Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich auch nie so interpretiert :emot-raise: Kenne das ja nur zu gut wenn Spiele einen nur noch frusten und die Laune vermiesen... Deswegen habe ich El Shaddai ja auch abgebrochen. Bin mal gespannt auf dein Rageupdate ;)

Edit: Ich glaube das mit dem aufgeben usw. bezog sich auch auf das Spiel selbst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut gemacht bei Monopoly ACE^^

hattest du wirklich so viel Spaß dran ?:P

Ich fand es eher nervig online, da die Server immer launisch waren.

war das bei dir auch so?

Aber solange du Spaß an einem Game hast ist es ja wurscht, Spiel wonach dir ist

und viel Glück ACE bei CoD Classic ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich auch nie so interpretiert :emot-raise: Kenne das ja nur zu gut wenn Spiele einen nur noch frusten und die Laune vermiesen... Deswegen habe ich El Shaddai ja auch abgebrochen. Bin mal gespannt auf dein Rageupdate ;)

Edit: Ich glaube das mit dem aufgeben usw. bezog sich auch auf das Spiel selbst^^

Das habe ich mir auch schon eher gedacht aber hört sich dennoch nicht so toll an

Man kann ja nie sicher sein, wie sowas aufgefasst wird. ^^

Gut gemacht bei Monopoly ACE^^

hattest du wirklich so viel Spaß dran ?:P

Ich fand es eher nervig online, da die Server immer launisch waren.

war das bei dir auch so?

Aber solange du Spaß an einem Game hast ist es ja wurscht, Spiel wonach dir ist

und viel Glück ACE bei CoD Classic ^^

Danke. Ja hatte ich, auch wenn das verrückt klingt... (tut es das? :biggrin5:)

Bei mir hat alles reibungslos geklappt. ;)

Während ihr auf mein Update wartet (dauert noch 1-2h, gleich danach gehts auf zur Gamescom!), hier ein grandioses Video, das den typischen Taxifahrer zeigt. :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6YUAnhM4TY4&feature=autoplay&list=UUWXCrItCF6ZgXrdozUS-Idw&playnext=7]...[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Classic Beauty/Klassische Schönheit



Man kann es schon erahnen, die Überschrift zielt schon auf den Höhepunkt des heutigen Abends hin, doch der Reihe nach:

Wie angekündigt folgt nun das erste Update, in dem ich einfach meinem Frust, über sie Willkür einer Stelle wann/wie man selbige meistert, Luft machen! Zuallerst müsst ihr euch aber mit trockenden Trophäenfortschritten begnügen. :biggrin5:

Als entsprechend langes Musikstück möchte ich euch meinen persönlichen Favoriten der Straßenmusik zeigen. :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pN-U5aE6Rog&feature=my_liked_videos&list=LLB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Stand by me[/url]

S645e26.png METAL GEAR SOLID 4

[0%-4%] - 3 of 34 Trophies

Das langerwartete, ja schon fast heraufbeschworene, Trophäenupdate für Metal Gear Solid 4, kurz MGS4, ist endlich auch in Europa verfügbar. Aus dem Grund musste logischerweise auch alles andre stehen und liegen bleiben, denn ich wollte ja auch sofort nachsehen, was unter anderem für die Platin nötig sein wird. Soviel sei aber schonmal verraten: Leicht wird's nicht!

Leider sank dadurch auch der Durchschnitt, der sich aber durch die nicht allezu schweren Spiele relativ schnell wieder homogenisieren wird. ;)

Dem Spielspaß tut das ganze natürlich auch nur gut und keinen Abbruch, wie einige Kritiker zu bedenken gaben. Auch die Idee, das ganze Spiel ohne Kill(s), Alarmphasen, Rationen und natürlich auch ohne zu sterben auf schwer durchzuspielen für ein popeliges Emblem (ja gut, eine hübsche Waffe auch, die auch sehr stark ist, doch das wussten leider nicht alle ^^) ist nicht gerade ein Motivationsschub.

Noch zu bemäkeln gäbe es lediglich die etwas unschönen Trophäenbildchen. :dozey:

Puh, das ist so zimelich alles, was ich noch weiß. Mehr kann ich erst nach intensiverem spielen dazu berichten (und das, obwohl ich es schonmal durchgespielt hatte... :xd::'>).

2S082150.png7Sa659f0.png27S7ca3e7.png

S6e0725.png Call of Duty: Modern Warfare 3 32-platinum.png

[95%-100%] - 65 of 65 Trophies

Am folgenden Tag besuchte mich ein guter Kumpel und wir probierten wirklich jedes noch so beschissene Spiel aus, unter anderem auch dieses. Okay, spaßig ist's allemal, das würde ich auch nie bestreiten, doch mir fehlt der letzte Pep und die Gewissheit, mit einem Kopftreffer auch wirklich den Kopf treffen zu können... das könnte aber auch meiner Verbindung geschuldet sein. :facepalm:

In der Mission ging es darum ein russisches Kriegsschiff zu infiltrieren. Warum man dies soll, wird nie erklärt, aber das wird schon seine Richtigkeit haben. :lol:

Nun unterstützt eine Aufklärungsdrohne den Soldaten am Boden und tötet die, oft wirklich dämlich spawnenden NPC's! In der Phase zwischen den Spawns muss die Drohne einen Peilsender an bestimmten Punkten anbringen, die der Soldat dann bestätigt. Nach vier bestätigten Markierungen noch fix zum Abholpunkt zurückrennen- fertig! ;)

64Sc7c05f.png65S471d57.png66S170d76.png

S8e5913.png FEAR 2: Project Origin

[5%-14%] - 11 of 59 Trophies

Noch schlimmer als MW3 ist ganz eindeutig dieses Shooter-Machwerk der übelsten Sorte, auf das mich mein Kumpel brachte.

Wirklich jedes Klischee eines Horrorspiels wurde eingebaut: Von den flackernden Lampen über einen wackelnden Bildschirm, bis hin zu verstümmelten Leichen an jeder Ecke (selbst in einer Grundschule :skep:) ist alles vertreten.

Trotzalledem habe ich es nicht satt, was nur zur Folge haben kann: Entweder bin ich übergeschnappt, oder das Spiel ist gut...

Ich liebäugle sogar zur Platin, sofern ich online Land sehe, denn offline scheint alles gut machbar zu sein.

2S51f955.png10S323e03.png11S10bd14.png12Sa2b4c2.png13Scfd541.png14S41bf0e.png41S4e0089.png

S1832df.png Call of Duty Classic

[79%-79%] - 34 of 38 Trophies

Und nun... tatatadaaam!

Ach, vergesst es!

Um euch einen gewissen Einblick zu ermöglichen, erläutere ich mal, worum es in dem Spiel geht.

Aaalso:

Im Spiel wird keine zusammenhängende Hintergrundgeschichte erzählt. Man schlüpft lediglich episodenhaft in die Rollen verschiedener aliierter Soldaten im Kampf gegen die Sowjets und die Deutschen in teils erfundenen, meist aber historischen Schlachten. Auf Seiten der Amerikaner ist man so an der großen Invasion der Normandie beteiligt. Als Brite erobert und verteidigt man die Pegasusbrücke und sabotiert das Schlachtschiff Tirpitz. In der abschließenden Kampagne spielt man einen sowjetischen Soldaten, der die Deutschen wieder aus Stalingrad vertreiben soll. Das Spiel endet mit dem Hissen der roten Flagge auf dem Reichstagsgebäude.

Wie ihr also seht, an Abwechslung mangelt es einem hierbei nicht.

Und die Episoden lauten wie folgt (als kleine Übersicht - unter anderem auch für die, die sich daran wagen möchten).

Mission 1: Training

Mission 2: Pathfinder

Mission 3: Burnville

Mission 4: Dawnville

Mission 5: Car Ride

Mission 6: Brecourt Manor

Mission 7: Alps Chateau

Mission 8: Pow Camp

Mission 9: Pegasus Bridge

Mission 10: Pegasus Bridge-Day

Mission 11: Eder Dam

Mission 12: Eder Dam Getaway - derzeitiger Knackpunkt!

Mission 13: Airfield Escape

Mission 14: Battleship Tirpitz

Mission 15: Stalingrad

Mission 16: Red Square

Mission 17: Trainstation

Mission 18: Stalingrad Sewers

Mission 19: Pavlovs House

Mission 20: Factory

Mission 21: Railyards

Mission 22: Oder River Country

Mission 23: Oder River Town

Mission 24: Hurtgen

Mission 25: V2 Rocket Site

Mission 26: The Reichstag

Zu Anfang ist ja alles sehr übersichtlich und auch wenn die Gegner immer wissen, wann du dich ihnen stellen wirst, hat man einen Vorteil, in dem man nahezu in Zeitlupe um kritische Ecken geht und die Waffe im Anschlag hält.

Dann immer schön langsam weitergehen (sprinten kann man ja leider nicht) und die Gegner ausmachen. Sterben werdet ihr zwangsläufig auf schwer, macht euch das keine falschen Hoffnungen. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntermaßen. Demnach fungiert der erste Durchgang auch als Anlaufstelle, um herauszufinden, wann wo welche Art von Gegnern (Fußeinheit, Truckfahrer mit "Gefolgschaft", oder Panzer) spawnen. Soweit wäre auch alles einfach un ihr würdet mich nicht stinkewütend antreffen, doch wer verdammt nochmal hat sich diese versch... Railshootereinlage bei Eder Dam Getaway einfallen lassen? Ein ganzer Speicherpunkt im ganzen Level und nach maximal 2 Schüssen ist man tot! Na ganz toll. :banghead: Guck ich mir auf Youtube-Videos an, dann werden die meist immer gleich 9-10 mal beschossen (auf leicht versteht sich) und heilen sich anschließend, ich dagegen werde nur einmal im Level selbst getroffen, dann erwischt mich kurz vor Levelende aber wieder einer dieser drecks Moped- Umweltverschmutzer. :incazzato: Andere werden nie getroffen, was mich zu dem Schluss zwingt, dass es reine Glückssache ist, erwischt zu werden oder nicht. Denn - Mal werde ich von der Motorradbataillon umgenietet, trotz vollem Lebens... Mal erschießt mich der Truckfahrer nach dem Wendelaufgang... 6(!!!) verdammte Stunden probiere ich schon die selbe, nervige Stelle... jedoch ohne Erfolg. Langsam denke ich, das Spiel macht das auch noch extra! :dozey: Doch es hilft kein jammern und kein klagen, ich lande wieder in dem Graben. :frown:

Seht euch doch bitte auch mal die Stelle an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CcSSRa8xwio&feature=plcp]Eder Dam Getaway[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CcSSRa8xwio&feature=plcp][/url]

Für meinen Geschmack bei weitem die härteste Stelle, da mir hier vorallem das verschanzen fehlt, mit dem ich wirklich jede Stelle in maximal 2h schaffen kann.

Wenn ich Platin habe, verspreche ich euch einen Survivalplan zusammen mit allen Tricks und Kniffen, die man benötigt! Dieser gilt allerdings auch nur für die Stellen, auf die man auch Einfluss hat!

Jegliche Beschimpfung betrifft ausschließlich die im Spiel herrschenden Verhältnisse!

Demnächst lasse ich mich dann auch mal wieder mit einem Review blicken, meine Sinne sind aber erstmal für die Gamescom geschärft. :biggrin5:

Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr! :bigear:

Statistiken:

Ø 70% - 52,76%

pfeilraufneu65ajw.png52,39%

5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png 100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 4833 von 9327 möglichen pfeilrunterneupvxwv.png4846 von 9411 möglichen

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26

Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & beim studieren der Statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)

Ohh, MGS4 *_* Schön dass mal in einem Projekt zu sehen... Du hast allerdings vergessen dass man es auch noch unter 5 Stunden durchmachen muss, was ja eigentlich auch der Knackpunkt ist :D Abgesehen von der Waffe gibt es ja auch noch den Big Boss Song (laaaaame) und die Big Boss Facecamo mit der man viel Spaß haben kann :D

Mit Fear 2 haste dir ja was aufgehalst... Ich glaube da musste über 100 Std. scheiß Erfahrung boosten für die dumme Trophy. Viel Spaß dabei^^

Und ja, CoD Classic... Kann mir vorstellen dass Stellen frusten in denen man quasi überhaupt keinen Einfluss hat. Das hört sich so wie die Motorradfahrt in MGS 4 an irgendwie. (die wird übrigens auch noch lustig) 6 Stunden für eine Stelle klingt extrem krass, das hatte ich bisher nur bei NGS2 >.< Aber du wirst das schon packen, ich glaube an dich :D

Bei Stand By Me muss ich immer an HImyM denken^^ Aber ich bin sicher du auch^^

Naja, ansonsten halt wie immer viel Spaß und Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen, vor allem zu den wiedererlangten 100% in CoD MW3!

MGS4 auf Platin zu bringen wird sicherlich alles andere als ein Spaziergang, aber da du das Spiel schon kennst sollte das auch machbar für dich sein.

Ich bin gespannt ob du die Platin in FEAR 2 erspielen kannst, gerade online muss man hier meines Wissens viele Stunden investieren.

Spätestens nach deinem Text zu CoD Classic sollte jedem klar sein das dies ein extrem harter Brocken ist, dass liest sich schon so frustrierend das ich das selbst gar nicht mehr erleben möchte. :biggrin5: Wenn es dir hilft Andi ich glaube an dich, also gib nicht auf und verteil ein paar saubere Kopfschüsse. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :D

MW3 ist echt schon ne Hammer Story und das Preis-Leistungs Verhältnis ist das beste was ich je gesehen habe :facepalm:

Aber egal das kann man im Gegensatz zu CoD Classic ja noch etwas vernünftig spielen :xd::'> Ich hatte hier nach dem 1sten Run echt 0,00 Bock das ganze noch 2x zu spielen, aber dir trotzdem viel Erfolg dabei ;)

MGS4 und FEAR2 kenne ich jetzt auch nur vom sehen oder bzw aus Demos von daher sage ich hier nur Glückwunsch und begebe mich mal nicht aufs Glatteis :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...