Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's potente Prozent-Parade


Raz-Noh

Recommended Posts

Hey da issa wieder :o

du hast aktuell echt den DLC-Wahn oder ... aber somit eilt bestimmt recht schnell der Schnitt hoch ne :D

Sowohl zu AC3 noch zu den Worms DLC kann ich mich aktuell nicht sonderlich aufrappeln ... aber für Worms hab ich dich ja jetzt, also hop HS suchen :P

Bei LBP fand ich den Muppets auch am besten. Cross fand ich eher nur so lala und Move hab ich gleich wieder ausgemacht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yay, endlich wieder was zu meckern. :xd::'>

Die Spielebanner fehlen mir garnicht. Und zock ma Skyrim weiter (eigentlich legt man ja Zwischensaves an, um Freezes vorzubeugen... :P)

Dir gefiel Assassins Creed 3 nicht? Ich finde es mal ne nette Abwechslung, auch wenn ich Ezios deutlich lieber hatte. Revelations bleibt für mich der schlechteste Ableger. Andre Meinungen lass ich nicht zu. :emot-cop:

Den Worms 2 DLC kenn ich nicht... könnte aber beim normalen Spiel mitreden. ^^

Du hast dir ernsthaft Hungry Giraffe gegeben? :eek6: Dann wirst du TOM Blitz ja lieben. Da sinds ja nur schlappe 100h. :J:

Und auch bei LBP 2 nur DLC's... Spiel mal vollwertige Spiele weiter. :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er lebt ja, wie er kürzlich verkündete. Ich hege da aber noch gewisse Zweifel. :skep:

Ich hab gerade tatsächlich für einen kurzen Moment darüber nachgedacht, dir hier einfach 'nen Update hinzuklatschen, aber eine Rückkehr will sorgfältig geplant werden. [/Ausrede] Nur Geduld, ich bin bald wieder raus aus der Klaps...eehm zurück. Bald wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade tatsächlich für einen kurzen Moment darüber nachgedacht, dir hier einfach 'nen Update hinzuklatschen, aber eine Rückkehr will sorgfältig geplant werden. [/Ausrede] Nur Geduld, ich bin bald wieder raus aus der Klaps...eehm zurück. Bald wieder zurück.

Wir werden warten... Aber lass uns nach deiner Ankündigung diesmal nicht nochmal so lange warten, sonst... na du wirst es sehen!

#Shitstorm iconxd.gif:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #18 - Munteres Rumgerödel



Helau, Ahoi und Buh! Onkel Raz ist wieder da, eine Woche früher als geplant, und hört auch direkt mal wieder auf, in der dritten Person von

sich selbst zu sprechen. Ist doch albern. Und wir sind hier ja schließlich seriös - was? Sind wir nicht? Wie bitte? Klapsmühle? Entlaufen? -

Unverschämtheit, diese Staubsaugervertreter! Als wäre nichts gewesen tauche ich hier einfach mal auf, nachdem ich knöfl gestern hoffentlich

wenigstens etwas mit meinem Skype-Post verwirrt habe. Entschuldigen für meine plötzliche Abwesenheit sollte ich mich aber trotzdem. Ich hatte

durch mein Studium, was ich nebenbei bemerkt komplett unterschätzt habe, kaum Zeit und hab während des Semesters eigentlich auch keine Playse

gezockt. Lediglich während der Zugfahrten am Wochenende kam die Vita zum Einsatz, aber das war's dann auch schon. Momentan sind Ferien, da ist

dann mal wieder etwas mehr Zeit zum zocken und projektlern. Demnächst gibt es dann auch mal wieder mehr Posts von mir. Zur Not stresst mich

bei Skype, da kann ich schlechter weglaufen und antworte schneller... meistens. :D Dennoch ist für mein unglaubliches Tempo schon ein bisschen

was zusammengekommen. Für die lange Abwesenheit vielleicht viel zu wenig, aber seht selbst... nach der Werbung. Was? Wir haben keine Werbung?

Und wie finanzieren wir den ganzen Quatsch hier? ... Tun wir nicht? Mooah, ich will aber... WAS? Ich darf nicht? Pff Frechheit; dafür les ich

euch jetzt keine einzige Zeile vor. Müsst ihr selbst machen! Beschwerden gehen an meinen Sachbearbeiter... Ich hab keinen? Moooahh.... :dozey:

Spieleparadies

LittleBigPlanet 2

gold.png+1 silber.png+1 bronze.png+2 gesamt.png+4 Ø ~

Fangen wir doch mal ganz weit hinten an. Also wirklich extrem superduper weit hinten. Das einzige, was ich hier noch gemacht habe, war

der größte Teil vom Rest des Cross-Controller DLC. Da fehlt mir nur noch die Hühner-Trophäe, die ich alleine nicht hinbekommen hab.

Als ich das eigentlich mal mit Danchka angehen wollte, ist mein Headset aber abgeschmiert und kurz danach war ich dann auch spurlos

verschwunden. Wird aber noch nachgeholt, wenn ich wieder bei meiner Fat-Lady bin. Mittlerweile ist ja auch noch ein neuer DLC rausgekommen,

der erledigt werden will. Außerdem muss ich mich auch irgendwann mal zu dem Move-Zeug zwingen... und mir Move ergammeln, ähm, besorgen. :D

Aktueller Fortschritt

littlebigplanet2fql4x.png

Fortschritt: 77%

Sound Shapes (Vita)

gold.png~ silber.png+10 bronze.png~ gesamt.png+10 Ø ~

Zwei Beatschule-DLCs heruntergeladen, gemacht, fertig! Mega spannend -.- UND DAFÜR MUSS ICH EXTRA 'NEN NEUEN BANNER MACHEN!!! Args! :xd::'>

Aktueller Fortschritt

soundshapes_vitanqzf5.png

Fortschritt: 100%

Sound Shapes

gold.png~ silber.png+10 bronze.png~ gesamt.png+10 Ø ~

Es geht noch spannender: Cloud synch, fertig! Egal, gratis Trophies! 'nuff said!

Aktueller Fortschritt

soundshapes4wa8n.png

Fortschritt: 100%

Assassin's Creed: Revelations

gold.png~ silber.png+4 bronze.png+6 gesamt.png+10 Ø +11%

Auch schon ewig her, aber dennoch nicht gänzlich uninteressant - ja, ich komm auch noch zu aktuelleren Themen. Mit ein paar sehr netten

Boostdödeln, deren Namen ich leider vergessen habe, hab ich hier die Online-DLCs durchgerödelt. Paar Kills abstauben, alles nicht wirklich

kompliziert. Nur bei einer Trophäe musste man ein bisschen aufpassen, weil man da 10 verschiedene Boni brauchte. Ist aber auch direkt

gut gegangen. Inkompetenter, also mehr Onkel Raz war ich bei den Wolfrudel Trophies. Ich hab's doch tatsächlich geschafft, zwei oder drei

Mal bei der letzten oder vorletzten Stufe zu versagen. :facepalm: Meeega ätzend. Naja, wenigstens ist das Zeug fertig. Jetzt fehlt nur

noch der vollkommen deplatzierte Archiv-Jump'n'Run-DLC. Die Missionen haben mir im Hauptspiel schon nicht gefallen... najoa, wird dann

irgendwann mal gemacht... es eilt ja nicht.^^ :D

Aktueller Fortschritt

assassinscreedrwhltg.png

Fortschritt: 86%

Rayman Origins

platin.png+1 gold.png+5 silber.png+6 bronze.png+28 gesamt.png+40 Ø +100%

Achtung, 'uffpasse! Es könnte mäßig interessant werden. Zumindest spannender als das Gebrabbel bislang...

Der offizielle Ablöser von Hungry Giraffe in Sachen Zugspiel. Mein erstes Rayman Spiel bislang, mal abgesehen von den zwei Runden von

irgendeinem PSone Rayman Wettrennen, was ich nicht kapiert habe. Und ich muss sagen, es hat mir wirklich gefallen. Die Level sind

abwechslungsreich, stellenweise recht anspruchsvoll, zumindest wenn es an die Speedruns geht, und sehr liebevoll designt. Natürlich durfte

auch das obligatorische Sammelgedöns nicht fehlen. Hier in Form von versteckten Höhlen. Da man aber ohnehin noch eine gewisse Anzahl an Lums, also gelbe Kugelviecher, pro Level bekommen musste und diese auch in den Höhlen zu holen waren, war das erstaunlich wenig nervig. Und das,

obwohl ich zig Mal an ein paar Höhlen vorbeigerannt, -gesprungen oder -getaucht bin. Komplett offensichtlich waren die also auch nicht.

Sonderlich kompliziert, sodass es nervig wird, aber auch wieder nicht. Also ein gutes Mittelmaß. Neben den Speedruns gab es dann noch ein

paar Extralevel, in denen man einer Truhe hinterherjagen musste, die auch etwas Übung forderten, dann aber auch gut machbar waren.

Also kurz und knapp, was ja bekanntlich eine meiner größten Stärken ist: super Spiel für unterwegs, ziemlich saubere Vita-Steuerung und

überhaupt mal was Anständiges für die Vita.

Aktueller Fortschritt

raymanorigins_vitaduxo0.png

Fortschritt: 100%

Doodle God

gold.png+1 silber.png+4 bronze.png+6 gesamt.png+11 Ø +100%

So, bevor ihr mir hier noch hyperventiliert, weil wegen Aufregung und dem ganzen Groupie-Kram, nehmen wir die Spannung doch mal wieder

etwas raus und kommen jetzt zu einem Haufen 100%-Vita-Games. Den Anfang macht dann auch gleich Gott. Naja, immerhin der gedoodelte Gott.

Ich hab's mit Guide aus dem Forum gezockt und war in gut einer Stunde durch. Bisschen auf dem Touchscreen rumtatschen, sich vorstellen,

dass man damit extrem wichtig ist, weil man ja Dinge miteinander kombiniert. Und dann entstehen auch neue Dinge. Und das ist voll toll,

weil das ja auch wichtig ist für die Menschen. Also Zeug. Dinge. Gedöns... mega lahmes Spiel, deswegen auch der Guide und gut ist.

Aktueller Fortschritt

doodlegod_vitaqrjgz.png

Fortschritt: 100%

Doodle Devil

gold.png+1 silber.png+3 bronze.png+9 gesamt.png+13 Ø +100%

Wuuhu, der Nachfolger vom einen Doodler... noch ein Doodler. Aber ein böser Doodler. Wahrscheinlich böse, weil es ziemlich große

Überschneidungen zum Götter-Teil gibt und die Schrift unter den Symbolen so ätzend klein ist, dass ich andauernd dachte, ich hätte meine

Brille nicht auf. Dementsprechend höherer Schwierigkeitsgrad... :facepalm: Aber auch das Zeug war Dank super Forenguide in 'ner Stunde durch.

Aktueller Fortschritt

doodledevil_vita37lce.png

Fortschritt: 100%

Fort Defense

gold.png+5 silber.png+4 bronze.png+1 gesamt.png+10 Ø +100%

Tower-Defense Spiel - "OMG wer hätte das gedacht?! :o" - mit Schiffen... und Türmen... :skep: Ich fand es eigentlich ganz in Ordnung,

dafür dass es eines von tausenden Tower-Defense Games ist. War im Paket mit dem anderen Kram und irgendwie war es auch gar nicht mal so

schlecht. Nur halt viel zu einfach. Großartig viel zu sagen gibt es hier auch nicht, da es ein komplett herkömmliches Tower-Defense Game ist.

Einzig eine Szene möchte ich noch erwähnen. Ich sitz mit meinem Vater auf der Couch, guck ein bisschen TV und zock das Spiel, letztes Level.

Das einzige Level, was etwas anspruchsvoller sein soll. Bei Welle 8 von 10 hab ich alle Türme platziert und komplett upgegradet. Also frag ich

meinen Vater, wie ich mich beschäftigen soll, weil ich hier eh nichts mehr machen kann. Keine Antwort. Fünf Minuten später bei der letzten

Welle komm ich auch gut durch, ohne irgendwas zu tun. Und was ist? Genau, das allerletzte Schiff fährt so gut wie tot noch in mein Fort rein.

Da man aber alle Missionen perfekt abschließen muss, kann ich Depp das Level nochmal machen. :skep: mooah, nervig! :D Dann hat's aber gefunzt!

Aktueller Fortschritt

fortdefense_vitax5lcp.png

Fortschritt: 100%

Mahjong Royal Towers

gold.png+1 silber.png+3 bronze.png+9 gesamt.png+13 Ø +100%

Eines der klassischen Mahjong Spiele, die ich früher immer auf dem PC gezockt hab. Wobei ich eher andere Sachen gezockt hab, aber das ab und

an dann doch auch mal. Ich fand die Vita Version sehr gelungen, dafür das man in dem Genre ja doch schon recht beschränkt ist.

Die Touchscreen-Abfrage hat in den meisten Fälle sehr gut funktioniert. Einziger Kritikpunkt ist hier wieder einmal die Größe. Auf Dauer

recht anstrengend für die Augen. In den einzelnen Leveln muss man immer Steinpaare anfingern, sodass diese entfernt werden. Ziel ist es,

goldene Steine so schnell und mit so wenigen Zügen wie möglich zu entfernen. Anfangs nicht ganz einfach gewesen, aber über 3 von 10 von der

Schwierigkeit her liegt das Game ganz sicher nicht. Wenn man das Genre mag, gerne zugreifen, sonst bringt das alles nichts.

Aktueller Fortschritt

mahjongroyaltowers_vi24b9r.png

Fortschritt: 100%

F1 2011 (Vita)

platin.png+1 gold.png+6 silber.png+10 bronze.png+14 gesamt.png+31 Ø +100%

Nach ewig langer Zeit mal wieder ein Rennspiel gezockt. Und dann auch noch was halbsimulatives... simulöses... simulesk... simulgen...

simul-was-weiß-denn-ich! :skep: Tja, war am Anfang schon ein ziemlicher Reinfall. Aber ich hab mich mit der Zeit dann doch ganz gut gemacht.

Der Großteil war hier ohnehin einfach. 8 Weltmeisterschaften gewinnen, was nach Adam Ries mindestens 7 zu viel sind. Als nächstes war der

Challenge-Modus dran, bei dem ich nicht ganz durchgeblickt hab, wann ich in einer Challenge gut war, und wann ich komplett versagt hab...

Da man aber genügend zur Auswahl hatte, um weiterzukommen, war auch das kein Problem. Was sich dann aber doch recht schnell als problematisch

für einen Formel 1 Pro - was? Noob? Ich? Sonntagsfahrer? Ich sollte bitte WAS? - wie mich herausgestellt hat, waren die Zeitfahr-Trophies.

Gold auf allen Strecken schien anfangs angenehm. Die Hälfte war schnell geschafft. Der größte Rest auch, aber an Melbourne und Silverstone

hing ich eine gefühlte Ewigkeit. Besonders deprimierend übrigens auch, wenn man endlich seine eigene Zeit im zweiten Sektor um ~1,5 sec

unterboten hat und im Ziel dann doch wieder mit Rückstand ankommt. :dozey: Die letzte Strecke und damit platinauslösend, war dann aber doch

Istanbul. Galt als schwieriger, kam mir aber nicht so vor. Ich konnte mich hier kontinuierlich verbessern ohne dass ich die Goldzeit hatte.

Als es dann endlich geschafft war, war ich doch recht erleichtert. :D Ich fand es schon schwieriger als eine 3-4 von 10, mag aber auch an

meiner fehlenden Rennspiel-Erfahrung liegen. Im Angebot kann man hier durchaus zuschlagen. Für 19,99€ oder so ist es mir aber zu monoton.

Aktueller Fortschritt

f1-2011_vitazfaif.png

Fortschritt: 100%

Nun Attack

gold.png~ silber.png+6 bronze.png+9 gesamt.png+15 Ø +100%

Erwartet hab ich was vollkommen anderes, bekommen hab ich dann aber ein ziemlich cooles pseudo-Strategie-Nonnen-Action-Game.

Alles sehr witzig gehalten, vor allem die Tank-Nonne Olga, die nach jeder Runde auf den Boden gespuckt hat. Leider wieder einmal zu einfach.

Nach kurzer Eingewöhnungszeit hat man kapiert, was die von einem wollten und konnte mit aufgelevelten Nonnen und Waffen ziemlich gut durch die

Level durchrushen. Probleme gab es nur ganz am Anfang, bis man die kleine Medic-Nonne hatte und beim Endkampf. Setzt man dann aber andauernd

irgendwelche Wunder ein, von denen man genügend hat, kann man das Viererteam eigentlich durchgängig hochheilen oder wiederbeleben. Ist man

also nicht komplett auf den Kopf gefallen und zeichnet nicht einfachste Linien für die Wunder mit dem Finger falsch nach - so wie ich :facepalm: - dann

sollte das Spiel eigentlich kein Problem darstellen. Abschließend möchte ich noch sagen: OLGA FTW!!!

Aktueller Fortschritt

nunattack_vitaval01.png

Fortschritt: 100%

Rayman Legends (Vita)

gold.png+3 silber.png+12 bronze.png+20 gesamt.png+35 Ø +89%

Als krönender Abschluss dann noch ein Langzeitprojekt von mir. Der unmittelbare Zugspiel-Nachfolger und tatsächlicher Nachfolger von Rayman

Origins. Hat mir Origins schon sehr gut gefallen, so hat Legends noch einmal eine Schüppe oben drauf gelegt. ES GIBT RUBBELLOSE!

Wenn das nicht Grund genug ist, sich das Game zu kaufen. Der Singleplayer ist noch mal ein Stück hübscher als Origins und irgendwie sind

alle Macken aus dem Vorgänger entfernt. Das Sammeln wurde in Lums und Kleinlinge sammeln aufgeteilt, wobei man auch wieder Höhlen finden muss.

Aber aus irgendeinem Grund wirkt hier alles runder, sinnvoller und es macht noch mehr Laune. Außerdem sind einige Origins-Level ebenfalls

leicht aufgehübscht freizuspielen. Speedruns gibt es eigentlich nur noch im letzten Abschnitt, der aber auch ziemlich anspruchsvoll ist.

Diese Level sind allesamt im Retro-, bzw. 8Bit-Stil. Plus zusätzliche Stresser-Effekte. Entweder erkennt man also gar nichts oder gerade so

viel, dass man trotzdem andauernd irgendwo reinläuft. Diese Extralevel sind schwierigere Versionen einiger Speedrun-ähnlichen Level des

Hauptpfades. Man kann also gut abgucken und auswendig lernen. :D Offline ist aber alles gut zu machen. Online gibt es dann noch einen

Challenge-Modus, in dem es darum geht, schneller Lums zu sammeln, weiter zu kommen, mehr Lums zu sammeln oder schneller zu sein als die

anderen Online-Menschen. Ich brauch noch ca. 1400 Genialitätspunkte, die man durch Pokale sammelt. Diamant gibt 50 (Top 1%), Gold gibt 10,

Silber 5 und Bronze 1 oder 3 Punkte. Gold zu bekommen ist gut machbar und ist von mir auch angepeilt, Diamant hab ich bis jetzt erst drei

Mal geschafft. Das letzte Mal, weil eine Challenge verbuggt war und man nur ca. 250m weit kommen konnte, was keine Herausforderung war.

Das Ganze wird auf jeden Fall noch einige Tage dauern, da es täglich zwei Challanges plus zusätzlich zwei wöchentliche Challenges gibt.

Ich werde euch dann auf dem laufenden halten... höhö, natürlich werd ich das... :emot-what:

Aktueller Fortschritt

raymanlegends_vitaqblw7.png

Fortschritt: 89%

Fortschritts-Fanshop

Fortschritte der Challenges:

#1 - Ding! Level up!

lvl. 1: Trophäenlevel 15 erreichen.

lvl. 2: Trophäenlevel 17 erreichen.

lvl. 3: Trophäenlevel 20 erreichen.

Aktuell: Level 17 (2%).

#2 - Komm und schnapp sie dir...

lvl. 1: 100 Goldtrophäen sammeln.

lvl. 2: 150 Goldtrophäen sammeln.

Aktuell: 140 Goldtrophäen.

#3 - Alles meins, alles meins!

lvl. 1: Trophäendurchschnitt von 85% erreichen.

lvl. 2: Trophäendurchschnitt von 90% erreichen.

Aktuell: Trophäendurchschnitt: 89,15%.

#4 - Wer hat Angst vor'm Kapuzenmann?

lvl. 1: Alle Assassin's Creed Platin-Trophäen auf der PS3 erlangen.

lvl. 2: Die Ezio-Trilogie auf 100% bringen.

Aktuell: Ezio-Teile auf 100%: 2 von 3.

#5 - Ich bin ein richtiger Stoffsack...

lvl. 1: Ein LittleBigPlanet-Spiel auf 100% Trophäendurchschnitt bringen.

lvl. 2: Alle LittleBigPlanet-Spiele auf der PS3 platinieren.

Aktuell: "LittleBigPlanet"-Platins: 2 von 3.

#6 - Rachegott, liebenswerter Gott, Rachegott, liebenswerter Gott, ...

lvl. 1: Drei beliebige God of War Platin-Trophäen erlangen.

Aktuell: "God of War"-Platins: 1 von 3.

#7 - VITAsprint Aufbaukur

lvl. 1: Zehn 100%-Spiele auf der VITA abschließen.

lvl. 2: Zehn VITA-Platin erhalten.

Aktuell: VITA-Platin erlangt: 6 von 10.

#8 - Mehr, mehr, immer mehr von dem gleichen Rotz!

lvl. 1: Drei Spieleserien (min. drei Teile) abschließen.

Aktuell: Abgeschlossene Spieleserien: 0 von 3.

Sonstige Fortschritte:

platin.png Platin: 33 | +2

gold.png Gold: 140 | +20

silber.png Silber: 585 | +73

bronze.png Bronze: 1342 | +108

gesamt.png Gesamt: 2100 | +203

Ø Durchschnitt: 89,15 | +0,95%

Ausblicksplattform

Eigentlich wollte ich das Update ja schon heute Nacht bringen, aber es gab Bannerprobleme. Iih, Zeitparadoxon! :eek6: Damit gibt es auch nicht

erst morgen sondern schon heute Geschenke, die aber, weil vorgeschrieben, nicht mehr mit ins Update kommen. Bin mal gespannt, ob ich

Vita-Nachschub bekomme.^^ Die nächsten zwei Wochen bin ich noch Fat-Lady-Fern, also wird nur an der kleinen Schwester rumgefummelt. Für

Nachschub dürfte für mein Tempo ausreichend gesorgt sein. Ich hab noch Dokuro und irgendein 100% Gedöns aus der Karte. Wenn ich dann wieder

bei mir zu Hause bin, will ich ab und zu auch mal das PS3 Zeug angehen. Nein knöfel, Dragon Ball ist damit nicht gemeint. :xd::'>

Wahrscheinlich kommen die Updates dann auch nur monatlich, aber sie sollen weiterhin kommen. Zeit hab ich wegen Studium dann wohl auch kaum,

aber es sieht so aus, als ob ich mir einen Zockertag machen könnte, wenn die Dödel mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen.

In diesem Sinne, genug gelabert, ace befriedigt... öh zufrieden gestellt, Geburtstagsupdate fertig, Rückkehr perfekt... *yay*

Schlusswort

#ShitstormAmArsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich doch ma glatt Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Platin und den 5 100% Spielen sowie dem Abschluss diverser Dlc's so wie es ausschaut :)

Liest sich sehr gut das Update und die Banner find ich sehr schön. Ich wünschte ich könnte sowas auch v.v Na ja, außer AC Revelations hab ich persönlich nichts von den Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schönes Update, das Intro hat mir sehr gefallen :D

Gratz natürlich zu all den Erfolgen :)

Rayman Legends finde ich auch einen Tick besser als der Vorgänger, doch irgendwie mochte ich die Levelauswahl bei Origins mehr, doch daran soll's ja nicht scheitern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uh uh seit vorsichtig und verscheucht es nicht ... es muss noch Eier legen damit es länger hier bleibt :biggrin5:

Wie gesagt bei LBP2 kann ich dir gerne helfen hab noch alles installiert usw schreib mich dann einfach bei Skype an, ich hab noch einen der die Trophy auch noch braucht und dann könnte man das verbinden und mit mehreren ist es immer leichter ^^

Bin ich jetzt komplett neben der Spur, aber gibt es den Wolfsrudel-Modus nicht erst ab AC3?

Den Rest der Spiele kenne ich leider nicht von daher kann ich nur noch eins dazu sagen ... OLGA ... nicht? ... ok schade :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich doch ma glatt Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Platin und den 5 100% Spielen sowie dem Abschluss diverser Dlc's so wie es ausschaut :)

Liest sich sehr gut das Update und die Banner find ich sehr schön. Ich wünschte ich könnte sowas auch v.v Na ja, außer AC Revelations hab ich persönlich nichts von den Spielen.

Oh ein neuer Leser :D hallo neuer Leser^^

Danke dir. Und joa, ich muss zugeben, in letzter Zeit recht viel Crap gezockt zu haben, weil ich keinen Vita-Nachschub mehr hatte :xd::'>

Ich schau die Tage bei dir auch mal vorbei ;)

Gw zu deinen Erfolgen in den letzten 7 Jahren :P

Gw zu deinem Geburtstag und dem auftretenden Paradoxon :D

haha thx blacky. Ach komm schon, so lange war ich doch jetzt gar nicht weg...^^ :emot-what: :skep:

Blubb

Spiel mal dragonball :P

-.- fuuuuu :D

Echt schönes Update, das Intro hat mir sehr gefallen :D

Gratz natürlich zu all den Erfolgen :)

Rayman Legends finde ich auch einen Tick besser als der Vorgänger, doch irgendwie mochte ich die Levelauswahl bei Origins mehr, doch daran soll's ja nicht scheitern^^

danke dir! Das Menü is bei Legends tatsächlich etwas seltsam, aber durchaus noch erträglich :D

Mal sehen, wie lange ich noch an den Online-Challenges hänge... das hätte echt ein kleines bisschen kürzer ausfallen dürfen :S

Uh uh seit vorsichtig und verscheucht es nicht ... es muss noch Eier legen damit es länger hier bleibt :biggrin5:

Wie gesagt bei LBP2 kann ich dir gerne helfen hab noch alles installiert usw schreib mich dann einfach bei Skype an, ich hab noch einen der die Trophy auch noch braucht und dann könnte man das verbinden und mit mehreren ist es immer leichter ^^

Bin ich jetzt komplett neben der Spur, aber gibt es den Wolfsrudel-Modus nicht erst ab AC3?

Den Rest der Spiele kenne ich leider nicht von daher kann ich nur noch eins dazu sagen ... OLGA ... nicht? ... ok schade :emot-raise:

dafuq? Bin ich n Huhn oder was? :D

Hört sich gut an. Ich meld mich dann mal in ca. 2 wochen bei dir, wenn ich wieder bei mir zu Hause bin. Sollte ja nicht allzu lange dauern.

Hmm... hab gerade nochmal im Leitfaden nachgeguckt, du scheinst recht zu haben. Wolfsrudel gibt es wohl wirklich erst ab AC3... und die Aktion von mir hab ich auch in meinem AC3 Update schon mal geschrieben :facepalm: Ich muss mir unbedingt abgewöhnen, Updates über mehrere Monate zu schreiben, das kann ja nicht gutgehen :xd::'>

Gut aufgepasst. Hast bestanden! War alles nur ein Test... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woahaha, musste grade herzhaft über deine Einleitung lachen, genauso über die Tatsache, dass der Nachfolger von Doodle God Doodle Devil lautet. Seeehr kreativ. :xd::'>

Revelations war nach den Teilen zuvor eine mittelschwere Enttäuschung, verglichen mit den Vorgängern. Und erst die Monologe der Charaktere: "Die hakenklinge setzt sich aus zwei Dingen zusammen. Aus einem Haken und einer Klinge." Ja ne, da wär' ich allein niemals draufgekommen. :facepalm:

Auch Soundshapes hat sich der Ratz, pardon Raz einverleibt. Hats denn wenigstens Spaß gemacht? :biggrin5:

Mahjong? Schnell weiterlesen...

Ach das war's schon? Hab ehrlich gesagt mehr erwartet. Aber wenn man bedenkt, dass du kaum zum zocken kamst ist das schon in Ordnung. Tauch nur nicht wieder urplötzlich so lang unter, hörst... ähhh liest du? ;)

edit: Ach und adde mich doch mal auf Skype. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafuq? Bin ich n Huhn oder was? :D

Hört sich gut an. Ich meld mich dann mal in ca. 2 wochen bei dir, wenn ich wieder bei mir zu Hause bin. Sollte ja nicht allzu lange dauern.

Hmm... hab gerade nochmal im Leitfaden nachgeguckt, du scheinst recht zu haben. Wolfsrudel gibt es wohl wirklich erst ab AC3... und die Aktion von mir hab ich auch in meinem AC3 Update schon mal geschrieben :facepalm: Ich muss mir unbedingt abgewöhnen, Updates über mehrere Monate zu schreiben, das kann ja nicht gutgehen :xd::'>

Gut aufgepasst. Hast bestanden! War alles nur ein Test... :skep:

Wer weiß, wer weiß :J:

Alles klar mach das, bin ja hin und wieder mal bei Skype on ^^

Woohoo bestanden :emot-pervert: womit den eins Plus mit Sternchen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...