Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Terminator Salvation

Recommended Posts

Geschrieben
Möchte mich gerne anmelden, deswegen (hoffe das reicht):

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Positiv:

- Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Face-2-Face-Verfahren + die 18er-Freischaltung

Negativ:

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

Kein Problem, bist drin :)

Geschrieben

hab die platin :)

an manchen stellen war da sgame aber echt frustrierend.

das spiel ist eigentlich nur schwer wegen der strunzdoofen gegner-ki und kollisionsabfragen etc.

spiel geht spätestens donnerstag, ka ob ich das morgen schaffe, an zocker raus. hab schon die bestätigung das er zeit hat. :)

Geschrieben

ich war beruflich unterwegs gewesen, hätte ab nächte woche wieder zeit.

gab in in der zwischenzeit verschiebungen oder war ich offiziell noch net an der reihe?

mfg caruso91

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
Das Spiel ist heute angekommen.

Sollte da nicht eigentlich eine Liste sein, in der man sich einträgt?

Hier ist keine vorhanden.

war bei mir auch schon nicht :/

nur ein taschentuch war drinn^^

Geschrieben
Wuerde gerne mitmachen . Wie bekomme ich das mit dem Face 2 Face hin ? Also wo mache /aktiviere ich das:banghead:

Face 2 Face bringt da recht wenig...stell selber ein Spiel zur Verfügung, dann wirst du eher wo aufgenommen ;)

Geschrieben
Face 2 Face bringt da recht wenig...stell selber ein Spiel zur Verfügung, dann wirst du eher wo aufgenommen ;)

Ich hab PURE zur Verfügung, ich fand Platin sehr einfach.... Muss ich ein pic ererstellen? Sorry für die dummen Fragen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...