Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots


Recommended Posts

geht mir genau so, hatte am ende 6 kills??????

echt nervig, habe 100% keine soldaten getroffen, wenn drebin über die soldatebn fährt, zählt das auch als kill? weil wie soll man das verhindern?

die soldaten die am auto hängen fallen wärend der fahrt von alleine ab, zählen die auch als kill?

kann mir noch einer sagen wo ich die mosin nagant finden kann? werde sie gegen wolf brauchen um ihn zu betäuben wegen der puppe

glaube die zählen nicht, hatte es damals geschafft und da is er auch drüber gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann das eigentlich sein dass schon 3 Leute die Platin haben? Alleine Chicken dauert doch schon 35 Stunden, das kommt doch zeitlich nichtmal hin wenn man die ganze Zeit durchgespielt hat...

Anscheinend hat nur der erste typ die Platin legal erreicht und dann das save mit seinen Landsleuten geshared, angeblich weil sie wollen, dass die top 50 nur aus Japanern besteht. Also bisher war ich überhaupt nicht motiviert in die top 50 zu kommen, aber denen das zu versauen ist wirklich sehr verlockend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir noch einer sagen wo ich die mosin nagant finde? bin ende akt 3 & brauche sie im 4 akt gegen den boss... nur mit der bet. pistole werde ich nicht weit kommen^^

is mein erster durchgang & will gleich alle puppen sammeln

Solange du nicht im Schwierigkeitsgrad Extremem spielst kannst du sie im Drebins Shop kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe im 2Act 4 Speicherstände in verschiedenen Gebieten und am Ende beim Briefing festgestellt das ich 4 Kills habe.will aber im kompletten Spiel 0 Kills

frage: kann ich bei den verschiedenen Speicherständen irgendwie nach gucken wo ich noch 0 Kills habe? will jetzt nicht den 2Act nochmal komplett durch spielen müssen, wenn die Kills nur am Ende während der Fahrt passiert sind.

Geh auf Missionsbesprechung und lade den Speicherstand den du überprüfen willst. Im Verlauf des Gesprächs kommt dann ein gelbes Band mit deinen Statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Chicken"-Run ist einfach nur nervig!!!!!:banghead::banghead::banghead: Hab gerade 14 Std auf der Uhr, bin im Act 3. Nütze diesen Durchgang für ein paar Embleme(1 Std im Fass, 2,5 Std hinknien etc), jedoch kann ich jetzt nicht mehr viel machen, denn die Bedingungen habe ich erspielt. Jetzt nur "noch" 19 Std die PS3 anlassen und dann die restlichen Acts durchspielen..... wüüüüüüüüüürg :facepalm::facepalm::dozey::dozey::emot-what::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem , wenn ich die Komplettinstallation durchführen will, kommt bei mir oben links bei ca. 39% eine CD die abwechselnd mit einem Fragezeichen aufblinkt und Snake bewegt sich nicht mehr. Kein Plan woran das liegt :/

Bei mir waren es auch 39 %. Hab dann die alten MGS4 Saves gelöscht und nochmal neu geladen,dann hats funktioniert. Obs jetzt damit wirklich was zu tun hat, keine Ahnung. Auf alle Fälle geht da nix mehr weiter....war nämlich beim Upload nicht daheim und nach über 6 Stunden war es noch immer bei 39 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Chicken"-Run ist einfach nur nervig!!!!!:banghead::banghead::banghead: Hab gerade 14 Std auf der Uhr, bin im Act 3. Nütze diesen Durchgang für ein paar Embleme(1 Std im Fass, 2,5 Std hinknien etc), jedoch kann ich jetzt nicht mehr viel machen, denn die Bedingungen habe ich erspielt. Jetzt nur "noch" 19 Std die PS3 anlassen und dann die restlichen Acts durchspielen..... wüüüüüüüüüürg :facepalm::facepalm::dozey::dozey::emot-what::emot-what:

Du bist nicht allein, mein Snake sitzt gerade unter einer Kiste im Schnee und wartet darauf dass ich weiterzocke, tja, da muss er sich wohl noch 17 Stunden gedulden:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mosin nagant kaufen..oder per pw nach durchspielen

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 10:10

Anscheinend hat nur der erste typ die Platin legal erreicht und dann das save mit seinen Landsleuten geshared, angeblich weil sie wollen, dass die top 50 nur aus Japanern besteht. Also bisher war ich überhaupt nicht motiviert in die top 50 zu kommen, aber denen das zu versauen ist wirklich sehr verlockend...

Dann sollten wir das auch machen um das zu verhindern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir noch einer sagen wo ich die mosin nagant finde? bin ende akt 3 & brauche sie im 4 akt gegen den boss... nur mit der bet. pistole werde ich nicht weit kommen^^

is mein erster durchgang & will gleich alle puppen sammeln

Crying Wolf besiegt man doch nicht mit Waffen :D

Voila:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QNetSx5txck&feature=relmfu]Metal Gear Solid 4 Big Boss Emblem Walkthrough Act 4 Part 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigendlich normal, dass ich im DP-Shop keine Rationen kaufen kann?

Man muss doch für nen Emblem so und so offt sich heilen.... aber mein Rationstand ist auf 7 und muss ich jetzt so offt durch spielen und die Rationen auf der Karte sammeln, bis ich die geforderten (glaub) 40 Stk. habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, diese Emblem-Trophie ist der reinste Horror! Wie zur Hölle soll jemand über 35 Stunden für dieses Spiel benötigen? Ich meine, die ganzen Embleme wurden eingebaut bevor es Trophies überhaupt gab.. So schlecht kann man gar nicht sein. Ist die Chicken-Sache ein Emblem für jemanden, der zufällig seine PS3 vergessen hat auszuschalten und verreist ist..? Hat weder einen Sinn noch einen reellen Bezug dieses Emblem. 30 Stunden die Mühle umsonst laufen lassen.. :facepalm: Die Stromkonzerne und die Umwelt wirds freuen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigendlich normal, dass ich im DP-Shop keine Rationen kaufen kann?

Man muss doch für nen Emblem so und so offt sich heilen.... aber mein Rationstand ist auf 7 und muss ich jetzt so offt durch spielen und die Rationen auf der Karte sammeln, bis ich die geforderten (glaub) 40 Stk. habe?

Man kann keine Health Items im DB Shop kaufen...

Wenn Du bereits die Solar Gun hast einfach immer nen voll aufgeladen Schuss auf die toten Gegner machen dann haste recht fix 40 Rationen zusammen. Alternativ kannst du auch die Gegner überfallen und dann abtasten (im richtigen Moment, wenn das ausrufezeichen aufblinkt, drücken) dann lassen die auch ziemlich viel fallen und du hast recht fix 40 rationen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, diese Emblem-Trophie ist der reinste Horror! Wie zur Hölle soll jemand über 35 Stunden für dieses Spiel benötigen? Ich meine, die ganzen Embleme wurden eingebaut bevor es Trophies überhaupt gab.. So schlecht kann man gar nicht sein. Ist die Chicken-Sache ein Emblem für jemanden, der zufällig seine PS3 vergessen hat auszuschalten und verreist ist..? Hat weder einen Sinn noch einen reellen Bezug dieses Emblem. 30 Stunden die Mühle umsonst laufen lassen.. :facepalm: Die Stromkonzerne und die Umwelt wirds freuen. :banghead:

Die trophäen wurden per Patch hinzugefügt. Die Embleme gabs schon zu Beginn. Sollte man wissen...eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht mir genau so, hatte am ende 6 kills??????

echt nervig, habe 100% keine soldaten getroffen, wenn drebin über die soldatebn fährt, zählt das auch als kill? weil wie soll man das verhindern?

die soldaten die am auto hängen fallen wärend der fahrt von alleine ab, zählen die auch als kill?

Genau diese Stelle hat mich auch Nerven gekostet.

Also erstmal vorneweg, ich wollte einen Durchgang mit 0 Kills machen.

Meine Vorgehensweise bei der Stelle war so.

In der ersten Szene die Gekkos in Ruhe lassen weil diese zählen als Kill.

Soldaten die auf den Panzer kommen per CQC ausschalten.

Wenn Drebin weiter fährt kann man die Kanone benutzen und am besten per Nachtsicht den Gekkos auf den Kopf schiessen.

So hab ich das gemacht und hatte 0 Kills nach dem Act.

In Act 3 habe ich auf der Motoradfahrt nur Stungranaten und die Mk22 benutzt falls ein GEschützwagen kam, ansonsten wie gesagt immer fleissig Stungranaten schmeissen.

So hatte ich auch nach diesem Act 0 Kills.

Hoffe ich konnte dir jelfen.

Bin jetzt beim Kampf gegen Psycho Mantis aber da sind mir gestern die Augen zugefallen :)

Die Anspielungen auf MSG1 sind echt genial, oder wo Octogan sagt du musst die CD wechseln ;)

So heute Abend gehts weiter, denke ich bin dann durch und hab die Solar Pistole.

Dann wird der Haudrauf Versuch gestartet wo ich das Chicken Emblem holen werde.

Und nachdem das erledigt ist werde ich nen 0 Alarm 0 Kill Versuch wagen, wenn dieser Überstanden ist denke ich werde ich einen Extreeme Big Boss Versuch starten.

Aber ich könnte mich immer noch Ohrfeigen das dieses Spiel 3 Jahre im Regal stand nur weil weils keine Trophies gab :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann keine Health Items im DB Shop kaufen...

Wenn Du bereits die Solar Gun hast einfach immer nen voll aufgeladen Schuss auf die toten Gegner machen dann haste recht fix 40 Rationen zusammen. Alternativ kannst du auch die Gegner überfallen und dann abtasten (im richtigen Moment, wenn das ausrufezeichen aufblinkt, drücken) dann lassen die auch ziemlich viel fallen und du hast recht fix 40 rationen zusammen.

Man kann doch eh nur max 10 equippen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...