IceCreaM Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Du kannst immer den selben nehmen. LG Ice
AllyG Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Danke dir Wird ja leider nicht alles in den Briefings angezeigt. Nervt mich sowieso der 35h Run...lass die Playsi demnächst mal über nacht laufen dann sollte sich das erledigt haben
RegularJohn Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Danke dir Wird ja leider nicht alles in den Briefings angezeigt. Nervt mich sowieso der 35h Run...lass die Playsi demnächst mal über nacht laufen dann sollte sich das erledigt haben Dem kann ich nur zustimmen, 20 Stunden hätten es doch gena so getan -.- Bin auch grad dabei und ich hab eigentlich keinerlei Ambitionen die PS3 herrenlos den halben Tag laufen zu lassen.
T-Rex91 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 ohje die Platin sieht aber schon sehr hart aus und ich weiß net ob ich das jetzt nur wegen den Trophies nochmal spielen soll.
TWTiger Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Für mich persönlich hat es sich gelohnt, das Spiel wegen den Trophies noch(acht)mal zu spielen. Warum? Damals habe ich mich irgendwie bis zum Schluss durchgeboxt, ohne überhaupt von den vielen genialen Gameplay-Elementen Gebrauch zu machen. Denn auf der Schwierigkeit "normal" muss man nicht wirklich taktisch vorgehen. Erst der BB-Run zeigt was das Spiel in sich hat. Durch die Trophies habe ich die witzigen Sachen erst kennengelernt! Platin ist zwar kein Zucker schlecken. Aber es gibt schwerere (man, Street Fighter ist abartig schwer...)!
RegularJohn Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Für mich persönlich hat es sich gelohnt, das Spiel wegen den Trophies noch(acht)mal zu spielen. Warum? Damals habe ich mich irgendwie bis zum Schluss durchgeboxt, ohne überhaupt von den vielen genialen Gameplay-Elementen Gebrauch zu machen. Denn auf der Schwierigkeit "normal" muss man nicht wirklich taktisch vorgehen. Erst der BB-Run zeigt was das Spiel in sich hat. Durch die Trophies habe ich die witzigen Sachen erst kennengelernt!Platin ist zwar kein Zucker schlecken. Aber es gibt schwerere (man, Street Fighter ist abartig schwer...)! Dem kann ich mich anschließen. Allein für den BB- Run, den ich damals nicht gemacht hab, hat es sich gelohnt. Das Spiel bietet zudem ziemlich viel Interessantes oder witziges zu entdecken, was mir erst durch die Trophies so wirklich bewusst wurde. Lohnen tut es sich allemal , aber dass man mindestens 8 Durchläufe braucht, wobei man in einem schon 35h vertrödeln muss ist ein wenig langwierig. Wenn ich beim letzten Durchlauf angelangt bin mach ich den nochmal auf Extrem aber diesmal nicht aufs Big Boss abzielend. Damit mir das Spiel nicht als Langweilig vom Durchrennen auf Einfach in Erinnerung bleibt, wenn es dann erstmal wieder im Regal verschwindet^^
IceCreaM Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 ohje die Platin sieht aber schon sehr hart aus und ich weiß net ob ich das jetzt nur wegen den Trophies nochmal spielen soll. Ich würde dir es schon raten. Das ist einen Blick wert LG Ice
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Dem kann ich mich anschließen.Allein für den BB- Run, den ich damals nicht gemacht hab, hat es sich gelohnt. Das Spiel bietet zudem ziemlich viel Interessantes oder witziges zu entdecken, was mir erst durch die Trophies so wirklich bewusst wurde. Lohnen tut es sich allemal , aber dass man mindestens 8 Durchläufe braucht, wobei man in einem schon 35h vertrödeln muss ist ein wenig langwierig. Wenn ich beim letzten Durchlauf angelangt bin mach ich den nochmal auf Extrem aber diesmal nicht aufs Big Boss abzielend. Damit mir das Spiel nicht als Langweilig vom Durchrennen auf Einfach in Erinnerung bleibt, wenn es dann erstmal wieder im Regal verschwindet^^ Dann mach diesen letzten Extreme Run doch als achtes Achte einfach auf die Bedingungen (z.B. wenig Alarme) und dann musst du nicht 9 machen
RegularJohn Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Dann mach diesen letzten Extreme Run doch als achtes Achte einfach auf die Bedingungen (z.B. wenig Alarme) und dann musst du nicht 9 machen macht Sinn!^^ obwohl es bei mir zum Schluss 11 durchgänge sein werden^^ hatte während den ersten Runs verpeilt, dass man alle Embleme für ne Trophy braucht^^ als ich dann gemerkt hab wie oft ich nach meinen bereits gemachten Runs noch durch muss ist mir erstmal das Gesicht entglitten
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 macht Sinn!^^obwohl es bei mir zum Schluss 11 durchgänge sein werden^^ hatte während den ersten Runs verpeilt, dass man alle Embleme für ne Trophy braucht^^ als ich dann gemerkt hab wie oft ich nach meinen bereits gemachten Runs noch durch muss ist mir erstmal das Gesicht entglitten Autsch, ja dann spar dir auf jeden Fall den einen^^
Cadans Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ich hab eine Frage: Beim CHicken run bei mir fehlen mir jetzt sachen zb 50 Sterben und so wenn ich jetzt zb sterbe und dazwischen hab ich jetzt 30 headshots geschossen werden dann diese stats zurückgesetzt wenn ich sterbe? Wollte jetzt kein neuen thread öffnen
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ich hab eine Frage:Beim CHicken run bei mir fehlen mir jetzt sachen zb 50 Sterben und so wenn ich jetzt zb sterbe und dazwischen hab ich jetzt 30 headshots geschossen werden dann diese stats zurückgesetzt wenn ich sterbe? Wollte jetzt kein neuen thread öffnen Nein, im Gegenteil sogar, alles wird gespeichert wenn du stirbst :-)
Mr. Floppy Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Jetzt habe ich nach Monaten die PS3-Firmware-Updates runtergeladen, ordentlich Platz auf der Festplatte gemacht, den Trophäen-Patch runtergeladen, das Spiel auf die Platte installiert...und jetzt fällt mir auf, dass ich überhaupt keine Lust auf MGS4 habe.
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Jetzt habe ich nach Monaten die PS3-Firmware-Updates runtergeladen, ordentlich Platz auf der Festplatte gemacht, den Trophäen-Patch runtergeladen, das Spiel auf die Platte installiert...und jetzt fällt mir auf, dass ich überhaupt keine Lust auf MGS4 habe. Und hattest du jetzt so ein riesiges Mitteilungsbedürfnis dass du dich nicht mehr zurückhalten konntest oder wie?
Cadans Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Nein, im Gegenteil sogar, alles wird gespeichert wenn du stirbst :-) Danke dass du so schnell geantwortet hast Dann kann ich ja och die kills schaffen und vllt sogar die cqc griffe Achja wenn wir schonmal dabei sind wenn man von den millizen bejubelt wird ist des wenn die so Herzen über den kopf haben oder ist das wenn sie schrein"WE DID IT!!!"
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Danke dass du so schnell geantwortet hast Dann kann ich ja och die kills schaffen und vllt sogar die cqc griffe Achja wenn wir schonmal dabei sind wenn man von den millizen bejubelt wird ist des wenn die so Herzen über den kopf haben oder ist das wenn sie schrein"WE DID IT!!!" Weder noch, das ist wenn du neben ihnen stehst und einen PMC betäubst, dann sagen sie sowas wie "Very nice!" und das musst du dann halt 25 mal hören.
Cadans Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Weder noch, das ist wenn du neben ihnen stehst und einen PMC betäubst, dann sagen sie sowas wie "Very nice!" und das musst du dann halt 25 mal hören. Danke ich bin erstmal dann froh wenn ich in diesem Spiel Platinum schaffe
van_ike Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hab auch gerade nen kleinen Hänger was die Lust betrifft. Der BB Run ist teilweise doch nerviger als ich dachte. ^^
Cadans Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Kleine Frage noch ist es schlimm wenn ich beim chickenrun öfters als 51 sterbe muss noch 62 mal den alarm auslösen und ich brauche noch 49 continues
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Kleine Frage noch ist es schlimm wenn ich beim chickenrun öfters als 51 sterbe muss noch 62 mal den alarm auslösen und ich brauche noch 49 continues Nö, beim Chickenrang kannst du so oft sterben wie du willst, es sind ja mehr als 50 Tode die man sterben muss, also 200 würden auch gehen :3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.