RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hi, wollte mal wissen wo bzw. ob die Spritzen kills und Überfälle angezeigt werden. Zudem wollte ich noch wissen ob die CQC-Griffe die in der Statistik stehen beides Würgen und kills zusammenfassen? Und reicht es für die Überfälle die nur zu freezen oder muss man die auch Durchsuchen?CQC-Kills sind ja die kills wo man R1 lange gedrückt hält oder? Und kann man auchsehen wie viele Sachen man den Milizen geschenkt hat? Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2 1.Werden nicht angezeigt, wobei bei den Mission Briefings kannst du Messer kills/KOs gucken. 2.Überfall ist nur freezen, für ein Emblem musst du aber genauso viele durchsuchen, also durchsuche alle überfallenen. 3.Zum Kehle aufschneiden musst du glaub ich Dreieck drücken. 4.Nein, musst du Strichliste führen, oder im Kopf merken, aber wenn du 50 Rationen hast musst du ja nur alle verschenken bist du keine mehr hast.
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ja, das wäre nur fair... Die Motorradfahrt habe ich übrigens doch so eben noch gepackt, bin jetzt bei Crying Wolf, meine Zweite Angststelle >.<Mich regt das auch immernoch auf, alleine die Motorradfahrt ist so richtig krank, wie kann man eine 2 oder 3 geben? Wolf ist nur halb so schlimm wie die Motorrad-Jagd LG Ice
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Wolf ist nur halb so schlimm wie die Motorrad-Jagd LG Ice Stimmt für Wolf hab ich gefühlt 50 Versuche gebraucht, für Motorrad gefühlte 100 Versuche. Für Ray ca. 4(Fast den ganzen Kampf mit 5 Strichen beendet:biggrin5:) Für Mantis auch ca. 4 Für Ocelot 1 Versuch, gleich beim ersten mal geschafft :'>
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Wolf war jetzt ziemlich einfach, aber bei mir hat der Rauch - Blendgranaten Trick ach fast auf Anhieb geklappt. Einfach die M4 mit Rauchgranaten in die Hand nehmen, dann die MGL mit Blendgranaten (Das Inventar muss auf Wechseln stehen). Dann halt einfach schnell eine Rauch zu ihr geschossen, schnell R2 gedrückt und 6 Blendgranaten geschossen, fertig^^
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Stimmt für Wolf hab ich gefühlt 50 Versuche gebraucht, für Motorrad gefühlte 100 Versuche.Für Ray ca. 4(Fast den ganzen Kampf mit 5 Strichen beendet:biggrin5:) Für Mantis auch ca. 4 Für Ocelot 1 Versuch, gleich beim ersten mal geschafft :'> Ich hab mich bei Mantis so blöd angestellt, dass ich 3 Versuche gebraucht hatte, obwohl der eigentlich total easy is LG Ice Edit: @Marlo ich hab einfach eine Rauchgranate (Red) geworfen und 3x Blend. Danach wieder eine Smoke und 3x Blend. Hat auch beim 1. Mal geklappt
TWTiger Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Wolf war jetzt ziemlich einfach, aber bei mir hat der Rauch - Blendgranaten Trick ach fast auf Anhieb geklappt. Einfach die M4 mit Rauchgranaten in die Hand nehmen, dann die MGL mit Blendgranaten (Das Inventar muss auf Wechseln stehen). Dann halt einfach schnell eine Rauch zu ihr geschossen, schnell R2 gedrückt und 6 Blendgranaten geschossen, fertig^^ ich hab einfach eine Rauchgranate (Red) geworfen und 3x Blend. Danach wieder eine Smoke und 3x Blend. Hat auch beim 1. Mal geklappt Gibt es im Spiel selbst irgendwo Hinweise auf diese Strategie mit den Blendgranaten gegen Wolf, oder wie kommt man darauf ohne vom Internet abgucken zu müssen?
IceCreaM Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Rauch vernebelt die Gegner und Blend betäubt sie. Das kann man selbst bei PMCs sehen. Irgendjemand hat das dann mal mit Wolf versucht LG Ice
BleedingDeath Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Blöde Frage: Wo bekomm ich dieses blöde Emotions Magazin nochmal? Ich hab das Game aus Zeitgründen jetzt erst 1 mal durch (Chicken Run). ..aber ich hab kein Emotions Magazin und Drebin will mir das auch nicht verkaufen Mein Big Boss Run ist 4 Jahre her..
TWTiger Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Naja, ich habe mich nur gewundert: denn wie du sagtest, Blend "betäubt" eben, "tötet" normalerweise nicht. Ich wäre unter logischen Umständen nie auf die Idee gekommen, Wolf durch Betäubung zu töten (etwa wegen Überdosis!?), so wie keiner auf die Idee kommen würde, Wolf mit MKII zu Tode zu schocken. Und dass diese Strategie doppelt und dreimal so schnell geht wie mit normalen Waffen, ist für mich noch unlogischer. Aber so ist es halt eben. Dachte dass es Hinweise im Spiel gibt. Dann wäre's wenigstens nachvollziehbar für mich.
IceCreaM Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Smoke hält bekanntlicherweise einen auf, da er in der Smoke nichts sieht und husten muss. Seit MGS3 gibt es die Ausdauer Anzeige und wenn du dort jemanden geblendet hast, dann wurde dieser bewusstlos. Allerdings nur wenn die Blend genau vor seinen Augen auf gegangen ist. Mir würde es auch nicht gut gehen, wenn eine Blendgranate einen Meter von mir entfernt aufgeht und ich reinschau LG Ice
Mutenroshi Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich glaube trotzdem nicht, dass diese Methode von den Entwicklern so geplant war. Ich meine es ist keine Herausforderung, selbst auf Extrem The Boss hat man Crying Wolf in nichtmal 2 Minuten down. Das Schlimmste ist noch der Weg bis zu ihr, der Rest ist dann wie Kindergeburtstag Die Gefühlsmagazine bekommt man ab dem zweiten Run im 2. Akt in Drebins Laden.
BleedingDeath Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Die Gefühlsmagazine bekommt man ab dem zweiten Run im 2. Akt in Drebins Laden. Ok! Thx!
TWTiger Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Smoke hält bekanntlicherweise einen auf, da er in der Smoke nichts sieht und husten muss. Seit MGS3 gibt es die Ausdauer Anzeige und wenn du dort jemanden geblendet hast, dann wurde dieser bewusstlos. Allerdings nur wenn die Blend genau vor seinen Augen auf gegangen ist. Mir würde es auch nicht gut gehen, wenn eine Blendgranate einen Meter von mir entfernt aufgeht und ich reinschau LG Ice Ja, aber sterben wirdst du davon trotzdem nicht (höchstens blind) Aber von dieser Vorgeschichte in MGS3 her kann ich das wenigstens einwenig herleiten. Danke.
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich glaube auch nicht dass die Entwickler das so vorgesehen hatten. Man soll Wolf ja eigentlich auch nur einmal pro Position treffen können, so dass der Kampf ne Weile dauert. Durch den Rauch löst man aber wohl eine Art Glitch aus. Da aber Wolf richtig nervig ist auf Extrem, halten sich meine Schuldgefühle in Grenzen^^
Mutenroshi Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Da aber Wolf richtig nervig ist auf Extrem, halten sich meine Schuldgefühle in Grenzen^^ Da stimme ich dir 100% zu
IceCreaM Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ja, aber sterben wirdst du davon trotzdem nicht (höchstens blind) Aber von dieser Vorgeschichte in MGS3 her kann ich das wenigstens einwenig herleiten. Danke. Wolf stirbt ja auch nicht durch die Kombi. Es wird lediglich die Ausdauer auf 0 gebracht LG Ice
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich glaube auch nicht dass die Entwickler das so vorgesehen hatten. Man soll Wolf ja eigentlich auch nur einmal pro Position treffen können, so dass der Kampf ne Weile dauert. Durch den Rauch löst man aber wohl eine Art Glitch aus. Da aber Wolf richtig nervig ist auf Extrem, halten sich meine Schuldgefühle in Grenzen^^ Aber Mantel plus Gesichtstarnung und langsam gehen in Akt 3 so geplant? Der Resistance-Trick bestimmt nicht
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Aber Mantel plus Gesichtstarnung und langsam gehen in Akt 3 so geplant?Der Resistance-Trick bestimmt nicht Ich glaube das mit der Gesichttarnung war schon Absicht Bei dem Trick gebe ich dir recht.
Helloween79 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 So,ich darf jetzt erstmal pausieren,da meine BR defekt ist und ich das spiel neu bestellt habe!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.