corhones Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Juhu! noch zweimal durchzocken und es macht "bling"! *freu :D * gruß c
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Juhu! noch zweimal durchzocken und es macht "bling"! *freu :D *gruß c pushen, pushen, du kannst an die Platin ranklettern:biggrin5: MfG Rewe
IceCreaM Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Juhu! noch zweimal durchzocken und es macht "bling"! *freu :D *gruß c Dann hast es schon fast geschafft
FoxxyLove Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Zählt es als kill wenn ich die betäube und und die durch explosionen der anderen sterben? Und die solargun ist absolut nicht tödlich? oder kann min die damit auf irgent eine art und weise töten direkt?
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Und die solargun ist absolut nicht tödlich? oder kann min die damit auf irgent eine art und weise töten direkt? Die Solargun ist absolut nicht tödlich, habe sie bei meinem BB Run mehrfach benutzt.
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Zählt es als kill wenn ich die betäube und und die durch explosionen der anderen sterben? Und die solargun ist absolut nicht tödlich? oder kann min die damit auf irgent eine art und weise töten direkt? Wenn du die Explosion nicht verursacht, zählen die nicht. Solar Gun haut sie nur um, also bewusstlos, beste Wahl bei Motorrad und Vamp. MfG Rewe
corhones Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 :D:D:D:D:D:D danke! kann's kaum erwarten, dass ist mal ne krasse platin trophäe! ohne eure hilfe wär es aber so gut wie unmöglich gewesen! daumen hoch für dieses forum!!! gruß c
FoxxyLove Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 eig sollte das ja nicht gehen aber ich hab grad im advendspalast gleich zu beginn des gegechtes 2 frösche mit der solargun beschossen und die sind umgefallen und haben sich aufgelöst. hab auch nicht mitbekommen wie Meryl oder so auf die geschossen. War doch nicht so. Ich muss mal sagen das der BB run richtig laune macht
Mr. Floppy Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hurra, endlich Platin! Wie bei 2 und PW. Bei 3 bleibt es auf unbestimmte Zeit erstmal bei 97 %.
Firusha_Firu Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hurra, endlich Platin! Wie bei 2 und PW. Bei 3 bleibt es auf unbestimmte Zeit erstmal bei 97 %. Wieso denn das ??? Die 3 hat doch die einfachste Platin von allen O_O
Dow_Raiden Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 ich hätte da mal ein parr fragen beüglich kapitel 2 wenn die rebellem gegener umbringen zählen die dann als kill für dich? wenn man leute mit der lachen munition abscheißt töten die ja ihre eigenen leute, zählt das als kill für dich? am ende wenn man diese fahrt mit drebin hatt, was darf man da töten und was nicht? beim bosskampf werft ocotpus minen manchmal ab, die betäupten gekos können dadurch aj sterben, zählt das als kill für dich? will nämlich durchspielen ohne zu töten
FoxxyLove Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Alles was du betäubst und dann iwo rumliegt und nicht durch dich stirbt zählt nicht als kill. wenn die aber iwo runterfallen (wände, über geländer oder so) ist´n kill. die rebellen können abschiessen wenn sie wollen geht deine statistik nichts an, wäre ja zu schön. und auf drebin seiner karre darfst nur auf die gekkos schiessen. alles ander nur durch betäubung. für die die aufs auto klettern ist das CostumSchrotgewehr mit Vring muni ganz gut oder aber die TwinBarrel mit selbiger geht auch ganz gut. und mit der gefühls muni hast auch nix mit zu tuen was die danach machen. Gibt es irgenteine möglichkeit die solar gun bei moppet fahrt aufzuladen? datum verstellen oder sonst was. Ich krieg den letzten abschnitt nicht auf die reihe und das ding ist fast alle. Vorheriger Post um 07:37 Post hinzugefügt um 11:45 Scheiss moppet fahrt aber ich hab sie geschafft jaa man. Bin jetzt act4 anfang und hab 2:31 auf der uhr kann ich ess noch schaffen?
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Alles was du betäubst und dann iwo rumliegt und nicht durch dich stirbt zählt nicht als kill. wenn die aber iwo runterfallen (wände, über geländer oder so) ist´n kill. die rebellen können abschiessen wenn sie wollen geht deine statistik nichts an, wäre ja zu schön. und auf drebin seiner karre darfst nur auf die gekkos schiessen. alles ander nur durch betäubung. für die die aufs auto klettern ist das CostumSchrotgewehr mit Vring muni ganz gut oder aber die TwinBarrel mit selbiger geht auch ganz gut. und mit der gefühls muni hast auch nix mit zu tuen was die danach machen.Gibt es irgenteine möglichkeit die solar gun bei moppet fahrt aufzuladen? datum verstellen oder sonst was. Ich krieg den letzten abschnitt nicht auf die reihe und das ding ist fast alle. Vorheriger Post um 07:37 Post hinzugefügt um 11:45 Scheiss moppet fahrt aber ich hab sie geschafft jaa man. Bin jetzt act4 anfang und hab 2:31 auf der uhr kann ich ess noch schaffen? 2:31? Unmöglich...zu scheitern, du hast ein gutes Polster Zeit:smile: MfG Rewe
FoxxyLove Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 man ey jetzt musste ich aber 2mal lesen war schon am kotzen
Mr. Floppy Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wieso denn das ??? Die 3 hat doch die einfachste Platin von allen O_O Weil Fernseher (kein HD).
IceCreaM Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Alles was du betäubst und dann iwo rumliegt und nicht durch dich stirbt zählt nicht als kill. wenn die aber iwo runterfallen (wände, über geländer oder so) ist´n kill. Dies wird nicht als Kill gewertet.
FoxxyLove Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Nicht? das hätte mit einiges ersparrt.
IceCreaM Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Hab es selbst getest und man sieht es in diversen Speedruns
FoxxyLove Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 In der Roadmap steht unteranderem 50 spritzenkills. Mann kann die doch garnicht mit der spritze killen die werden doch nur ohnmächtig oder nicht? Und wie lasse ich mich von Milizen/rebellen feiern? also woher merk ich das?
p.matt Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 kann mir bitte mal jemand sagen wo genau IM OSTEN die VSS in welchem Gebäude liegen soll, bin nämlich zu blöd das zu finden... danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.