Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Kann man einsehen welche Embleme man schon hat ?
karakris Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Kann man einsehen welche Embleme man schon hat ? Leider nur am Ende des Spiels.
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Kann man einsehen welche Embleme man schon hat ? Nur am Ende des Spiels, musst du aufschreiben, welche du hast
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Leider nur am Ende des Spiels. Okay, danke dir Maan noch 15 Stunden die PS3 anlassen, dieses Emblem ist doch bescheuert !
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Okay, danke dir Maan noch 15 Stunden die PS3 anlassen, dieses Emblem ist doch bescheuert ! Ich lass sie auch gerade laufen, nicht mehr lange und ich habe auch "nur" noch 15 std. chicken, bin bei Briefing Akt 3(Hab mit Start Pause gedrückt)
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich lass sie auch gerade laufen, nicht mehr lange und ich habe auch "nur" noch 15 std. chicken, bin bei Briefing Akt 3(Hab mit Start Pause gedrückt) Völlig sinnfrei dieses Emblem Dannach noch den berühmten Big Boss Durchgang plus diverse Embleme und noch 4 weitere Embleme .... das dauert !
p9kerface Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Wenn man dann noch bedenkt Wieviel Strom man "weg wirft " .. Scheiss chicken Run..
IceCreaM Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Leichteren Schwierigkeitsgrad wählen Die Anzahl der Maximalen Healitems & Munition hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. "Regain" stellt übrigens auch leben wieder her. Und an Rebellen kannste auch Nudeln verschenken müssen nicht nur Rationen sein. BTW.... hab jetzt endlich PLATIIIIIIIIIIN . Nach 4 Jahren Wartezeit konnt ich das Spiel endlich angemessen würdigen. https://psnprofiles.com/trophies/METAL-GEAR-SOLID-4/SniperWOLF-G Nice! Wenn ich mich ranhalte, schaff ich die auch heute spätestens morgen LG Ice
p9kerface Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Die tanegrshima.. hab 10Schuss verballert und kam kein Wirbel ..? Muss ich was beachten ? Bin Akt 5
IceCreaM Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Die tanegrshima.. hab 10Schuss verballert und kam kein Wirbel ..? Muss ich was beachten ? Bin Akt 5 In Akt 5 geht das auch nicht. Musst es in Akt 1 versuchen, auf einer freien Fläche. LG Ice
p9kerface Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ok.. ja da war auch Ne freie fläche aufm schiffs bug
Sib Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Hab mal ne Frage, für die Solat Gun brauch ich ja alle Puppen, sprich die Froschpuppe sowie von den vier B&B. Habe im ersten Durchgan 3 Stück bekommen, die letzten zwei hatte ich nach dem Kampf nicht gefunden. Reich es, wenn ich die anderen beiden nachholen oder muss ich wieder alle 5 in einem Durchgang holen?
Ronner51_GER Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Die fehlenden kannst du im nächsten Durchgang nachholen.
Gaznok Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Hab nochmal ne Frage zu den Puppen... ich habe Laughing Beauty besiegt, die Puppe müsste dementsprechend wohl auf einem Bett zu finden sein. Aber ich komme gar nicht mehr ins Haus zurück. Wo oder wie bekomm ich diese Puppe
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Habe noch 2 Waffen gefunden bzw. hatte ich die schon und hab meine Waffenliste mit der vom LF verglichen. Im LF fehlen die Mk.23 und die Mosin Nagant.
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Hab nochmal ne Frage zu den Puppen...ich habe Laughing Beauty besiegt, die Puppe müsste dementsprechend wohl auf einem Bett zu finden sein. Aber ich komme gar nicht mehr ins Haus zurück. Wo oder wie bekomm ich diese Puppe Da habe ich schlechte Neuigkeiten für dich. Die Puppe bekommst du nur WÄHREND des Kampfes mit der Beauty. Du musst das Beast betäuben und dann halt während des Beautykampfes liegt es auf dem Bett. Bist du also schon draußen, hast du es leider verpasst.
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Hab nochmal ne Frage zu den Puppen...ich habe Laughing Beauty besiegt, die Puppe müsste dementsprechend wohl auf einem Bett zu finden sein. Aber ich komme gar nicht mehr ins Haus zurück. Wo oder wie bekomm ich diese Puppe Wie hast du sie besiegt hast du sie in ihrer menschlichen Gestalt mit Betäubung erledigt oder mit tödlichen Waffen???
Gaznok Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Da habe ich schlechte Neuigkeiten für dich. Die Puppe bekommst du nur WÄHREND des Kampfes mit der Beauty. Du musst das Beast betäuben und dann halt während des Beautykampfes liegt es auf dem Bett. Bist du also schon draußen, hast du es leider verpasst. ach so ein Mist aber danke für die Antwort Wie hast du sie besiegt hast du sie in ihrer menschlichen Gestalt mit Betäubung erledigt oder mit tödlichen Waffen??? Hab sie nur mit Betäubung erledigt.
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Die tanegrshima.. hab 10Schuss verballert und kam kein Wirbel ..? Muss ich was beachten ? Bin Akt 5 Probiers am besten im 2. Akt ganz am Anfang wenn du dir Rebellen befreit hast und evtl sogar noch PMC's auf dich zu stürmen dann mach dich auf nen schönen "Regen" gefasst :biggrin5: Ach ja stell dich am besten das zerfallene Haus (nicht das abgebrannte) und schieß in Richtung Straße (wie gesagt wenn da PMC's stehen wirds lustig) Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:09 Hab sie nur mit Betäubung erledigt. OK aber hast ja schon die passende Antwort von Marloges bekommen
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Irgendetwas simmt mit mein Spiel nicht, denn IMMER wenn ich MK. III beschützen muss auf Shadow Moses, kommt dieses CD nicht lesbar zeichen, beim ersten Run hab ich an und aus gemacht, irgendwie 3x, da ging das-aber erst wieder das zeichen-dann, und ich konnte zurück, den einen Song holen und zum Schneefeld. Eben beim 2. run wieder, hab warten lassen und irgendwann ging es tatsächlich weiter, also gleich zum Schneefeld und speichern...aber beim ladebildschirm ohne ende gelade... das frustet mich, da es immer an der Stelle passiert, nirgendswo sonst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.