Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste


hennym323

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag ja nur, dass man, weshalb dieser Thread ja auch gemacht wurde, vielleicht etwas mehr über die Erstellung diskutiren sollte, so kann man Probleme wie es sie beim ersten Shooterclub gab auch ausschließen. Mit zu viele mein ich auch nicht wenn es viele sinnvolle Clubs gibt, sondern wenn dann so Clubs wie der ICe Age Club kommen, wo es wirklich um 2, nicht mal drei leichte Platins geht. Sonst kommt hier auch noch ein Cars oder MAdagaskarclub.

@Vincent

Wenn du willst, kann ich den Club auch machen und leiten, ich hab ja eh schon ein paar Clubs und der eine mehr is dann auch nicht schlimm, wobei es ja auch noch einer der exklusiveren Clubs wäre und nicht so viel Arbeit benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch noch ein paar Ideen.

-Medal of honor Platin Club. Bis jetzt gibt es zwar nur 2 Teile, aber der dritte Teil kommt ja im Herbst.

-2k Games Platin Club

-Online Spiele Platin Club ( Games die man nur Online spielen kann, wie z.B. Mag, DC Universe Online,etc.)

-WWII Platin Club ( Games wie z.B. CoD 5, Cod Classic, Sniper Elite V2) ( wenn es erlaubt ist )

-Tanz Spiele Platin Club

-Amercian Spiele Platin Club ( Spiele die es nur als Amerika Import gibt )

So das wären mal meine Ideen.

Kannst ja meine Ideen auch noch in Startpost hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet ihr denn so von nem Platinclub wo man mindestens XY Platins von verschiedenen Spieleherstellern haben muss?

Gibt ja schon nen Rockstar Games Thread, wie wärs mit nem Club wo man 5-10 Platins haben muss alle von verschiedenen Entwicklerfirmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde zwar vorgeschlagen aber scheint ja nicht umgesetzt worden zu sein? Ein Adventure-100&/Platin-Club

Mit Platin:

Back to the Future (Retail)

The Walking Dead

Heavy Rain

Ohne Platin:

Jurassic Park 1-4 (jeweils 100%)

Back to the Future 1-5 PSN-Version (jeweils 100%)

Strong Bad's Cool Game for Attractive People 1-5 (jeweils 100%)

Tales of Monkey Island 1-5 (jeweils 100%)

The Secret of Monkey Island Special Edition

Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge Special Edition

Machinarium

Mehr Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam die Idee nach einem reinem Fussball-Platin-Club. Es gibt zwar schon den Fussballgötterclub (http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/81644-fussballgoetterclub.html), aber dieser beinhaltet nur die Spiele der FIFA-Reihe (was auch so gewollt ist).

Jedoch gibt es noch weitaus mehr Fussball Spiele wie PES10-12, Pure Football und EA Sports FIFA Football (Vita).

Lohnt es sich deswegen extra einen neuen Platin Club aufzumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam die Idee nach einem reinem Fussball-Platin-Club. Es gibt zwar schon den Fussballgötterclub (http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/81644-fussballgoetterclub.html), aber dieser beinhaltet nur die Spiele der FIFA-Reihe (was auch so gewollt ist).

Jedoch gibt es noch weitaus mehr Fussball Spiele wie PES10-12, Pure Football und EA Sports FIFA Football (Vita).

Lohnt es sich deswegen extra einen neuen Platin Club aufzumachen?

dann müsste man aber den fussballgöterclub in fifa platin club oder änlich

umbennen sonst kommt das zu einem durcheinander

wie hasst du das den geplant muss man dann alle spiele haben oder nur

beispielweise 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müsste man aber den fussballgöterclub in fifa platin club oder änlich

umbennen sonst kommt das zu einem durcheinander

wie hasst du das den geplant muss man dann alle spiele haben oder nur

beispielweise 5

Platin in allen Spielen haben sehr wenige, da kaum welche sich jedes Jahr PES und FIFA holen und es insgesamt 13 Spiele sind. Jedoch bei einer Zahl von 5 würden alle aus dem Fussballgötterclub auch in meinem Platin drin sein, da für den Fussballgötterclub 6 Platins nötig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin in allen Spielen haben sehr wenige, da kaum welche sich jedes Jahr PES und FIFA holen und es insgesamt 13 Spiele sind. Jedoch bei einer Zahl von 5 würden alle aus dem Fussballgötterclub auch in meinem Platin drin sein, da für den Fussballgötterclub 6 Platins nötig sind.

genau deswegen hab ich gefragt wie viele du voraussetzten willst

damit da nich alle direkt reinkommen sonst könntest du sowas machen min. 4 Platin aber aus min. 2 oder 3 verschiedenen Spielereien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau deswegen hab ich gefragt wie viele du voraussetzten willst

damit da nich alle direkt reinkommen sonst könntest du sowas machen min. 4 Platin aber aus min. 2 oder 3 verschiedenen Spielereien

Das mit den verschiedenen Spielreihen ist eine sehr gute Idee... werde die ganze Sache trotzdem noch überdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...