Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Geschrieben
Der Raum ist ja Zero-G, also kann man auch springen, L1+X!

So bin ich den Tentakeln als ausgewichen!

Ahhhhhhhh :banghead:

Und ich Depp komme da nicht mal auf die Idee mit dem Springen.

(manchmal ignoriere ich gewisse Backgroundstimmen :dozey: )

Naja, habe es ja gestern eh geschafft. Nur noch 6 Lvl bewältigen.

Geschrieben
Haha, wie soll der Modus denn möglich sein?

Ich krieg schon im zweiten Kapitel Anfälle.

Der Plasma-Cutter kann NICHTS, man hat lächerlich wenig Munition (nämlich keine), die Stase geht permanent einen Pixel daneben und die Gegner kommen von allen Seiten.

:cry2:

Ich fand die erste Quarantäne-Situation in Kapitel 2 am schwersten! Danach wird es meiner Meinung nach viel einfacher.

Such dir am besten immer eine Ecke, Rücken an die Wand, so dass die Gegner alle aus einer Richtung kommen (im Idealfall).

Geschrieben
Dann viel Spass auf der Valor! In dem großen Raum mit den Schwerkraftfeldern musst Du in Bewegung bleibn, sonst hast Du keine Chance!

Ist das so gegen Ende von Lvl 9 ? (wo die Türen plötzlich zugehen und erst wieder öffnen, wenn alles gekillt wurde ?)

Weil wenn ja, dann weiß ich seit gestern Abend was du meinst :biggrin5:

Habe wohl 10 Anläuft gebraucht, bis ich ne Ecke fand, von wo ich alles abschiessen konnte, ohne das ich viele Treffer einstecken musste.

(in Bewegung bleiben brachte bei mir nichts)

Und da dort soviele Viecher auf einmal auf einen zugerannt kommen, war mein PC nur noch im Dauerfeuer-Modus lol (plus Stase). Am schlimmsten waren die superschnellen Nekros, da die einen trotzdem immer wieder überraschen.

Naja, noch 3 Lvl bis Ende von Unmöglich *schon freu*

(zumindest habe ich keine Muni oder Geldprobleme im Moment, man findet zum Glück genug und muss nur die Gegner optimal besiegen)

Geschrieben

Der Raum war heftig, habe auch mind. 5 Anläufe gebraucht.

Danach wirds aber leichter, zumindest empfand ich das so.

Lustig wirds auch nochmal in Kap.10, wo der Hunter-Nekro das 2. Mal kommt!

Geschrieben
Wenn du aber zu viel in Bewegung bleibst bist du mindestens genauso schnell tot :D

Klar, kommt immer darauf an in welchem Raum man ist.

Kommt aber z.B. ein Exploder auf Dich zu und du hast keine Ausweichemöglichkeit, guckst Du schnell dumm!

Geschrieben

Den fand ich auf leichtestem Schwierigskeitsgrad am einfachsten, da man ihn ja nur einfrieren muss per Stase und Zündung starten ;-) (ähnlich dem Shockgefrieren in einem vorherigen Lvl) Aber mal sehen, wie es auf unmöglich ist. Habe auf jeden Fall mal Stase und Anzug komplett aufgelevelt.

Werde aber nach Deadspace erstmal was normales Spielen. Gruselfaktor ist mir im Moment zu hoch (bzw die Angst vor zu schnellem Sterben) :dozey:

Geschrieben

Der Hunter ist auch nicht das Problem, sondern die anderen Gegner!

Aber wenn man immer vor denen wegrennt, Abstand gewinnt und Sie dann erledigt klappt es eigentlich ganz ordentlich.

Geschrieben

meinst du beim schuttle?....einfach hinters shuttle stellen, stase, arme und beine ab, stase und die triebwerke zünden...dauert keine minute dann ist der tot^^

Geschrieben

Da stellt sich mir immer noch die Frage was die Kriterien sind in Kapitel 5 beim ersten Auftritt des Hunters in der Krankenhalle, wo man eingesperrt wird. Bin dort auf unmöglich das erste Mal gestorben, weil ich nicht rausgekommen bin.

Wie hängt das zusammen, dass die Tür aufgeht? Zeit absitzen oder eine bestimmte Anzahl an Nekros töten? Weil ich bin nur weggelaufen und nach 3 Min. war immer noch nichts offen.

Geschrieben
Da stellt sich mir immer noch die Frage was die Kriterien sind in Kapitel 5 beim ersten Auftritt des Hunters in der Krankenhalle, wo man eingesperrt wird. Bin dort auf unmöglich das erste Mal gestorben, weil ich nicht rausgekommen bin.

Wie hängt das zusammen, dass die Tür aufgeht? Zeit absitzen oder eine bestimmte Anzahl an Nekros töten? Weil ich bin nur weggelaufen und nach 3 Min. war immer noch nichts offen.

Da musst du genügend Gegner killen (Der Hunter zählt da nicht)

Geschrieben
meinst du beim schuttle?....einfach hinters shuttle stellen, stase, arme und beine ab, stase und die triebwerke zünden...dauert keine minute dann ist der tot^^

Nein, Kap. 9 auf der Valor. Der mit den vielen Schwerkraftfeldern.

Geschrieben

Bin jetzt in lvl 12 (als letztes nach Einschalten der Ventilation das Affenviech besiegt). Ist also nicht mehr weit zum Ende.

Fand den Hunter im Shuttlelvl eigentlich easy. Man muss nur auf die schnellen Nekros aufpassen (es kommt immer ein neuer, wenn der Hunter sich regeneriert).

In lvl 12 die ersten beiden Herausforderungen auch gut gemeistert. Die erste, wo der Raum versiegelt wird ist machbar, indem man den Marker unter der ersten Brücke lässt und nach vorne läuft auf die Plattform, wo 2 Goodiekisten liegen. So können die Viecher nur über die zweite Brücke oder über den Schacht kommen. So wars dann recht easy. Die zweite ist easy, wenn man sich hinter den pfeilern versteckt und von dort die Dinger an der Wand und danach die am Boden killt und dabei immer ein klein wenig in Bewegung bleibt.

Habe die Laserkanone mal gekauft (die, wo der Schuss erst auflädt) und ausprobiert. Funktioniert aber auf diesem Schwierigskeitsgrad nicht so gut. Werde wohl nur mit Impuls und PC bis zum Ende weiterspielen. (mehr Platz für Muni und Medis)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...