Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na, dann mal glückwunsch zu deiner Platin in Monopoly :)

Ich kann mir vorstellen dass das bock gemacht hat, würde ich auch bei mir nicht als Schrott ansehen ;). Aber Glückstrophies sucken extrem und das reicht mir schon darauf zu verzichten momentan^^







Eher die Schadenfrohen :D

Ansonsten viel Glück und Spaß bei CoD^^

Danke. :smile:

Deshalb auch nur die eingeschränkte Empfehlung. :biggrin5:

Die können sich auch daran laben. :xd::'>

Danke...?! :emot-raise::dozey:

Auch wenn es "nur" ein spiel war dennoch glückwunsch dazu und du weißt ja kleinvieh macht auch misst^^

Und viel glück bei COD Classic mich hat es fast um den verstand gebracht^^

Danke. :smile:

Jo, auch wenn 40 Trophäen nichtmehr Kleinvieh sind, sondern eher ein Zwergenpferd. :biggrin5: (Von der Größe her)

Das will ich erstmal sehen. ^^

__________________

Anmerkung:

#2 & #3 aktualisiert + #4 Special Thanks & Treue Leser eingefügt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes möchte ich dir mein Beileid zum Verlust deines Großvaters aussprechen, es ist immer sehr traurig wenn ein geliebter Mensch von uns geht.

Glückwunsch zur Platin in Monopoly Streets! Das Spiel stand auch mal auf meiner Liste, aber die Glückstrophäen und der Speicherbug haben mich damals vom Kauf abgehalten.

Viel Spaß mit CoD Classic, soll ja ein echt harter Brocken sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr nettes Projekt, obwohl mich die Zitat auf den ersten Blick etwas verwirrt haben.

Wünsche dir viel Erfolg! Werde mir sicher einige Anregungen für mein nächstes Projekt holen. Mein erstes ist etwas klein gehalten... Anfänger halt. ^^

Solltest du Hilfen bei Spielen brauchen, kannst du dich auch bei mir melden. Einige Spiele wie GTA IV, Resistance oder Enslaved habe ich selbst auf Platin bzw fast auf Platin und könnte dir dort dann, bei Bedarf, unter die Arme greifen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Das Spiel hört sich echt lustig an, aber dank den Glückstrophies wird das Spiel wohl nie in mein Wohnzimmer einziehen ;)

Call of Duty Classic hab ich auch noch vor mir, aber ich lass erstmal dich ein wenig leiden damit :D

Danke.

Naja, wenn die Kinderlein mal unterwegs sind vielleicht! :biggrin5:

Gute Wahl. :xd::'>

Glückwunsch zur Platin in Monopoly :)

Glückstrophäen sind immer doof, aber du hast sie ja erhalten :)

Danke.

Ja... wann ich sie bekam ist ja der springende Punkt. :cry2: (Und bitte poste nun keinen springenden Punkt... :biggrin5:)

Als erstes möchte ich dir mein Beileid zum Verlust deines Großvaters aussprechen, es ist immer sehr traurig wenn ein geliebter Mensch von uns geht.

Glückwunsch zur Platin in Monopoly Streets! Das Spiel stand auch mal auf meiner Liste, aber die Glückstrophäen und der Speicherbug haben mich damals vom Kauf abgehalten.

Viel Spaß mit CoD Classic, soll ja ein echt harter Brocken sein.

Da sagt du was wahres. :frown: Bei meiner Mutter war es auch noch etwas anderes, was die Trauerbewältigung anging. Dankeschön dafür.

Danke.

Der Speicherbug ist garnicht so schlimm, denn meist dauern die Spiele auch nicht lange und du kannst hn rasch erkennen. Zudem tritt er wirklich äßerst selten auf (bei mir nur ein einziges mal).

Soll nicht nur, ist auch hart. Ne Schwerigkeit von 8,xx kommt ja nicht von ungefähr. :eek6:

Mein Beileid zum Verlust.

Glückwunsch zu deiner neuen Platin.

Mfg Hitman

Danke. &

Danke.

Sehr nettes Projekt, obwohl mich die Zitat auf den ersten Blick etwas verwirrt haben.

Wünsche dir viel Erfolg! Werde mir sicher einige Anregungen für mein nächstes Projekt holen. Mein erstes ist etwas klein gehalten... Anfänger halt. ^^

Solltest du Hilfen bei Spielen brauchen, kannst du dich auch bei mir melden. Einige Spiele wie GTA IV, Resistance oder Enslaved habe ich selbst auf Platin bzw fast auf Platin und könnte dir dort dann, bei Bedarf, unter die Arme greifen. ;)

Hast du Verbesserungsvorschläge? Oder war diese Aufmachung für dich einfach nur ungewohnt. Wollte ja extra was schepezielles machen. :biggrin5: (Habe speziell absichtlich so geschrieben)

Mein erstes fand gleich großen Anklang. ^^

Allerdings finde ich im nachinein meine Updates reichlich hässlich und chaotisch. :xd::'>

Mit der Zeit bekommt man aber ein Gespür dafür.

Das war ganz ehrlich gemeint mit dem viel Glück und Spaß :) Wirklich!

"^^" steht ja nicht nur für lächeln, sondern auch für Ironie. Deshalb mein Zweifel an der Wahrheit deiner Aussage. :biggrin5:

Ah, und danke!

Glückwunsch zur Monopoly Streets Platin. :)

Wünsche dir viel Erfolg mit CoD Classics.

Das Spiel ging mir auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so dermaßen auf die Nerven.

Ich habs irgendwann sein lassen, aber das is schon n bissel her.

Vielleicht sollte ich es nochmal angehen, oder auch nicht. :xd::'>

Danke.

Wünsch mir besser auch noch mehr Leben, das kann ich immer brauchen. :biggrin5:

Solltest du... oder auch nicht! :xd::'>

Glückwunsch zur Monopoly Platin! :D

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Verbesserungsvorschläge? Oder war diese Aufmachung für dich einfach nur ungewohnt. Wollte ja extra was schepezielles machen. :biggrin5: (Habe speziell absichtlich so geschrieben)

Mein erstes fand gleich großen Anklang. ^^

Allerdings finde ich im nachinein meine Updates reichlich hässlich und chaotisch. :xd::'>

Mit der Zeit bekommt man aber ein Gespür dafür.

Nur ungewohnt. Wie gesagt, es war auch nur anfangs so. Man steigt recht schnell dahinter und es ist etwas Spezielles. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche mission ist das denn?

Kein Plan, doch ich mache mich für'S Update nochmal schlau und kann euch mehr Deatails verraten. ;)

Nur ungewohnt. Wie gesagt, es war auch nur anfangs so. Man steigt recht schnell dahinter und es ist etwas Spezielles. :D

Dann ist ja alles klar. ^^

--------------------------------------------------------------------------

edit: Eder Dam ebenso geschafft! Leider hänge ich allerdings an Eder Dam Gateaway. :cry2: Verdammte Railshootersequenz. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...