Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäentutorial - Lebendig und pflanzaktiv


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jein, bei mir hat der Touchscreen halt immer wieder rumgespackt. Die Pflanten kamen zB teilweise zwei Felder weiter oben/unten als normal.^^

Habs jetzt mit Touch bewältigt.

Hat herrausragend gefunzt. Die hatten ja mal gar keine Chance :D

Ich sammel bewusst gar keine Platin, aber mich hat es einfach genervt, dass mir diese Trophäe so lange gefehlt hat, da ich sonst alle hatte und dieses Spiel hammer finde.

Von daher nochmal danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal ein riesiges Riesendanke für dieses supergute Tutorial!!!

Das ist wirklich Gold, ach was sag ich... das ist Platin wert!!!

Bin bei meinen iPhone, iPad und PS3-Versionen regelmäßig kläglich und kollosal an dieser Herausforderung gescheitert und dachte immer 'das wird nie was' :frown:

Aber jetzt hat's endlich auf der Vita geklappt -> :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dankedankedanke nochmal für diese Meisterleistung!!! :smile: Irgendwann geh ich's sicher nochmal auf der PS3 an, wobei ich das auf der Vita schon trotz super Anleitung doch einigermaßen anstregend fand und froh über das Touchpad war... die Steuerung für die PS3-Version finde ich nochmal arg herausfordernd! Tjaaa... irgendwann... und wenn's soweit ist, weiß ich ja, wo ich nochmal nachgucken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke und Glückwunsch, dass du es geschafft hast. :)

An die Steuerung an der PS3 gewöhnt man sich eigentlich relativ schnell, ich muss aber dazu sagen, dass ich das Spiel auf der Vita auch ohne Touchscreen gespielt habe (also quasi die Steuerung die es an der PS3 gibt).

Das schaffste auch noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit, NUR den Kürbis einer Pflanzenkombi zu ersetzen? Mein Problem ist, daß im Pool nach und nach die Kürbisse von den Delfinreiter-Zombies so angefressen sind, dass ich sie ersetzen muss. Ist aber sehr teuer, da ich irgendwie nur die gesamte Pflanze ersetzen kann (also alles bis auf das Seerosenblatt löschen, dann Stinkpilz, Stinkmorchel, Kaffeebohne und endlich dann auch mal den Kürbis pflanzen). Meistens fehlt mir irgendwann die Kohle und die Zeit dafür und die Delfinreiter-Zombies brechen durch, nehmen die Verteidigungslinie im Pool weg und damit haben dann die Gargantuas leichtes Spiel.

Diese Problematik lässt mich immer wieder scheitern, obwohl das Tutorial hier sehr gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du die Kürbisse ersetzten musst, ist normal.

Im Shop gibt aber etwas zu kaufen, wo du auf die kaputten Kürbisse direkt einen neuen drausetzten kannst, wie das genau heißt, weiß ich aber grade nicht. ^^

Mit dem Teil dürfte das kein Problem sein, du müsstest dann ja nur die Kürbisse neu kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Gatze92German:

Danke. Ich habe dem Ersteller des Tutorials auch schon eine PN geschrieben.

 

Nach rund 5 fehlgeschlagenen Strategien hat es jetzt mit dem Video aus dem LF geklappt:

 

Da gibts leider nur die Finalaufstellung, aber den Anfang schafft man auch so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gatze92German:

Danke. werde ich dann die Tage mal versuchen;)

Vorteil Nr. 1 hier ist, dass dir nie die Sonnen ausgehen. Bis Welle 40 hat man immer die 9990 Sonnen voll. 

Nr. 2 ist für mich, dass man keine Maiskanonen benötigt.

Und Nr. 3: Wenn es kritisch wird und man merkt, dass man die Zombies nicht mehr aufhalten kann, hält man trotzdem noch einige Runden durch. Ich habs 49 Flaggen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...