Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
THX :smile:

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:47

So und Crying Wulf is schon ma nicht an dem ort wo sie in den Speedruns ist!!:emot-what:

Sie steht auch nicht immer an der selben Stelle.

Geschrieben

Hatte das damals bei meiner alten PS3 auch und bei meiner neuen, hab ich es ganz kurz im Kampf gegen die Frogs gesehen. War aber nur in einem Intervall von 1 sec. zu sehen :)

LG Ice

Geschrieben

Naja mal schauen was gleich passiert,kommt genau in dem abschnitt wo ich von dem Hochofen in den Versorgungstunnel laufe,dann will es laden und es fing an zu blinken!

Was ich nur nicht verstehe,vorher hat sie das nie gemacht all die ganzen jahre!

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:40

So komplettinstallation funzt nicht,teilinst. spiel geht weiter!

Geschrieben

Nee mit KI hab ich das blinkende symbol und ohne die KI nur mit TI läuft es weiter!

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 19:23

Sind eigentlich die geheimen Flashbacks von Raiden und Rose nach dem Kampf REX vs. Ray bekannt?

Geschrieben

ich habe fast alle ipod song zusammen, aber krieg i.wie den aus der missionbesprechung 1 nicht???? nach dem man sunny sieht der ihre 2 eier bratet, kommt nicht die missionsbesprechung sondern direkt snake auf dem schlachtfeld...?!?!?!?! ist das normal???? :banghead:

Geschrieben

Mal ne Frage zu der Leichentarnung(Centipede).

Im Embleme thread steht: wenn man mehr als 41 Mal "Fortsetzen" gewählt hat, bekommt man die Leichen-Tarnung.

Im LF steht bei der Trophy Tote soll man ruhen lassen wiederum: Die Leichen-Tarnung erhält man, wenn man in einem Durchgang mindestens 50 Mal gestorben ist und Fortsetzen gewählt hat.

Was ist denn nun richtig?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...