Dankoom Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Also ich freue mich auf assasins creed und killzone für die vita weiß schon jemand den termin für die games???? LG DK
Mister Methan Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Also ich freue mich auf assasins creed und killzone für die vita weiß schon jemand den termin für die games????LG DK darauf freue ich mich auch schon. Weiters bin ich schon sehr auf Little Big Planet
Easy-08 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Also ich freue mich auf assasins creed und killzone für die vita weiß schon jemand den termin für die games???LG DK Assassiens Creed am 30 oder 31.10.12 und Killzone wurde keins angekündigt.
Deunan_Knute Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Hoff das Lord of Apocalypse bald nach eu kommt. Sonst nur Assassins Creed insteressant zur Zeit.
Markuhlos Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 leider auf keines. assasins creed habe ich noch nie ein teil gespielt. evtl sollte ich auf der vita mal anfange...
Easy-08 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Besonders auf Assassiens Creed und ganz besonders auf ein Monster Hunter für die Vita!
Ragnarok28 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Persona 4 The Golden Assasins Creed und Little Big Planet
DerKlassiker Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Freu mich schon auf Assasins Creed wird sicher super
Mr-Red-M Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 AC:3, wird wohl mein Einstieg in die Serie werden. und Black Ops Declassified, wird wohl auch mein Einstieg in die Serie.... LBP bin ich noch unschlüssig, hat mich bis jetzt nicht gereizt...
Eloman Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ich brenne auf Most Wanted 2 was im Oktober kommt und schon vorbestellt ist.
Glaberius Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Assassins Creed und mal gucken wie CoD wird
Hinder_90 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 FIFA 13, LBP und sonst schau ich spontan, was kommt. Was gut ist, wird gekauft.
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Persona 4 The Golden anderen Worten: Mein Kaufgrund für die Vita! :-D Sobald dann das Spiel draußen ist/ich die Vita habe, hol ich mir auch Uncharted.
Dankoom Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 Achja Cod kommt ja auch für Vita des Dan natürlich auch und Boshock hole ich mir will auch noch 1 + 2 auf Platin machen hehe LG DK
LoAlexandria Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Miku Hatsune -Project Diva- f Persona 4 The Golden Retro/Grade mal sehen ob ich auf der Vita da noch einen 100% Schnitt halten kann bei der Spieleauswahl :'>
Freddyisback Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ich würde mich freuen wenn überhaupt endlich mal was rcihtig gutes für die Vita kommt. Die Spiele sind alle zu lang. Mal kurz in der U-Bahn oder im Zug spielen ist nicht gerade angebracht. Bis jetzt hat mir da nur Planzen gegen Zombies geholfen. Bei mir wird es wohl eher Street Fighter X Tekken werden.
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ich würde mich freuen wenn überhaupt endlich mal was rcihtig gutes für die Vita kommt. Die Spiele sind alle zu lang. Mal kurz in der U-Bahn oder im Zug spielen ist nicht gerade angebracht. Bis jetzt hat mir da nur Planzen gegen Zombies geholfen. Bei mir wird es wohl eher Street Fighter X Tekken werden. Was hälst dann von Disgaea 3? Aber genau sowas suche ich auch. Einfach mal was für zwischendurch, was nicht erfordert, dass man immer genau aufpasst was da nun passiert, eben wie bei plants vs zombies Halt kein rennspiel, kein shooter, oder sowas, eher irgendwas strategisches. Disgaea 3 und Plants sind da irgendwie die einzigen Spiele, die mir zZ einfallen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.