Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Breaking Bad


BeatMnky

Recommended Posts

das ende von season 3 mit gales tod fand ich immer noch unerreicht. naja, ich hoffe iwie das heisenberg am ende von season 5 an seinem krebs stirbt, dass wäre iwie so ein "eine legende tritt ab" abschied ich liebe sowas.

ps: wollte eig auch bis zur dvd release warten aber das dauert wahrsch bis dezember diesen jahres dat dauert mir viel zu lang. naja, halte mich jetzt mit twd und death note über wasser ^^

Gale wär der beste der serie leider würder er schnell entfernt am besten finde ich noch wo der major tom singt der gute alte gale :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade dass so wenige die serie gucken

am anfang habe ich auch gesagt letzter müll aber jetzt liebe ich die serie einfach nur :cool2:

beste staffel wär die dritte mit den guten alten gale :biggrin5: und walter white wo er a horse with no name mit gegesungen hatt

aber ich glaunbe nicht dass is meth gibt dass blau ist und eine reinheit von 99% hatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass so wenige die serie gucken

am anfang habe ich auch gesagt letzter müll aber jetzt liebe ich die serie einfach nur :cool2:

beste staffel wär die dritte mit den guten alten gale :biggrin5: und walter white wo er a horse with no name mit gegesungen hatt

aber ich glaunbe nicht dass is meth gibt dass blau ist und eine reinheit von 99% hatt

du hast breaking bad in zusammenhang mit "letzer müll" erwähnt....da muss ich erst mal in den duden schauen. ich glaube nicht das diese satzkonstruktion zulässig ist :P

btw. die 5 staffel soll endlich auf dvd erscheinen....genau wie die 2. staffel von got

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass so wenige die serie gucken

am anfang habe ich auch gesagt letzter müll aber jetzt liebe ich die serie einfach nur :cool2:

beste staffel wär die dritte mit den guten alten gale :biggrin5: und walter white wo er a horse with no name mit gegesungen hatt

aber ich glaunbe nicht dass is meth gibt dass blau ist und eine reinheit von 99% hatt

entschuldige dich dieses meisterwerk so zu beschmutzen :D

ich hoffe auch dass die 5. staffel bald kommt. aber vor anfang 2014 kommt die net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade dass so wenige die serie gucken

am anfang habe ich auch gesagt letzter müll aber jetzt liebe ich die serie einfach nur :cool2:

beste staffel wär die dritte mit den guten alten gale :biggrin5: und walter white wo er a horse with no name mit gegesungen hatt

aber ich glaunbe nicht dass is meth gibt dass blau ist und eine reinheit von 99% hatt

Die Macher der Serie wurden mal gefragt ob es überhaupt blaues Meth gibt. Deren Antwort: Jetzt schon :D

Fand die Serie btw von Anfang an geil. Aber gut, dass du ihr noch ne Chance gegeben hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt blaues Meth. Guckt mal zB. Bei YouTube nach ;)

Ausserdem kochen die beim machen von Breaking Bad echtes Meth. Das wurde mal in einem Inside Breaking Bad Podcast gesagt. Ob die blaue Farbe aber von dem alternativen Kochverfahren kommt, das in der Serie erklärt wurde, oder von Lebensmittelfarbe o. ä. kommt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

entschuldige dich dieses meisterwerk so zu beschmutzen :D

ich hoffe auch dass die 5. staffel bald kommt. aber vor anfang 2014 kommt die net.

ne die wird erst diesen sommer gedreht!
Glaub ich nicht, denn die zweite Hälfte der 5. Staffel wird ab Juli in den USA ausgestrahlt.

Genau, und die erste hälfte der 5. Staffel ist sogar schon auf deutsch verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob davon mal was im deutschen Free-TV kommt?

Auf Arte glaube ich kam mal was, das war aber irgendwie schnell wieder ausm Programm raus, bin nie dazu gekommen es anzuschauen.

Seit Februar zeigt RTL Nitro Breaking Bad. Ab 22Uhr zwei Folgen, immer Freitags (und Samstags die Wiederholung um 1 Uhr nachts). Die sind jetzt am Ende von Staffel 2.

Wenn du im deutschen Fehrnsehen mit der ersten Folge anfangen willst, dann kann ich dir nur sagen, dass keine Wiederholung irgendwo geplant ist. Vielleicht machen RTL Nitro oder Arte irgendwann ein Rerun aber noch ist nichts geplant.

Wenn du einfach mal irgendwo in eine Folge einsteigen willst zb. bei RTL Nitro jetzt, dann kann ich nur sagen: Lass es ;)

Statt auf einen Rerun zu warten, kauf dir lieber die DVDs oder Blurays. Oder besorg sie dir anders, wenns sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...