vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ein Anhaltspunkt sind ja die 10.000 Punkte bei Rückblenden ja? Super...hab in Akt 4 knapp unter 2000^^ Dabei dachte ich alle mitbekommen zu haben. Na dann mal X spammen in Akt 5^^
soeren888 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ich habe jetzt alle 69 waffen in besitz und trotzdem bekomme ich die trophy nicht weiß wer ne lösung?
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Es gibt 70 Waffen. Schau mal nach ob du die XM8 oder VSS besitzt. LG Ice
BADBOY122357666 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ein Anhaltspunkt sind ja die 10.000 Punkte bei Rückblenden ja?Super...hab in Akt 4 knapp unter 2000^^ Dabei dachte ich alle mitbekommen zu haben. Na dann mal X spammen in Akt 5^^ was genau meinste damit? was für ein anhaltspunkt?
soeren888 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Es gibt 70 Waffen. Schau mal nach ob du die XM8 oder VSS besitzt.LG Ice 70? dann sollte man das im leitfaden mal ändern die VSS fehlt mir, nur wo kann ich die finden?
BADBOY122357666 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 70? dann sollte man das im leitfaden mal änderndie VSS fehlt mir, nur wo kann ich die finden? in akt 2 südamerika, bei der haftanstallt GANZ links nachdem du drebin beim kraftwerk getroffen hattest musste nicht rechts die starße sondern links den weg laufen dann immer links bleiben i.wann kommste bei so roten steinen raus da auch links halten dann biste bei so einem haus wo 2 trucks vorstehen da im haus liegt die hoffe konnte es verständlich genug erklären ^^
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 immer links..VERSTANDEN !!! Genauso ist es . Die VSS liegt glaub ich in dem Haus mit dem großen Loch im Boden. LG Ice
BADBOY122357666 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Genauso ist es . Die VSS liegt glaub ich in dem Haus mit dem großen Loch im Boden.LG Ice ja ^^ wenne richtig läufst sollteste zu erst an so nem kleinen haus is mehr so ne art abstellkammerhaus ankommen wo 2 milizen sind vor der tür steht ein pmc soldat und drum rum glaube ich so 5-6 gegner einer sitzt in nem kleinen wachturm
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 70? dann sollte man das im leitfaden mal ändern Haben schon mehrfach im LF Topic geschrieben das man nur bestimmte 64 Waffen braucht, wurde aber bisher in der Bearbeitung noch nicht berücksichtigt
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ohhhh.ich hasse Big Boss. erstes Gebiet, quer durch ohne Schaden like a pro(Laune steigt auf 100%) zweites Gebiet, scheitere immer, spätestens kurz vorm 3.Gebiet sieht mich der Typ beim Stryker und rennt zu mir...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Haben schon mehrfach im LF Topic geschrieben das man nur bestimmte 64 Waffen braucht, wurde aber bisher in der Bearbeitung noch nicht berücksichtigt ich hatte die waffen die man durch embleme kriegt (patriot, thor usw.) mit den pw's geholt und als ich alle waffen gekauft/gefunden hatte bekam ich die trophy ^^ aber das is ja eh egal wie weil man die embleme für die waffen eh holen muss ^^
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ich hatte die waffen die man durch embleme kriegt (patriot, thor usw.) mit den pw's geholt und als ich alle waffen gekauft/gefunden hatte bekam ich die trophy ^^ aber das is ja eh egal wie weil man die titel für die waffen eh holen muss ^^ Und gerade die braucht man nicht für den Waffenexperten
Treter Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ohhhh.ich hasse Big Boss.erstes Gebiet, quer durch ohne Schaden like a pro(Laune steigt auf 100%) zweites Gebiet, scheitere immer, spätestens kurz vorm 3.Gebiet sieht mich der Typ beim Stryker und rennt zu mir... Willkommen im Club... bei den Frogs im Adventspalast wäre ich eben fast ausgerastet... Dann nach gefühlten hunderten Versuchen geschafft und gespeichert, weil ich dachte, dass das nen Checkpoint ist wenn Akiba die Falle deaktiviert. Konnte ich gleich alles nochmal machen.
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 hättest nur 5 schritte weiter bis zur garage gehen müssen :-/
SpitFire Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Läuft die Zeit weiter wenn man Select drückt ("Grundkontrollen" - Screen)?Läuft die Zeit weiter wenn man während einer Zwischensequenz Start (oder Home) drückt? Ich bin jetzt im letzten Kampf und mir fehlen noch fast 2 Stunden für den Chicken Run! Di Zeit läuft auch während dem "Grundkontrollen"-Bildschirm (Select) weiter. Ihr könnt also am Ende (Mikrowellengang und Kampf gegen Ocelot) auch noch Zeit "gewinnen".
Marloges Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Man kriegt übrigens auch nen Granatwerfer Aufsatz für die AK wenn man über das Loch drüberrollt.
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ich hatte die waffen die man durch embleme kriegt (patriot, thor usw.) mit den pw's geholt und als ich alle waffen gekauft/gefunden hatte bekam ich die trophy ^^ aber das is ja eh egal wie weil man die embleme für die waffen eh holen muss ^^ Benötigt werden für die Trophäe 65 Waffen Ohhhh.ich hasse Big Boss.erstes Gebiet, quer durch ohne Schaden like a pro(Laune steigt auf 100%) zweites Gebiet, scheitere immer, spätestens kurz vorm 3.Gebiet sieht mich der Typ beim Stryker und rennt zu mir... Alle sagten immer die Motorrad-Jagd und der Endkampf sind sehr schwer. Mein Problem war das 2. Gebiet im 1. Akt und das 1. Gebiet im 2. Akt. Ich saß jeweils 30-50min dran. Das hat gefrustet LG Ice
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Benötigt werden für die Trophäe 65 Waffen Alle sagten immer die Motorrad-Jagd und der Endkampf sind sehr schwer. Mein Problem war das 2. Gebiet im 1. Akt und das 1. Gebiet im 2. Akt. Ich saß jeweils 30-50min dran. Das hat gefrustet LG Ice Das ist ja auch schwer, leider weiß ich bei 85% des damaligen Durchgang nicht mehr, wie ich das geschafft habe... Tipps, der entdeckt mich immer
SoulHunter21 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Aber für das Emblem little grey braucht man trotzdem alle 69, also ists wurst find ich...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.