Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aftermath (DLC) Thread (Startpost beachten)

Lordy4007

Recommended Posts

Geschrieben
genau das war nur der Patch, der dlc kommt im laufe des tages. war beim letzten auch so, 1,5 gb patch und 1,5 gb dlc

Sollte laut Battlelog bis spätestens 13 Uhr kommen.

Bei ihnen steht 9-11 UTC. Also 11-13 bei uns:D

Geschrieben
genau das war nur der Patch, der dlc kommt im laufe des tages. war beim letzten auch so, 1,5 gb patch und 1,5 gb dlc

Juchee.

Klingt ja sehr optimistisch.

Bin heute Abend eh beim Sport. Bis dahin ist vielleicht alles geladen. Mööp.

Geschrieben
ich platze gleich vor ungeduld -.- :D

Mir gehts genauso xD

Ja es gibt Trophaen und die sind bekannt. Schau mal im Entdecktbereich.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Geschrieben
Die Server sind zwar online, jedoch alle leer. AM ist noch nicht verfügbar

Ich bekomme hier auch Server angezeigt wo 5,8,10 Leute drauf sind. Sind zwar nur drei oder vier Server. Na ja, irgendwo müssen die ja mal anfangen den Download bereitzustellen.

Geschrieben
Ich bekomme hier auch Server angezeigt wo 5,8,10 Leute drauf sind. Sind zwar nur drei oder vier Server. Na ja, irgendwo müssen die ja mal anfangen den Download bereitzustellen.

ja allein die dlc sollte seit 13 uhr verfügbar sein und ist es trotzdem nicht -.- .. bekommen wohl nix hin!

Geschrieben

glaub bis jetzt können nur die Chinesen und Japaner Aftermath spielen :dozey:

Geschrieben
ich hab jetzt gehört AM soll erst heut abend zwischen 19-20 uhr verfügbar sein >_<

Ist es nicht egal wann es kommt? Hauptsache es kommt! Ist bereits von den letzten DLC-Releases bekannt, dass die Zeiten nie eingehalten wurden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...