Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, werde ich machen. :)

Spätestens wenn ich sehe das du es spielst werd ich dich anschreiben. ^^

Wenn ich mich von Skyrim losreißen kann, gerne. ^^

Auch von mir Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen ;)

Also ich fande die Turm Trophy in BF3 mega lustig >.< ist auf jeden Fall besser als die ganzen Schließe Level 1,2,3 usw ab :D

Hast du denn in dem CoD DLC noch nicht 100% oder hast du einfach nur vergessen das letzte Bild zu kopieren ???

Ich hab' dir noch garnicht gratuliert, oder? ICh hol's aber noch nach, versprochen. ^^

Danke. :)

Ja... lustig. :facepalm: Nenn es doch wie du willst! :xd::'>

Ne, hab ich noch nicht. Niemand kann derzeit 100% haben, da schon der nächste Trophäensatz reingepatched wurde. :cry2: (Und eine fehlt mir noch, doch da bin ich zu faul für...)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Skyrim scheint dich ja richtig zu begeistern, da wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Spass mit! :)

Bei R&C habe ich die "Werbefilme" auch geliebt. Sind einfach genial gemacht. Aber das Spiel musst du unbedingt weiter durchziehen, es lohnt sich! ;)

Allerdings. :D

Danke. :)

Die sind wirklich das beste an dem Spiel, auch wenn die Story fast ebensoviel hermacht. Nur sind J&R überhauptnicht mein Genre, merke ich da. :frown: (Nicht vom Skill, sondern von der Motivation versteht sich ^^)

Dann auch noch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Fortschritten.

Ein weiterer ist Skyrim verfallen. :D

Ich sitze mittlerweile auch "schon" mehr als 100 Stunden dran, habe die wichtigsten Questreihen abgeschlossen und ich entdecke immer noch neues. :)

Danke. :)

Wie könnte es auch anders sein? :J: Niemand kann sich dem Charme dies' lieblichen Spieles entziehen. Wie eine Gottesanbeterin lockt es dich an, schnappt zu und verspeist dich mit Haut und Haaren! :biggrin5:

Glaube ich gern! ^^ Spiels nun zwar auch "erst" 40h, aber finde fast überall immer wieder neue Dinge.

Hach, was libe ich es Dremorerfürsten zu beschwören... Hehe. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen ERfolgen. Fear 2 hab ich auch noch in der Liste. Ich hoffe mal die Server werden nicht in naher zukunft geschlossen. Wenn doch sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, sowas geht immer an mir vorbei :D

Danke. :)

Könntest ja, falls Zeit bestünde auch mitboosten. Nähere organisatorische Einzelheiten, will ich aber erst nach'm RE5 DLC (und möglicherweise noch nach KZ2, bzw. Far Cry 2, Skyrim, 3D Dot Game Heroes und Classic - was'n volles Programm, da kann mir eigentlich nicht langweilig werden) angehen, den Flux für mich arrangierte. ^^

Ich sage dir Bescheid (falls ich das vor dir mitbekommen sollte :lol:)!

Mein Kumpel hat FEAR2 aufgegeben, weil das maximale Level einfach so enorm an Zeit frisst..

Trozdem wünsche ich viel Erfolg! Wenn ihr das zu zweit in Angriff nehmt, dann ist es sicherlich mit mehr Motivation verbunden.

Danke. :)

Ach, sind doch eh blos etwa 150-200h (in einer eingespielten Boosttruppe) :P

Jop, das wäre es. Er kann mich ja mal anschreiben. ;)

Verspätetes Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Danke. :)

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Andi :)

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

Ach, sind doch eh blos etwa 150-200h (in einer eingespielten Boosttruppe) :P

Jop, das wäre es. Er kann mich ja mal anschreiben. ;)

Er ist hier nicht im Forum, aber ich werde es ihm mal sagen. ^^

Habe ihm schon vor geraumer Zeit gesagt, dass er sich hier mal anmelden soll. Mommentan hat er nur wenig Zeit wegen seinen Prüfungen, als mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er ist hier nicht im Forum, aber ich werde es ihm mal sagen. ^^

Habe ihm schon vor geraumer Zeit gesagt, dass er sich hier mal anmelden soll. Mommentan hat er nur wenig Zeit wegen seinen Prüfungen, als mal schauen.

Wenn er möchte, kann er mich ja auch im PSN anschriben, dann allerdings so, dass ich ihn auch als deinen Kumpel erkenne. ^^ Keine leere Nachricht! ;)

Glückwunsch.!

Danke. :)

Glückwunsch zu allem und so :biggrin5:

Hab mir das Video angeguckt... viel Spaß noch bei 3D Dot ;)

Ich will das ja auch mal spielen... ohje .. :biggrin5:

Danke. :)

Den werde ich haben... :dozey::xd::'>

Tja, leicht ist es ja schonmal nicht. ^^ Wäre also doch mal ne Herausforderung für dich. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' dir noch garnicht gratuliert, oder? ICh hol's aber noch nach, versprochen. ^^

Danke. :)

Ja... lustig. :facepalm: Nenn es doch wie du willst! :xd::'>

Ne, hab ich noch nicht. Niemand kann derzeit 100% haben, da schon der nächste Trophäensatz reingepatched wurde. :cry2: (Und eine fehlt mir noch, doch da bin ich zu faul für...)

Ich weiß doch das du ein busy-Män bist und das du bei den PPs immer etwas später rein guckst ;)

Mache ich doch auch ;P

Das ist nur Halb richtig :D Die haben zwar die Trophyliste schon mit dem letzten DLC (also den, den du gespielt hast) reingepatched aber dieser DLC (soll angeblich der letzte mit Trophys sein) ist seit Donnerstag im Store erhältlich, sofern du Elite hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er möchte, kann er mich ja auch im PSN anschriben, dann allerdings so, dass ich ihn auch als deinen Kumpel erkenne. ^^ Keine leere Nachricht! ;)

Danke. :)

Danke. :)

Den werde ich haben... :dozey::xd::'>

Tja, leicht ist es ja schonmal nicht. ^^ Wäre also doch mal ne Herausforderung für dich. :P

Ich will's ja eigentlich auch zocken :biggrin5: Allerdings genauso wie 10-20 andere Games (siehe Liste in meinem Projekt). Dazu noch das was offen ist... vllt. wird's ja in 'nem halben Jahr was :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß doch das du ein busy-Män bist und das du bei den PPs immer etwas später rein guckst ;)

Mache ich doch auch ;P

Das ist nur Halb richtig :D Die haben zwar die Trophyliste schon mit dem letzten DLC (also den, den du gespielt hast) reingepatched aber dieser DLC (soll angeblich der letzte mit Trophys sein) ist seit Donnerstag im Store erhältlich, sofern du Elite hast ;)

Nunja, bei dir sogar seeehr spät. Tut mit ja schon richtig Lied, aber wenn, dann lese ich alles durch und gebe ne ordentliche Antwort. Danke für deine Geduld. :biggrin5:

Jaaa... habs scho gesehn. ^^ War wohl wieder mal zu langsam und habs jetzt erst bemerkt. :facepalm:

Schon klar. Ich werde es weiterleiten. ^^

Dankö. :smile:

Soooo,

dann lasse ich auch mal Grüsse hier.

Hast dir ja Einiges vorgenommen mit dem Projekt :biggrin5:

Da kommt man sich mit seinem eigenen irgendwie klein und mickrig vor ;)

Werd hier des Öfteren mal reinschauen, vielleicht geht ja auch mal eine Partie online in irgendeinem Game ;)

Greetz

Stefan

Die Grüße gebe ich gerne zurück. :biggrin5:

Muss es nicht, habe auch mal klein angefangen. Das ist mein 2. Projekt.

Wie sagte eine bedeutende Persönlichkeit: "Ein Mann wächst mit seinen Aufgaben"! :J:

Bin ich immer dabei. ;)

Greetz

Andy

Ich will's ja eigentlich auch zocken :biggrin5: Allerdings genauso wie 10-20 andere Games (siehe Liste in meinem Projekt). Dazu noch das was offen ist... vllt. wird's ja in 'nem halben Jahr was :biggrin5:

Dann melde dich wieder, wenn die durchgezockt sind. :xd::'>

Bei deinem Tempo während unseres Wettstreits hätte das nur etwa 3 Monate gedauert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ace, alter "Spielemann"!

Die Auswahl an Games ist nicht immer so ganz meine, vor allem mit Fear 2 haste dir ja mal nen heftigen Klotz ans Bein gebunden, aber deine Schreibe trifft voll meinen Geschmack. Du hast da eine coole Lässigkeit in deinen Texten und bringst deine Begeisterung (vor allem für Skyrim) klasse rüber, das gefällt mir gut und ich lese es gerne.

Notiz am Rande:

NICHT VERGESSEN! Heute ab ca. 15Uhr RE5 boosten!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde dich wieder, wenn die durchgezockt sind. :xd::'>

Bei deinem Tempo während unseres Wettstreits hätte das nur etwa 3 Monate gedauert. ^^

Ich habe nun interessehalber mal ein wenig gerechnet :biggrin5:

18 Spiele auf meine ToPlay Liste kommen gemeinsam auf eine durchschnittliche Gesamtspielzeit von etwa 1260 Stunden. Dazu kommen noch 5 Spiele ohne Votes.

Um das in 3 Monaten zu schaffen - ich rechne mal 30 Tage pro Monat - müsste ich täglich etwa 14h zocken.

Also joa, wäre sicher so schnell gegangen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ace, alter "Spielemann"!

Die Auswahl an Games ist nicht immer so ganz meine, vor allem mit Fear 2 haste dir ja mal nen heftigen Klotz ans Bein gebunden, aber deine Schreibe trifft voll meinen Geschmack. Du hast da eine coole Lässigkeit in deinen Texten und bringst deine Begeisterung (vor allem für Skyrim) klasse rüber, das gefällt mir gut und ich lese es gerne.

Notiz am Rande:

NICHT VERGESSEN! Heute ab ca. 15Uhr RE5 boosten!!! :D

Der aber nicht ganz unlösbar ist... ;)

Vielen Dank für dein überschwängliches Lob; ich versuch' die Schreibe beizubehalten. :biggrin5:

Hat ja geklappt! ^^

Ich habe nun interessehalber mal ein wenig gerechnet :biggrin5:

18 Spiele auf meine ToPlay Liste kommen gemeinsam auf eine durchschnittliche Gesamtspielzeit von etwa 1260 Stunden. Dazu kommen noch 5 Spiele ohne Votes.

Um das in 3 Monaten zu schaffen - ich rechne mal 30 Tage pro Monat - müsste ich täglich etwa 14h zocken.

Also joa, wäre sicher so schnell gegangen :biggrin5:

Sag ich doch! :xd::'>

---

Update folgt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...