Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Sodele....das war der Durchgang um die Story nochmal zu geniessen und dabei so viele Trophys wie möglich abzustauben. Bei 55% bin uch jetzt. Jetzt kommt ein Durchgang um so viele Embleme wie möglich zu kriegen, iPod Songs, Waffen und Flashbacks. Glaube nur mit dem Panda Emblem könnte es Probleme geben weil meine Freundin bestimmt nicht möcht das die Konsole einfach nur so läuft :D

Geschrieben
Sodele....das war der Durchgang um die Story nochmal zu geniessen und dabei so viele Trophys wie möglich abzustauben. Bei 55% bin uch jetzt. Jetzt kommt ein Durchgang um so viele Embleme wie möglich zu kriegen, iPod Songs, Waffen und Flashbacks. Glaube nur mit dem Panda Emblem könnte es Probleme geben weil meine Freundin bestimmt nicht möcht das die Konsole einfach nur so läuft :D

Hole dir bloß nicht das Pandaemblem, sondern gehe direkt auf Chicken. Das dauert nämlich noch ein wenig länger und du willst das nicht zweimal machen oO

Geschrieben
Hole dir bloß nicht das Pandaemblem, sondern gehe direkt auf Chicken. Das dauert nämlich noch ein wenig länger und du willst das nicht zweimal machen oO

Wieso?

Wie lange dauert das denn?

Ich brauch doch das Pandaemblem auch für die Trophy oder?

Geschrieben
Wieso?

Chicken

35std. Spielzeit

150 Alarme

50 Heilmittel benutzt

500 Kills

50x gestorben(Mach 51x für Leichen-Tarnung)

Geschrieben
Wieso?

Weil du das Pandaemblem automatisch mit dem Chickenemblem bekommen würdest. Für das Chickenemblem musst du 35h spielen. Beide auf zwei Durchgängen zu holen wäre absolut unnötig. Ansonsten musst du für Chicken noch 500 Gegner töten, 150 Alarme auslösen, 50 mal sterben und dich 50 mal heilen.

Und ja, du brauchst alle.

Geschrieben
Hab ne frage undzwar wollt ich wissen ob die zeit des geduckt seins auch zählt wenn man an der wand lehnt. und ob es reicht um ne stunde zu kriechen einfach nur liegen zu bleiben?

Das erste weiß ich nicht. Allerdings kannst du einfach liegen bleiben.

LG Ice

Geschrieben

hmm mal ne frage.... für die emblems muss ich bei einigen... 50x soldaten überfallen, 50x soldaten dursuchen,50x soldaten eine spritze geben, 50x rebellen items geben und 100 soldaten erwürgen....

1. frage: kann ich das alles auch bei den rebellen machen, also das mit der spritze und durchsuchen etc.?

2. frage: kann man das alles auch bei EINEM soldaten machen? also alle items einem soldaten geben und z.b. den soldaten erwürgen, ihn wecken und dann wieder erwürgen und das 50 mal, etc?

Geschrieben
hmm mal ne frage.... für die emblems muss ich bei einigen... 50x soldaten überfallen, 50x soldaten dursuchen,50x soldaten eine spritze geben, 50x rebellen items geben und 100 soldaten erwürgen....

1. frage: kann ich das alles auch bei den rebellen machen, also das mit der spritze und durchsuchen etc.?

2. frage: kann man das alles auch bei EINEM soldaten machen? also alle items einem soldaten geben und z.b. den soldaten erwürgen, ihn wecken und dann wieder erwürgen und das 50 mal, etc?

Das kannst du alles bei dem selben Feind machen.

LG Ice

Geschrieben

Wie gibt man einem Soldaten eine Spritze?

Habe heute meinen ersten Run gestartet - Chicken-Run. Im Moment bin ich im zweiten Akt, aber habe bisher noch keine Spritze gesehen.

Geschrieben
Wie gibt man einem Soldaten eine Spritze?

Habe heute meinen ersten Run gestartet - Chicken-Run. Im Moment bin ich im zweiten Akt, aber habe bisher noch keine Spritze gesehen.

Die bekommst du nach Laughing Octopus.

LG Ice

Geschrieben

Nochmal ne Frage. :biggrin5:

Ich mach grad den großen Chicken Run und hab jetzt in nem Bereich 3 mal den Kampfrausch geholt und CQC und Sprtitzen Kills gemacht, bin dann allerdings gestorben. Sind diese Sachen nun auch vom Counter weg oder kann man so oft sterben wie man will, der Counter geht nicht runter?

Geschrieben

wenn du auf fortsetzen drueckst bleiben sie erhalten und werden sogar noch "gespeichert" wenn ich mich recht entsinne

ob die zeit des geduckt seins auch zählt wenn man an der wand lehnt.

wenn du dabei kniest ja

und hier ne frage meiner seits wie erreiche ich einen kampfrausch? hab ca 350gegner in einem gebiet erledigt aber iwie nicht einen kampfrausch bekommen daran kanns also ned liegen^^;

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...