sich umzieht. Desweiteren hat der Spieler die Gesichtscamo von Laughting Beast an und keine Waffe in der Hand. Die Soldaten machen gar nichts wenn er direkt neben ihnen steht. Verfolgen tut er den Typen erst im letzten Teil der Karte. [url=http://www.youtube.com/watch?v=wdjaX0xgz6c]The Boss Extreme BBE speed run "1:49:08" act3 - 1/2 - YouTube[/url]
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Das ist der Resistance Trick Spart ca. 20min LG Ice
Coyote Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Das ist der Resistance Trick Spart ca. 20min LG Ice Mit der verkleidung?
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Nein, mit der Verkleidung löst du keinen Alarm aus. Der Resistance Trick funktioniert so: [url=http://www.youtube.com/watch?v=IIqjwghlWZ4]MGS4 "How to resistance trick" for speed run - YouTube[/url] LG Ice
Coyote Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Die Verkleidung bringt einem aber auch nur in diesm Level was oder?
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Die Verkleidung bringt einem aber auch nur in diesm Level was oder? ja, nur bei der verfolgung, sonst nirgendswo, und nur mit einer gesichtstarnung, die nicht snake ist
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Die Verkleidung bringt einem aber auch nur in diesm Level was oder? Ja genau. Am besten nimmst du die Facecamo der Laughing Beauty LG Ice
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Zur Gesichts-Tarnung in Akt 3. Wenn du entdeckt wirst, mit der Tarnung, kannst du das Gesicht nicht mehr benutzen, hab es ausgetestet mit Campbells-Gesicht und wurde wieder enttarnt(Ohne was falsch zu machen, wie schnell laufen)
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Zur Gesichts-Tarnung in Akt 3.Wenn du entdeckt wirst, mit der Tarnung, kannst du das Gesicht nicht mehr benutzen, hab es ausgetestet mit Campbells-Gesicht und wurde wieder enttarnt(Ohne was falsch zu machen, wie schnell laufen) Das wusste ich garnicht . Ich versteht allerdings nicht, wieso kein Alarm auftritt, wenn man bsp. mit Raiden spielt. Es herrscht doch Ausgangssperre, oder nicht? Und dann läuft ein Ninja im Mantel rum und es passiert nichts LG Ice
MartinPhoenix Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Meine Big Boss Zeit betrug: 3 : 10 : 52
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.