Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann aber verlässlich, ja? :biggrin5:

Verständlich. ^^

Ne. Nicht verlässlich. Geh weg. Kusch. Pfui!

Danke für dein Verständnis :D

Kurze Ankündigung:



Manche haben ja sicher den Trend der Projektübergreifenden Ziele mitbekommen. Da dieser neue "Trend" meiner Meinung nach sehr genial ist, wollte ich mich davon nicht ausschließen und habe gleich schon ein bisschen was organisiert. Das erste Ziel steht auch schon fest.


Ich hatte mich etwas mit Tigress unterhalten und kamen dann im Gesrpäch auf das Thema Dragons Dogma dass ich ja kürzlich angefangen hatte. Sie meinte ich würde sie darin noch überholen während ich es für unwahrscheinlich halte. Dabei sind wir darauf gekommen eine Art Wettrennen zu veranstalten, allerdings nicht beim selben Spiel, sondern ich versuche es mit Dragon´s Dogma und sie mit Rainbow Moon :)

Aktuell stehen wir so:

Meine Wenigkeit: Dragons Dogma (30%)


Tigress: Rainbow Moon (34%)





Ich finde das ist recht ausgeglichen und auch spannend
:) Wir haben uns auch vorgenommen spätestens am 1.09 fertig zu sein, damit wir es auch durchziehen aber gleichzeitig auch noch anderes spielen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Nicht verlässlich. Geh weg. Kusch. Pfui!

Danke für dein Verständnis :D

Kurze Ankündigung:



Manche haben ja sicher den Trend der Projektübergreifenden Ziele mitbekommen. Da dieser neue "Trend" meiner Meinung nach sehr genial ist, wollte ich mich davon nicht ausschließen und habe gleich schon ein bisschen was organisiert. Das erste Ziel steht auch schon fest.


Ich hatte mich etwas mit Tigress unterhalten und kamen dann im Gesrpäch auf das Thema Dragons Dogma dass ich ja kürzlich angefangen hatte. Sie meinte ich würde sie darin noch überholen während ich es für unwahrscheinlich halte. Dabei sind wir darauf gekommen eine Art Wettrennen zu veranstalten, allerdings nicht beim selben Spiel, sondern ich versuche es mit Dragon´s Dogma und sie mit Rainbow Moon :)

Aktuell stehen wir so:

Meine Wenigkeit: Dragons Dogma (30%)


Tigress: Rainbow Moon (34%)





Ich finde das ist recht ausgeglichen und auch spannend
:) Wir haben uns auch vorgenommen spätestens am 1.09 fertig zu sein, damit wir es auch durchziehen aber gleichzeitig auch noch anderes spielen können :)







Will aber, dass du so ein Projekt machst. :xd::'>

Schon gesehen. Wie du siehst, bin ich gut informiert. :biggrin5:

PS: Find' ich interessant.

Ich bleibe mal unparteiisch. ;)

Da es sich mittlerweile wohl eingebürgert hat, Partnerübergreifende Projekte zu veranstalten, haben Marloges und ich uns gerade auch etwas überlegt.

Angeregt durch ein Gespräch im Profil, habe ich ihm gesagt, er würde mich bei Dragons Dogma bestimmt überholen, da ich momentan keine Motivation dazu habe, den Urdrachen in Angriff zu nehmen, er aber der Meinung ist, er würde da noch viel zu viel tun müssen, kam von mir der Vorschlag, man könne ja mal sehen, wer eher mit einem Spiel fertig ist.

So setzen wir uns jetzt einen Zeitraum, beginnend von heute bis zum 01.09.12

Marloges: Dragon's Dogma (30%)

Ich: Rainbow Moon (34%)

Ziel: Wer sein Spiel eher platiniert hat.

Ein Monat geben wir uns deshalb, weil wir beide ja auch nebenbei noch andere Games spielen und uns nicht allzu sehr unter Druck setzen möchten.

Falls jemand noch ein übergreifendes Projekt mit mir starten möchte, kann er mir gerne Vorschläge unterbreiten. Allerdings sei gesagt, es dürfen nur Spiele sein, die mich auch interessieren, die Herausforderung sollte im Bereich des Möglichen liegen und nicht mit anderen in die Quere kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke Marloges :J::D

Kein Problem :D Kannst mich Eric nennen wenn du willst btw^^

Will aber, dass du so ein Projekt machst. :xd::'>

Schon gesehen. Wie du siehst, bin ich gut informiert. :biggrin5:

PS: Find' ich interessant.

Ich bleibe mal unparteiisch. ;)

Das glaube ich dir :D :D :D

Schön dass du unparteiisch bleibst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole Idee das ihr quasi gegeneinander antretet. Beide Spiele habe ich bis jetzt zwar noch nciht gepsielt, habe ich aber auf meiner weit weit entfernten Einkaufsliste. Gerade RAinbow Moon soll ja weit über 100 Stunden dauern, wobei eine Trophäe ja schon beinhaltet, dass man 100 Stunden spielt.

Auch DD soll ja nach beenden sehr schwer sein, da es da wohl einen Ultimamegamordsschwerenmonsterdrachen gbt.

Bin mal gespannt wie ihr euch schlagt und wünsche uech beiden viel Erfolg

p.S. die Ruhmeshalle ist super, da kann ich mihc gut orientieren, welche Spiele ich wohl gerade was die Schwierigkeit angeht nicht packen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schöne Idee, dann mal viel GLück bei deinem Wettstreit und da sich Nidaru bei dir bedankt hat, nehme ich mal an, dass er mit diesem "Trend" angefangen hat oder?

danke^^ Ja, er hatte die Idee mit den Projektübergreifenden Zielen als erstes :)

Coole Idee das ihr quasi gegeneinander antretet. Beide Spiele habe ich bis jetzt zwar noch nciht gepsielt, habe ich aber auf meiner weit weit entfernten Einkaufsliste. Gerade RAinbow Moon soll ja weit über 100 Stunden dauern, wobei eine Trophäe ja schon beinhaltet, dass man 100 Stunden spielt.

Auch DD soll ja nach beenden sehr schwer sein, da es da wohl einen Ultimamegamordsschwerenmonsterdrachen gbt.

Bin mal gespannt wie ihr euch schlagt und wünsche uech beiden viel Erfolg

p.S. die Ruhmeshalle ist super, da kann ich mihc gut orientieren, welche Spiele ich wohl gerade was die Schwierigkeit angeht nicht packen werde.

Es ist ja auch mehr aus Fun, wir spielen ja weiterhin auch andere Sachen dabei :) Aber danke.

Geh doch nicht davon aus dass du sie nicht packen würdest, ich bin sicher du könntest einiges davon platinieren wenn du wolltest.

Auch hier nochmal, ich finde die idee mit dem Duell super und bin gespannt wer das gewinnen wird :).
ich finde die Idee auch super und bin schon gespannt wer hier dann im Endeffekt die Nase vorn hat :D

Schön dass es euch gefällt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich bei Swantje im Projekt bereits geschrieben habe finde ich euer kleines Duell überaus spannend und ich wünsche euch beiden Glück, mal sehen wer am Ende die Oberhand behält.

Danke :)

Also ich finde das Duell unausgeglichen.

Rainbow Moon musst du mind. 100 stunden spielen.

Dragons Dogma ist schneller machbar.

Wenn dann müsstet ihr das gleiche Spiel wählen.

Ich würde mein Geld in diesem Fall auf Marloges setzen :D

Das ist eh relativ schwierig, weil wir ja auch noch andere Sachen spielen nebenbei. Ist ja auch just 4 fun :)

Der erste der es wagt einen Tipp abzugeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will mich hier auch mal melden :D

Schönes Projekt ziehst du hier auf und die Ziele sind auch nicht zu knapp^^

Die Updates gefallen mir auch, wobei ich nur mit El Shaddai ein bisschen was anfangen kann. Aber auch hier ist das einzige, was ich kenne, irgend so'n uraltes GameOne 1-Stunde-Mit^^

Gefällt mir wirklich gut hier. Und um die Standards einzuhalten: viel Glück, Spaß und Erfolg und so noch weiterhin. Ich les hier jetzt auf jeden Fall auch mal mit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich will mich hier auch mal melden :D

Schönes Projekt ziehst du hier auf und die Ziele sind auch nicht zu knapp^^

Die Updates gefallen mir auch, wobei ich nur mit El Shaddai ein bisschen was anfangen kann. Aber auch hier ist das einzige, was ich kenne, irgend so'n uraltes GameOne 1-Stunde-Mit^^

Gefällt mir wirklich gut hier. Und um die Standards einzuhalten: viel Glück, Spaß und Erfolg und so noch weiterhin. Ich les hier jetzt auf jeden Fall auch mal mit! ;)

Das freut mich :D

Danke erstmal für das Lob. Da siehste mal, du kannst zu meinen Spielen genauso wenig schreiben wie ich zu deinen^^

dann setz ich auf Tigress ^^

Wenn du meinst :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da siehste mal, du kannst zu meinen Spielen genauso wenig schreiben wie ich zu deinen^^

Joa ähm... das ist aber auch nur, weil... also... das ist was anderes... da ich... nein, du... also von den Spielen her ist das ja so, dass... öhm... ach lass mich! :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...