Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots


Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage zu den B&Bs und den Puppen. Ich muss diese ja mit Betäubungswaffen besiegen. Bekomme ich dann die Puppen aber erst im nächsten Durchgang?

Ich habe jetzt laughing Octopus besiegt, die Puppe soll ja angeblich auf einem der Betten liegen Nach der Cutsequenz kann ich aber das Haus gar nicht mehr berteten.

Ausserdem hab ich noch ne Frage zu den Kämpfen. Ich hab noch dunkel in Erinnerung, dass man irgend etwas bekommt, wenn man die Mädels unmaskiert Photographiert, ich hab bloss kein Plan mehr was, weil es schon so lange her ist.

Weiß einer was das bringt, oder ob das Überhaupt was bringt? Kann sein das ich mich da täusche:biggrin5:.

So weit ich mich erinnern kann war das in etwas so.. Nachdem du Oktopus in seiner 'Biest'-Form mit der Betäubungsmunition besiegt hast musst du die Puppe WÄHREND dem Kampf mit der Menschlichen-Form aufsammeln. Ich glaub die lag irgenwo oben.. :smile:

Wenn man die Girls fotografiert rekeln sie sich lasziv vor der Kamera. Ob man jetzt was besonderes bekommt weiß ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit ich mich erinnern kann war das in etwas so.. Nachdem du Oktopus in seiner 'Biest'-Form mit der Betäubungsmunition besiegt hast musst du die Puppe WÄHREND dem Kampf mit der Menschlichen-Form aufsammeln. Ich glaub die lag irgenwo oben.. :smile:

Genauso ist es. Für das Fotografieren bekommt man außerdem nichts.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ganz genau erklären, wie man dieses Emblem hier bekommt? Was muss da genau gemacht werden?

Hog: Erreicht 10 Mal den Zustand Kampfrausch.

Dafür musst du in einem Alarm eine bestimmte Anzahl an Kugeln abschießen. Ich weiß gerade nicht mehr genau wieviele es waren 100 oder 150 glaube ich. In dem Zustand bekommst du weniger Schaden aber deine Psyche fällt rapide. Das steht auch unten unter der Lebensanzeige dran wenn du in dem Zustand bist. Außerdem ist der Stress dann auf 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ganz genau erklären, wie man dieses Emblem hier bekommt? Was muss da genau gemacht werden?

Hog: Erreicht 10 Mal den Zustand Kampfrausch.

Es gibt eine Stressanzeige oben links, sobald du im Alarmmodus bist. Wenn du nun die ganze Zeit um dich ballerst, steigt diese Anzeige. Bei 100% befindest du dich im Kampfrausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß wieder wo ich damals probs hatte. Die Seitwärtsrollen. hab in At1+2 sicher schon 500 mal diesen hechtsprung gemacht, aber habe nur an die 30 da stehen. Das suckt voll^^ Muss ich die iwie besonders ausführen? Weil iwie hab ich Vorwärts über 600^^

Oder sind es doch die auf dem Boden rollenden? Hatte damals zwar das Emble, aber iwie weiß ich nimmer welche es waren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch den ersten der B&B's mit Betäubungswaffen besiegt.

Hab auf die Trophäen vorher garnicht geachtet. Mit der Mosin-Nagant dann bei Crying Wolf noch recht machbar, auch wenn es schon etwas nervig war da das Ding im Zielmodus ohne Ende wackelt. :D

Bei der Anzahl an Durchgängen wird es sicher nicht schlimm sein wenn man hier und da mal etwas verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür musst du in einem Alarm eine bestimmte Anzahl an Kugeln abschießen. Ich weiß gerade nicht mehr genau wieviele es waren 100 oder 150 glaube ich. In dem Zustand bekommst du weniger Schaden aber deine Psyche fällt rapide. Das steht auch unten unter der Lebensanzeige dran wenn du in dem Zustand bist. Außerdem ist der Stress dann auf 100%
Es gibt eine Stressanzeige oben links, sobald du im Alarmmodus bist. Wenn du nun die ganze Zeit um dich ballerst, steigt diese Anzeige. Bei 100% befindest du dich im Kampfrausch.

Danke für die Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wieder wo ich damals probs hatte. Die Seitwärtsrollen. hab in At1+2 sicher schon 500 mal diesen hechtsprung gemacht, aber habe nur an die 30 da stehen. Das suckt voll^^ Muss ich die iwie besonders ausführen? Weil iwie hab ich Vorwärts über 600^^

Oder sind es doch die auf dem Boden rollenden? Hatte damals zwar das Emble, aber iwie weiß ich nimmer welche es waren^^

Boden liegend;)

Hab schon 46%, 25/34 Trophäen.

Macj gerade Chicken Emblem um so, viele andere Embleme frei zu zocken, dann fehlen später nicht mehr so viele.

Der 3. Durchgang wird der für Big Boss sein.

Und die Flashbacks sind die in den Cutcenes gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boden liegend;)

Hab schon 46%, 25/34 Trophäen.

Macj gerade Chicken Emblem um so, viele andere Embleme frei zu zocken, dann fehlen später nicht mehr so viele.

Der 3. Durchgang wird der für Big Boss sein.

Und die Flashbacks sind die in den Cutcenes gemeint.

Hast du die Flashback - Trophäe bereits?

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt in akt 4. wurde da bei dem mgs1 spielchen entdeckt. zählt das auch als alarmphase? :cry2:

Das kannst du einfach nachgucken indem du im Huaptmenü auf Briefing gehst und wartest bis das da steht. Du musst nur deinen Spielstand auswählen dabei :)

So kann man generell seine Statistiken angucken. Aber ich glaube nicht dass das zählt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...