Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich kann dir sagen wie du sie instant killen kannst. Du nimmst die M4 mit dem Granatenwerferaufsatz, da stellst du Rauchgranaten ein. Dann nimmst du die MGL (den Granatenwerfer von Raven) und stellst Blendgranaten ein. Dann feuerst du mit der M4 die Rauchgranate genau auf Wolf, swtichst SOFORT zum Granatenwerfer (da musst du ziemlich schnell sein) und schießt 6 mal die Blendgranaten auf sie. Warst du schnell genug, ist sie sofort tot. Ansonsten hat sie noch ein Stück an Ausdauer.

Das hört sich schon mal vielversprechend an, sodass ich es heute Abend ausprobieren werde. Danke für die ausführliche Erklärung:2thumbsup:.

Geschrieben

Bezüglich des Chickenrun, kann man diese Sachen bequem im Laufe des Spiel machen oder sollte ich lieber irgendwo farmen?

• 100 CQC Würgegriff
  • 50 Spritzenkills
  • 50 Überfallen und nach Objekten durchsuchen

Und was sind überhaupt genau Spritzenkills, so wie bei Vamp?

Geschrieben
...bestimmt schon bekannt,aber trotzdem wenn ihr bei Big Mama seid auf extrem und die Checkpoint erreicht und wenig Energie habt einfach Datum der PS3 vorstellen und neue laden...

War schon bekannt ;)

Ist aber ein Lebensretter, besonders im 3. Gebiet.

LG Ice

Geschrieben
Bezüglich des Chickenrun, kann man diese Sachen bequem im Laufe des Spiel machen oder sollte ich lieber irgendwo farmen?

• 100 CQC Würgegriff
  • 50 Spritzenkills

Also ich habe es bequem im 3. Akt gemacht, kann man aber überall machen. Besonders der Chickenrang bietet sich an, da man ja keine Zeit verschwendet, sondern quasi Zeit gewinnt, da man eh 35h Spielzeit braucht >.<

Also das kannste alles an einem Gegner machen. Suche dir einen der alleine steht. Der Würgegriff ist nur einmal R1 gedrückt halten, der muss nicht ohnmächtig werden. "Spritzenkill" ist ein völlig falscher begriff, du musst ihm die Spritze nur injizieren. Ich glaube nichtmal dass man überhaupt damit töten kann.

Und das Überfallen ist halt klar, immer bewusstlos schlagen oder würgen, aufwecken und dann die Waffe auf ihn richten. Anschließend auch unbedingt noch durchsuchen, das ist auch noch ein Emblem ;)

Geschrieben

• 100 CQC Würgegriff
  • 50 Spritzenkills

All diese Sachen kann man an einer einzigen Person machen.

Für einen Spritzenkill muss man einen Gegner von hinten in die Schwitzkasten nehmen (mit R1) und die Spritze mit Dreieck (muss aber ausgerüstet sein) drücken.

Geschrieben

Big Mama ist soo brutalst frustrierend,komme nicht durch den letzten Abschnitt! :banghead::banghead:

....bis zu den beiten Schützenautos komme ich und dann bekomm ich die vollste Breitseite,so das man neu laden kann...bekomme die auch nicht betäubt die zwei typen wo man sich durchschlängelt!

Geschrieben

Alles klar, danke Leute. Dann such ich mir mal ein Opfer. :D

Bin gerade noch in Akt 1, da sollte ja irgendwo einer alleine rumstehen.

Das hieße ja wenn ich 50 "Spritzenkills" habe, hab ich gleichzeitig auch schon 50 CQCs oder?

Geschrieben
Big Mama ist soo brutalst frustrierend,komme nicht durch den letzten Abschnitt! :banghead::banghead:

....bis zu den beiten Schützenautos komme ich und dann bekomm ich die vollste Breitseite,so das man neu laden kann...bekomme die auch nicht betäubt die zwei typen wo man sich durchschlängelt!

Die Stelle habe ich auch gehasst... Einmal Rauch werfen hilft. Ansonsten auf den rechten konzentrieren und mit der Solar Gun (wenn du noch Muni hast) Dauerfeuer damit du ihn triffst. Ich musste an der Stelle auch oft neu laden da mich die dumme Explosion auch noch getorffen hat und ich dann gebrannt habe >.< Danach wenn noch jede Menge Haven Troopers kommen, habe ich auch die ganze Zeit grünen Rauch geworfen, das hilft ungemein. Alles voll^^

Alles klar, danke Leute. Dann such ich mir mal ein Opfer. :D

Bin gerade noch in Akt 1, da sollte ja irgendwo einer alleine rumstehen.

Das hieße ja wenn ich 50 "Spritzenkills" habe, hab ich gleichzeitig auch schon 50 CQCs oder?

Genau, zwangsläufig :)

Geschrieben
Ich hab doch die Solargun! :facepalm:

Naja was soll ich dir da sagen? Es ist halt aiming, es ist die Pest bei der wackeligen "Schlängelfahrt" die Typen zu treffen innerhalb einer Sekunde.

Geschrieben
Naja was soll ich dir da sagen? Es ist halt aiming, es ist die Pest bei der wackeligen "Schlängelfahrt" die Typen zu treffen innerhalb einer Sekunde.

Ich seh jetzt wenigstens schon mal das Ziel:biggrin5: aber erreichen tue ich es trotzdem NOCH nicht! :emot-what:

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 14:23

Und hinter Mama verstecken geht auch nicht? Manchmal hilft :d: drücken, keine Ahnung ob es dir an dieser Stelle hilft? Den BBE Run habe ich auch noch vor mir..

Ja,brauchst aber im letzen Abschnitt nicht wirklich;)

Geschrieben
Die Stelle habe ich auch gehasst... Einmal Rauch werfen hilft. Ansonsten auf den rechten konzentrieren und mit der Solar Gun (wenn du noch Muni hast) Dauerfeuer damit du ihn triffst. Ich musste an der Stelle auch oft neu laden da mich die dumme Explosion auch noch getorffen hat und ich dann gebrannt habe >.< Danach wenn noch jede Menge Haven Troopers kommen, habe ich auch die ganze Zeit grünen Rauch geworfen, das hilft ungemein. Alles voll^^

Genau, zwangsläufig :)

nix mit zwanglaeufig da er ihn ja nicht wecken muss nach einer spritze ;)

Geschrieben

Also das kannste alles an einem Gegner machen. Suche dir einen der alleine steht. Der Würgegriff ist nur einmal R1 gedrückt halten, der muss nicht ohnmächtig werden. "Spritzenkill" ist ein völlig falscher begriff, du musst ihm die Spritze nur injizieren. Ich glaube nichtmal dass man überhaupt damit töten kann.

Und das Überfallen ist halt klar, immer bewusstlos schlagen oder würgen, aufwecken und dann die Waffe auf ihn richten. Anschließend auch unbedingt noch durchsuchen, das ist auch noch ein Emblem ;)

Also CQC und Spritze klappt wunderbar, aber das mit dem Überfallen+Durchsuchen bekomm ich irgendwie nicht hin.

Ich wecke ihn auf, ziele mit meiner Waffe auf ihn aber er nimmt nicht die Hände hoch, sondern zieht seine eigene Waffe oder funkt mit dem HQ.. oO

Geschrieben

Du musst nah an ihm dranstehen. Am besten testest du es wenn du genau hinter ihm stehst. Einfach Waffe ausrüsten, :l1: drücken zum ziehlen und dann :d: zum durchsuchen :)

Oder wenn der Gegner sich auf den Boden legt musst du dich ducken und ihn dann mit :d: durchsuchen.

PS: Am leichtesten geht es mit dem Tarn/Stealth Objekt.

Geschrieben

Die Motorradfahrt habe ich auch schon hinter mir, erst gestern geschafft.

Bei den ersten beiden Schützen habe ich mich erst mit :d: hinter Big Mama versteckt und wenn wir daran vorbeigefahren sind, dann schnell mit Auto-Aim und Schrotflinte (mit V-Ring-Schuss) schiessen.

Geschrieben
Also CQC und Spritze klappt wunderbar, aber das mit dem Überfallen+Durchsuchen bekomm ich irgendwie nicht hin.

Ich wecke ihn auf, ziele mit meiner Waffe auf ihn aber er nimmt nicht die Hände hoch, sondern zieht seine eigene Waffe oder funkt mit dem HQ.. oO

Musst es von hinten machen. Dann sollte es eigentlich gehen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...