Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
Genau, sonst würde das ewig dauern^^

Aber es geht theoretisch auch mit einer Ration.

Also ich versteh das ganze Prozedere noch nicht.

Heilen, anschiessen lassen, Heilen, anschiessen lassen, usw.

Dann sterben und die Rationen sind wieder da?

Geschrieben
Also ich versteh das ganze Prozedere noch nicht.

Heilen, anschiessen lassen, Heilen, anschiessen lassen, usw.

Dann sterben und die Rationen sind wieder da?

Exakt so meinte ich das. Und es zählt auch dann doppelt und dreifach.

Geschrieben
Ist der Patch zufällig schon draußen? Ich habs kaum verfolgt weil ich seit ein paar Monaten nicht mehr sonderlich aktiv an der PS3 war.

hrhr, viele Leute haben schon die Platin ;)

Geschrieben

woohoo, Chickenrun mit allen Emblemen geschafft! :emot-rock:

Dabei wurde mir der Titel 'Bear' verliehen. Warum eigentlich Bear und nicht irgendein anderer?

Geschrieben
woohoo, Chickenrun mit allen Emblemen geschafft! :emot-rock:

Dabei wurde mir der Titel 'Bear' verliehen. Warum eigentlich Bear und nicht irgendein anderer?

Bei mir war es damals auch 'Bear'. Weiß selbst nicht warum.

LG Ice

Geschrieben
ah ok, beste weil "eleganteste" oder wie? ^^

Wohl am schwersten auszuführen, ist natürlich relativ. Die Embleme sind wie in einer Rangliste sortiert. Von links nach rechts und oben nach unten halt. Bei manchen macht das wenig Sinn, aber naja :)

Geschrieben
Wohl am schwersten auszuführen, ist natürlich relativ. Die Embleme sind wie in einer Rangliste sortiert. Von links nach rechts und oben nach unten halt. Bei manchen macht das wenig Sinn, aber naja :)
Bear ist das Emblem, von den Freigeschaltenen, welches am nächsten am Big Boss Emblem ist.

Ja ganz nachvollziehbar ist das nicht.

Bear ist doch nicht schwieriger als zb Pigeon.

Geschrieben
Ja ganz nachvollziehbar ist das nicht.

Bear ist doch nicht schwieriger als zb Pigeon.

Deswegen meine ich ja auch dass es nicht unbedingt immer Sinn macht. Aber grob stimmt es schon.

Geschrieben

AKT 3

• Bio Hazard - Vorort, entwaffnen Sie einen Widerständler und führen Sie eine Leibesvisitation durch.
    • Wenn Sie einen gewöhnlichen Soldaten mit einem CQC-Griff festahlten, fängt er vielleicht an zu schreien.

[*]One Night in Neo Kobe City - Vorort, entwaffne den einsamen PMC-Soldaten außerhalb des Parks, und führe solange eine Leibesvisitation durch, bis er das Lied fallen lässt.

• Wenn Sie einen gewöhnlichen Soldaten mit einem CQC-Griff halten, fängt er vielleicht an zu lachen.

habt ihr die IPod Songs so leicht gefunden?

Geschrieben
AKT 3

• Bio Hazard - Vorort, entwaffnen Sie einen Widerständler und führen Sie eine Leibesvisitation durch.
    • Wenn Sie einen gewöhnlichen Soldaten mit einem CQC-Griff festahlten, fängt er vielleicht an zu schreien.

[*]One Night in Neo Kobe City - Vorort, entwaffne den einsamen PMC-Soldaten außerhalb des Parks, und führe solange eine Leibesvisitation durch, bis er das Lied fallen lässt.

• Wenn Sie einen gewöhnlichen Soldaten mit einem CQC-Griff halten, fängt er vielleicht an zu lachen.

habt ihr die IPod Songs so leicht gefunden?

Also ich hatte keine Probleme mit den beiden Songs.

LG Ice

Geschrieben

Naja aber "Vorort", kann das überall in dem ganzen Abschnitt bis zu Big Mama gefunden werden?

Ich hab da schon etliche durchsucht.

Und der erste neben dem Park, muss ich den immer wieder durchsuchen auch wenn er davor nichts hatte und Snake seine Eier zerquetscht hat?

Geschrieben
Naja aber "Vorort", kann das überall in dem ganzen Abschnitt bis zu Big Mama gefunden werden?

Ich hab da schon etliche durchsucht.

Und der erste neben dem Park, muss ich den immer wieder durchsuchen auch wenn er davor nichts hatte und Snake seine Eier zerquetscht hat?

Beim Widerstandskämpfer ist es denke ich klar, wo der ist. Die PMC Wache befindet sich rechts vom Park. Wenn man das erste mal den Park sieht, stehen 2 Wachen davor. Danach einfach nach rechts. Dort läuft eine einzelne Wache rum. Bei mir hat der den Song beim ersten mal gegeben.

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...