Battle B-Rabbit Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Halloooo Community hab mir nach Ewigkeiten gedacht mal wieder MGS 4 rauszuholen und mal die Platin anzupacken. Dazu eine Frage: Zählen Embleme die ich VOR dem Trophy-Patch erlangen konnte, schon als "besorgt"? Oder muss ich die nochmals freispielen?
Kite Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 nope du musst nen komplett neuen spielstand starten alles was vor dem patch gemacht wurde wird nicht gezaehlt
Battle B-Rabbit Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Ach Mist...wäre auch zu schön gewesen, aber Danke für die schnelle Antwort
Cadans Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Nö, beim Chickenrang kannst du so oft sterben wie du willst, es sind ja mehr als 50 Tode die man sterben muss, also 200 würden auch gehen :3 Zeitüberschreitung auch kein Problem beim chicken run oder? aber den nächsten runs muss ich schon unter der zeit sein ? sorry für die ganzen fragen EDIT: was darf ich alles überschreiten damit ich nicht immer fragen muss ?
Mutenroshi Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Zeitüberschreitung auch kein Problem beim chicken run oder? aber den nächsten runs muss ich schon unter der zeit sein ? sorry für die ganzen fragen EDIT: was darf ich alles überschreiten damit ich nicht immer fragen muss ? 1. Einfach mehr als 35 Stunden. Kannst auch 10.000 Stunden damit verbringen. 2. Wenn eine Zeit vorgeschrieben ist dann ja. Steht ja alles hier: https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97052-der-alle-40-embleme-thread.html 3. überschreiben darfst du auch alles. Lass zur Sicherheit aber immer deinen letzten Durchgang in Ruhe. Ich z.B habe nur 2 Saves (1 aktueller, 1 letzter Durchgang) Btw, noch 2 Durchgänge (Panther, Leopard) Mädels! Es wird
RisingShine66 Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Kleine Frage noch ist es schlimm wenn ich beim chickenrun öfters als 51 sterbe muss noch 62 mal den alarm auslösen und ich brauche noch 49 continues Aber denk daran, das du möglichst min. 51x sterben musst, um die Leichen-Tarnung zu kriegen, die wiederum für eine Trophäe benötigt wird;) MfG Otacon:J:
Cadans Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 jo danke danke leute für diese gute Hilfe
Thibble Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Wow, gerade durch Zufall gesehen, dass Metal Gear Solid jetzt Trophies hat! Genial! *Spiel wieder rausholt*
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Wow, gerade durch Zufall gesehen, dass Metal Gear Solid jetzt Trophies hat! Genial! *Spiel wieder rausholt* Have Fun:drool5: MfG Rewe
Megadeth Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 [ Du genießt das Töten, das ist es.] Kann es sein dass die Trophy bei den FROGs nicht geht?
Mr. Floppy Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ich habe jetzt angefangen und werde im nächsten Run Bandana und Stealth-Tarnung versuchen zu erspielen. Nun liest es sich im Leitfaden aber so, dass man sich diese Mühe gar nicht machen muss, da auch das Kaufen der Gegenstände im Drebin-Laden die jeweiligen Trophäen freischaltet. Stimmt das? Hab ich das richtig verstanden?
SoulHunter21 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ja du kannst die kaufen. Aber sind Schweine teuer. Und es macht mehr Sinn zuerst den chickn Run zu machen und dir so viele chaffs wie möglich zu holen und in Akt 5 jede Menge bet mui zu kaufen für mosin und mk22 und die emo muni auch. Und dir die solar gun zu erspielen. Dann als zweites big bös Run. Dann haste automatisch stealth und bandana erspielt
IceCreaM Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 [ Du genießt das Töten, das ist es.]Kann es sein dass die Trophy bei den FROGs nicht geht? Mach es am besten im 1. Akt oder 2. Akt bei den PMC. Dort funktiniert es zu 100%. LG Ice
van_ike Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ein Alarm am Anfang von Akt 4 in diesem Pixellevel zählt doch nicht als Alarmphase oder?
Mondzo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Nein, und solltest du da sterben zählt das genauso wenig Außerdem ist das MGS1 und nicht "Pixellevel"
Mr. Floppy Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ein Alarm am Anfang von Akt 4 in diesem Pixellevel zählt doch nicht als Alarmphase oder? ^^Da würde ich mich vor dem anstehenden Big-Boss-Durchgang gleich mal an die Frage dranheften. Außerdem: Ganz am Anfang, wenn man vom Truck springt, kämpfen ja Rebellen mit den Gekkos. Wenn man da von einem Gekko entdeckt wird, ist zwar das Alarm-Geräusch zu hören, es ist aber kein Zähler zu sehen. Ist das Alarm oder nicht?
Mondzo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Auch hier (Act "0", Anfang) zählt das nicht als Alarm.
van_ike Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Nein, und solltest du da sterben zählt das genauso wenig Außerdem ist das MGS1 und nicht "Pixellevel" hihi, thx. MGS4 ist leider der einzige Teil den ich bisher kenne.
Mondzo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ehrlich? Tut mir leid. Damit hast du ja diese ultimativen geilen "Flashbacks" während Act 4 gar nicht.
IceCreaM Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 hihi, thx.MGS4 ist leider der einzige Teil den ich bisher kenne. Dann musst du zumindest die HD Collection spielen LG Ice
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.