Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, der große Jubel bei Gebietsbefreiung passiert ja nur wenige Male im Spiel.

Und was willst du denn für ne Zeit stoppen? Die Spielzeit und auch die Zeiten in Hocke, Kiste, usw. werden ja im Briefing angezeigt.

Geschrieben

@ XTC-Krieger

Mach das einfach beim Chicken Run. Geh immer in die nähe von den Rebellen und hau die Pmc´s um.

Reicht schon, wenn sie sich bedanken.

Da geht das recht fix.

Solltest du bei dem run ganz locker bekommen, einfach immer den jungs helfen

Geschrieben

Genau, es geht nicht um den großen Jubel (we did it!), sondern immer wenn einer von der Miliz sich bedankt oder dich lobt (you are great, thanks, that was good, usw)

Ich habe den Chicken Run heute beendet und bin jetzt ziemlich erleichtert.

91% Trophäen und 28/40 Emblemen im Sack, bin jetzt schon wieder Act 4 bei Assassin.

Das geht jetzt aber wirklich ruck zuck :)

Geschrieben

Ich mache gerade den Big Boss-Run und habe im Moment richtig große Probleme, Crying Wolf zu besiegen:banghead:.

Nach einigen Versuchen habe ich dann Videos zur Hilfe genommen, allerdings machen viele die Methode mit 1x Rauch und 3x Blendgranate und wieder von vorne:eek6:. Natürlich habe ich diese Methode ausprobiert, aber das will nie klappen. Was muss man da genau machen? Wie weit muss man die Granaten werfen und so was?

Geschrieben
Ich mache gerade den Big Boss-Run und habe im Moment richtig große Probleme, Crying Wolf zu besiegen:banghead:.

Nach einigen Versuchen habe ich dann Videos zur Hilfe genommen, allerdings machen viele die Methode mit 1x Rauch und 3x Blendgranate und wieder von vorne:eek6:. Natürlich habe ich diese Methode ausprobiert, aber das will nie klappen. Was muss man da genau machen? Wie weit muss man die Granaten werfen und so was?

Du musst genau auf sie werfen. Versuch mal die Rauch unter ihr zu platzieren.

LG Ice

Geschrieben

so, der erste Durchgang ist geschafft. :)

Hat auch alles gut geklappt, 4 Embleme immerhin. ^^ (Octopus, Pigeon, Inchworm, Centipede)

Was würdet ihr jetzt als nächstes machen, den Chickenrun?

Geschrieben
so, der erste Durchgang ist geschafft. :)

Hat auch alles gut geklappt, 4 Embleme immerhin. ^^ (Octopus, Pigeon, Inchworm, Centipede)

Was würdet ihr jetzt als nächstes machen, den Chickenrun?

Den würde ich generell ziemlich früh machen. Dann brauchste beim Flashback sammeln nicht zu denken dass du Zeit verschwendest, denn das musst du eh ;) Du kannst halt alle Videos genießen und so ziemlich alles schon abarbeiten.

Geschrieben

Also bei mir hat ganz gut die Combo Rauch und Granatwerfer(Bet) funktioniert!

Geschrieben

Also ich kann dir sagen wie du sie instant killen kannst. Du nimmst die M4 mit dem Granatenwerferaufsatz, da stellst du Rauchgranaten ein. Dann nimmst du die MGL (den Granatenwerfer von Raven) und stellst Blendgranaten ein. Dann feuerst du mit der M4 die Rauchgranate genau auf Wolf, swtichst SOFORT zum Granatenwerfer (da musst du ziemlich schnell sein) und schießt 6 mal die Blendgranaten auf sie. Warst du schnell genug, ist sie sofort tot. Ansonsten hat sie noch ein Stück an Ausdauer.

Geschrieben

Den Weg um den nervigsten Endboss zu besiegen kopier ich mir mal.

Was sind Kampfhöhen?

Ich hatte 2 mal einen Kampfrausch, beim ersten auch die Trophie bekommen aber in dem Briefing steht 0.

Und noch ne Frage die irgendwie witzig ist für einen erfahrenen MGS Spieler ...

Wenn ich zB in einem Gebiet alles umniete und Alarmphase usw angesammelt hab für den Chickenrun, lass ich mich im selben Gebiet töten und geh dann auf Fortsetzen um dann die Sachen dort nochmal machen zu können?

Behalt ich dann die Kills Alarmphasen etc?

Weil sonst scheint mir das Spiel zu kurz um so viele Anforderungen anzusammeln.

Das Bejubeln oder Bedanken kommt tatsächlich fast nur wenn man die Gegner betäubt.

Geschrieben
Den würde ich generell ziemlich früh machen. Dann brauchste beim Flashback sammeln nicht zu denken dass du Zeit verschwendest, denn das musst du eh ;) Du kannst halt alle Videos genießen und so ziemlich alles schon abarbeiten.

Ok, dann mach ich jetzt den Chickenrun + Flashbacks.

Obwohl ich auf die FBs recht wenig Lust habe. :D

Kann man ja leider im 2. Run nicht mehr wirklich gegenchecken. :mad1:

Ich würde für den Run dann die Liste von sadidorf nehmen.

Das ganze kann man doch dann auch wunderbar mit den Sammelsachen(Poster, Waffen, Songs) kombinieren oder?

Geschrieben

Briefings musst du aber nicht zu Ende schauen. Die kannst du starten, solange skippen bis der MK.II bzw. MK.III fahrbereit ist. Dann sammelst du das Lied ein, und skippst bis zum Ende.

Geschrieben
Briefings musst du aber nicht zu Ende schauen. Die kannst du starten, solange skippen bis der MK.II bzw. MK.III fahrbereit ist. Dann sammelst du das Lied ein, und skippst bis zum Ende.

Ich wollte aber noch die Flashbacks machen.

Wenn ich da mit dem MKII rumgurke verpass ich doch bestimmt wieder was.

Geschrieben
Ich wollte aber noch die Flashbacks machen.

Wenn ich da mit dem MKII rumgurke verpass ich doch bestimmt wieder was.

wenn du im hauptmenu auf missionsbesprechung gehst und deinen spielstand laedst kannste die sammelsachen in den briefings auch holen wenn du das missionbriefing menu verlaesst kannste das denn auf den save speichern den du geladen hast ^^

Geschrieben
wenn du im hauptmenu auf missionsbesprechung gehst und deinen spielstand laedst kannste die sammelsachen in den briefings auch holen wenn du das missionbriefing menu verlaesst kannste das denn auf den save speichern den du geladen hast ^^

ok thx, gut zu wissen.`:)

Aber ich lass jetzt echt erstmal sein, die ganzen Anforderungen für den großen Chickenrun verwirre mich gerade schon ziemlich. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...