Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Zählt es als kill wenn ich die betäube und und die durch explosionen der anderen sterben? Und die solargun ist absolut nicht tödlich? oder kann min die damit auf irgent eine art und weise töten direkt?

Geschrieben
Und die solargun ist absolut nicht tödlich? oder kann min die damit auf irgent eine art und weise töten direkt?

Die Solargun ist absolut nicht tödlich, habe sie bei meinem BB Run mehrfach benutzt.

Geschrieben
Zählt es als kill wenn ich die betäube und und die durch explosionen der anderen sterben? Und die solargun ist absolut nicht tödlich? oder kann min die damit auf irgent eine art und weise töten direkt?

Wenn du die Explosion nicht verursacht, zählen die nicht.

Solar Gun haut sie nur um, also bewusstlos, beste Wahl bei Motorrad und Vamp.

MfG Rewe

Geschrieben

:D:D:D:D:D:D:D

danke! kann's kaum erwarten, dass ist mal ne krasse platin trophäe! ohne eure hilfe wär es aber so gut wie unmöglich gewesen!

daumen hoch für dieses forum!!!

gruß c :)

Geschrieben

eig sollte das ja nicht gehen aber ich hab grad im advendspalast gleich zu beginn des gegechtes 2 frösche mit der solargun beschossen und die sind umgefallen und haben sich aufgelöst. hab auch nicht mitbekommen wie Meryl oder so auf die geschossen.

War doch nicht so.

Ich muss mal sagen das der BB run richtig laune macht

Geschrieben

ich hätte da mal ein parr fragen beüglich kapitel 2

wenn die rebellem gegener umbringen zählen die dann als kill für dich?

wenn man leute mit der lachen munition abscheißt töten die ja ihre eigenen leute, zählt das als kill für dich?

am ende wenn man diese fahrt mit drebin hatt, was darf man da töten und was nicht?

beim bosskampf werft ocotpus minen manchmal ab, die betäupten gekos können dadurch aj sterben, zählt das als kill für dich?

will nämlich durchspielen ohne zu töten

Geschrieben

Alles was du betäubst und dann iwo rumliegt und nicht durch dich stirbt zählt nicht als kill. wenn die aber iwo runterfallen (wände, über geländer oder so) ist´n kill. die rebellen können abschiessen wenn sie wollen geht deine statistik nichts an, wäre ja zu schön. und auf drebin seiner karre darfst nur auf die gekkos schiessen. alles ander nur durch betäubung. für die die aufs auto klettern ist das CostumSchrotgewehr mit Vring muni ganz gut oder aber die TwinBarrel mit selbiger geht auch ganz gut. und mit der gefühls muni hast auch nix mit zu tuen was die danach machen.

Gibt es irgenteine möglichkeit die solar gun bei moppet fahrt aufzuladen? datum verstellen oder sonst was. Ich krieg den letzten abschnitt nicht auf die reihe und das ding ist fast alle.

Vorheriger Post um 07:37

Post hinzugefügt um 11:45

Scheiss moppet fahrt aber ich hab sie geschafft jaa man.

Bin jetzt act4 anfang und hab 2:31 auf der uhr kann ich ess noch schaffen?

Geschrieben
Alles was du betäubst und dann iwo rumliegt und nicht durch dich stirbt zählt nicht als kill. wenn die aber iwo runterfallen (wände, über geländer oder so) ist´n kill. die rebellen können abschiessen wenn sie wollen geht deine statistik nichts an, wäre ja zu schön. und auf drebin seiner karre darfst nur auf die gekkos schiessen. alles ander nur durch betäubung. für die die aufs auto klettern ist das CostumSchrotgewehr mit Vring muni ganz gut oder aber die TwinBarrel mit selbiger geht auch ganz gut. und mit der gefühls muni hast auch nix mit zu tuen was die danach machen.

Gibt es irgenteine möglichkeit die solar gun bei moppet fahrt aufzuladen? datum verstellen oder sonst was. Ich krieg den letzten abschnitt nicht auf die reihe und das ding ist fast alle.

Vorheriger Post um 07:37

Post hinzugefügt um 11:45

Scheiss moppet fahrt aber ich hab sie geschafft jaa man.

Bin jetzt act4 anfang und hab 2:31 auf der uhr kann ich ess noch schaffen?

2:31? Unmöglich...zu scheitern, du hast ein gutes Polster Zeit:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
Alles was du betäubst und dann iwo rumliegt und nicht durch dich stirbt zählt nicht als kill. wenn die aber iwo runterfallen (wände, über geländer oder so) ist´n kill.

Dies wird nicht als Kill gewertet.

Geschrieben

In der Roadmap steht unteranderem 50 spritzenkills. Mann kann die doch garnicht mit der spritze killen die werden doch nur ohnmächtig oder nicht?

Und wie lasse ich mich von Milizen/rebellen feiern? also woher merk ich das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...