Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry falls das schonmal gefragt wurde aber ich hab jetzt im Akt 1 wo das erste mal ne Stelle kommt wo die Gegner unendlich spawnen (da wo man das Fass kriegt) die 100 CQC Würger gemacht und bin danach verreckt weil ich vergessen hab ne Ration zu nehmen. Hab Continue gemacht und sind die Kills jetzt Weg oder zählen die noch fürs Chicken-Emblem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls das schonmal gefragt wurde aber ich hab jetzt im Akt 1 wo das erste mal ne Stelle kommt wo die Gegner unendlich spawnen (da wo man das Fass kriegt) die 100 CQC Würger gemacht und bin danach verreckt weil ich vergessen hab ne Ration zu nehmen. Hab Continue gemacht und sind die Kills jetzt Weg oder zählen die noch fürs Chicken-Emblem?

Kann es nicht 100% bestätigen, aber laut mehreren Leuten hier, wird es gespeichert(Musst natürlich vor dem ausmachen trotzdem speichern:J:)

MfG Old Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin liebe leute. ich wette es wurde schonmal gefragt und beantwortet, folgendes:

wenn ich den extrem big boss rang anfange und abschließe, werden dann die darunter liegenden embleme für hard big boss, normal solid etc. auch freigeschaltet? immerhin erfüllt man dann ja für diese embleme auch alle anforderungen, oder?

ach ja und ab dem 5. versuch jeweils nur noch ein emblem freischaltbar wenn ich es recht in erinnerung habe?

gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin liebe leute. ich wette es wurde schonmal gefragt und beantwortet, folgendes:

wenn ich den extrem big boss rang anfange und abschließe, werden dann die darunter liegenden embleme für hard big boss, normal solid etc. auch freigeschaltet? immerhin erfüllt man dann ja für diese embleme auch alle anforderungen, oder?

ach ja und ab dem 5. versuch jeweils nur noch ein emblem freischaltbar wenn ich es recht in erinnerung habe?

gruß c :)

FOXHOUND, FOX, HOUND usw. werden ebenfalls freigespielt. Es sind insgesamt 5 Einzel-Embleme von min. 8 Durchgängen.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort!

hab grade ne kleine denkblockade, entschuldige mich schonmal vorweg.

mal angenommen ich mache den chicken run erst im 4. oder 5. run, kriege ich dann auch andere embleme z.b. für in der hocke bleiben für 2,5 std. oder nur, ich sage mal, das emblem für die 35std. spielzeit und müsste dann nochmal nen run für die hocke aktion starten?

gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort!

hab grade ne kleine denkblockade, entschuldige mich schonmal vorweg.

mal angenommen ich mache den chicken run erst im 4. oder 5. run, kriege ich dann auch andere embleme z.b. für in der hocke bleiben für 2,5 std. oder nur, ich sage mal, das emblem für die 35std. spielzeit und müsste dann nochmal nen run für die hocke aktion starten?

gruß c :)

Du kannst z.B. auch während Chicken 2,5std. hocken und erhältst das Emblem dann zusätzlich mit dazu

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke.

stehe nämlich vor meinem 4. run und bin am überlegen den "großen chicken run" zu machen oder erst extrem big boss run.

mutenroshi schrieb ja auf der ersten seite das es ab dem 5. run immer nur ein emblem pro durchgang gibt. kann mich da grad net entscheiden. wär echt aufwendig wenn ich dann das was ich im chicken run alles erledigen kann nochmal seperat machen müsste.

gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke.

stehe nämlich vor meinem 4. run und bin am überlegen den "großen chicken run" zu machen oder erst extrem big boss run.

mutenroshi schrieb ja auf der ersten seite das es ab dem 5. run immer nur ein emblem pro durchgang gibt. kann mich da grad net entscheiden. wär echt aufwendig wenn ich dann das was ich im chicken run alles erledigen kann nochmal seperat machen müsste.

gruß c :)

das mit dem ein Emblem pro Run war nur in der Annahme geschrieben, dass man in den ersten Runs alle mit mehreren Emblemen erledigt wie Big Boss, Chicken Run etc.

man kriegt natürlich auch nach dem 5ten Run mehrere wenn man die Voraussetzungen erfüllt.

Ich habe meinen Chicken Run (mit allen anderen "kleinen" Emblemen) zB auch als 7. gemacht, von daher brauchste dir keine Gedanken machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem ein Emblem pro Run war nur in der Annahme geschrieben, dass man in den ersten Runs alle mit mehreren Emblemen erledigt wie Big Boss, Chicken Run etc.

man kriegt natürlich auch nach dem 5ten Run mehrere wenn man die Voraussetzungen erfüllt.

Ich habe meinen Chicken Run (mit allen anderen "kleinen" Emblemen) zB auch als 7. gemacht, von daher brauchste dir keine Gedanken machen

Genau, es spielt nämlich keine Rolle in welcher Reihenfolge man die Embleme freispielt.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Assasin-Emblem muss man ja 50+ Messerkills machen. Muss man die Messerkills kwasi freihändig machen, oder zählt das Kehle durchritzen im CQC-Griff auch? Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, das letzteres nich zählen solle.

Also ich packte sie(Braucht man ja auch) und dann Kehle durch geschlitzt:smile:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. hab mal wieder ne frage... ;)

versuche mich grade am chicken run und habe folgendes anliegen:

wenn es heißt ich soll 1std liegend verbringen, soll ich dann durch die gegend kriechen oder kann ich einfach ne stunde stumpf irgendwo rumliegen??

das gleiche auch bezüglich der hocke, dem ölfass und an der wand lehnen, einfach nur stehen, hocken, liegen oder auch bewegen???

gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi. hab mal wieder ne frage... ;)

versuche mich grade am chicken run und habe folgendes anliegen:

wenn es heißt ich soll 1std liegend verbringen, soll ich dann durch die gegend kriechen oder kann ich einfach ne stunde stumpf irgendwo rumliegen??

das gleiche auch bezüglich der hocke, dem ölfass und an der wand lehnen, einfach nur stehen, hocken, liegen oder auch bewegen???

gruß c :)

moin corhones, musst dich nicht bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, vielen dank van ike. :)

mir fällt da grad noch was ein... :D

bezüglich des kampfrausches; habe in einem vorherigen durchgang ziemlich oft ( bestimmt mehr als 10mal ) diesen kampfrausch gehabt. bin dann gestorben und hab immer fortsetzen gewählt, hab aber am ende das emblem nicht erhalten. muss ich die 10mal erreichen ohne zu sterben??

die stelle in akt1 vor dem adventspalast würde sich ja anbieten da da ja immer wieder gegner kommen. könnte ich dann quasi nen kampfrausch kriegen und in den palast gehen, speichern und wieder raus den nächsten kriegen?

vorab schonmal danke für die vielen guten antworten von euch! :)

gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...