Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste


hennym323

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Idee für einen Koop-Club war eher Spiele aufzunehmen, welche man offline im Splitscreen spielen kann. Einen zusätzlichen Online-Koop sowie die Möglichkeit die Platin für diese Spiele auch solo zu erspielen wollte ich dabei jetzt nicht rausnehmen.

Die Idee war eigentlich nur, mal den "Paaren" (seien es nun rein freundschaftliche oder auch Beziehungen) einen Club zu bieten, in dem diese auch mit ihrer Vorliebe an Spielen mit Koop-Modus rein können.

Es sollten dabei jedoch die solo oder online erspielbaren Platins nicht rausgenommen werde.

So war halt meine Idee dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber ne Solo erspielbare Platin ist eben keine Koopplatin.

Stimmt schon, aber im Prinzip kannst bis auf wenige Ausnahmen, alle Koop-Trophäen auch mit einem 2. Kontroller machen. (z.B. Lego-Spiele).

Aus diesem Grund finde ich die Idee für eines Platin Clubs für Spiele mit Koop-Kampagne (ob Splittscreen oder online ist ja mal egal) nicht schlecht. Kommt auch darauf an, wie man das Kind nennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nen Club mit Spielen in denen man von Auftrag zu Auftrag geht?

Oder ein indem man ein gangster Spielt^^

Also in beiden Beispielen würde zB Mafia 2 passen, oder die GTA Games..naja DAS GTA game bisjetz.

Frage mich nur wieviele solche spiele es gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gesehn, ganz nett, auch wenn ich nur Hitman Absolution hab und die andren sicher nicht nachholen werde^^

dachte mir der fehlt einfach :)

Ich versuche gerade einen sehr guten Platin Club zu erstellen, der wird aber noch dauern da die Idee dafür einfach Perfekt sein soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ne Idee zu nem Platinclub aber keine Zeit einen zu leiten :(

Und zwar der Zombieplatin Club

Es kommen alle Spiele rein in denen Zombies vorkommen auch jene bei denen sie nicht primär das Spielgeschehen beeinflussen.

Sie müssen nur vorkommen

Beispiel Dragons Dogma

Dann noch Spiele bei denen sie durch einen DLC hinzugefügt werden müssen. In dem Fall muss natürlich auch der DLC auf 100% sein

Beispiel Sleeping Dogs

Hab auch schon eine Spieleliste geschrieben:

Borderlans + DLC Zed´s Dead

Call of Duty Black Ops

Call of Duty Black Ops II

Call of Duty World at War (US Version)

Dead Island

Dead Island Riptide

Dragons Dogma

Lollipop Chainsaw

Prototype

[Prototype 2]

Resident Evil 5

Resident Evil 6

Resident Evil Operation Raccoon City

Saints Row The Third

Sleeping Dogs + DLC Nightmare in Northpoint

The Walking Dead

The Walking Dead Survival Instinkt

YAKUZA Dead Souls

Zombi Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ne Idee zu nem Platinclub aber keine Zeit einen zu leiten :(

Und zwar der Zombieplatin Club

Es kommen alle Spiele rein in denen Zombies vorkommen auch jene bei denen sie nicht primär das Spielgeschehen beeinflussen.

Sie müssen nur vorkommen

Beispiel Dragons Dogma

Dann noch Spiele bei denen sie durch einen DLC hinzugefügt werden müssen. In dem Fall muss natürlich auch der DLC auf 100% sein

Beispiel Sleeping Dogs

Hab auch schon eine Spieleliste geschrieben:

Borderlans + DLC Zed´s Dead

Call of Duty Black Ops

Call of Duty Black Ops II

Call of Duty World at War (US Version)

Dead Island

Dead Island Riptide

Dragons Dogma

Lollipop Chainsaw

Prototype

[Prototype 2]

Resident Evil 5

Resident Evil 6

Resident Evil Operation Raccoon City

Saints Row The Third

Sleeping Dogs + DLC Nightmare in Northpoint

The Walking Dead

The Walking Dead Survival Instinkt

YAKUZA Dead Souls

Zombi Driver

Naja, wir haben ja schon den Monster-Hunter Platin Club der glaube ich sogar alle Spiele aus dieser Liste abdeckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir haben ja schon den Monster-Hunter Platin Club der glaube ich sogar alle Spiele aus dieser Liste abdeckt ;)

Ich hab bei dem immer an das Spiel MonsterHunter gedacht ^^ Mir kommt grad das gibts ja gar ned auf der ps3 xD

Ok damit hat sichs erledigt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei dem immer an das Spiel MonsterHunter gedacht ^^ Mir kommt grad das gibts ja gar ned auf der ps3 xD

Ok damit hat sichs erledigt xD

leider gibt es das nicht auf der PS3 / PS Vita :cry2:

Und einen Zombieclub kann man dennoch gründen, das Argument "Es gibt schon einen Monster Hunter Club" kann man getrost ausser Acht lassen, bei den ganzen Rennspiel und Hardcore Platin Clubs..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen Zombieclub kann man dennoch gründen, das Argument "Es gibt schon einen Monster Hunter Club" kann man getrost ausser Acht lassen, bei den ganzen Rennspiel und Hardcore Platin Clubs..... ;)

Ich finde aber dennoch das man irgendwo mal die Grenze ziehen muss.

Vorallem da ja alle Spiele die für einen Zombieclub in Frage kommen eigentlich genau in exakt dieser Konstellation im Monster Hunter Club vorkommen.

Und irgendwo muss mMn auch ein Unterschied zu den Spielen aus anderen Clubs geben. (Sei es im Genre, der Marke, etc.)

PS: Es gibt doch glaube ich nur 2 Rennspiele Clubs, oder? (einer für Simulationen und einer für Arcade-Racer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber dennoch das man irgendwo mal die Grenze ziehen muss.

Vorallem da ja alle Spiele die für einen Zombieclub in Frage kommen eigentlich genau in exakt dieser Konstellation im Monster Hunter Club vorkommen.

Und irgendwo muss mMn auch ein Unterschied zu den Spielen aus anderen Clubs geben. (Sei es im Genre, der Marke, etc.)

PS: Es gibt doch glaube ich nur 2 Rennspiele Clubs, oder? (einer für Simulationen und einer für Arcade-Racer)

Sowie alle Rennsimulatoren im Rennspiel Platinclub drinnen sind. Dann gibts noch (zwar eigene Marken, aber dennoch vertreten) F1 Platinclub (Codemasters Platinclub, in dem alle F1 Platins ebenfalls enthalten sind), NFS Platinclub, Dirt Platinclub, Motorstorm Platinclub.

Soweit ich weiß gibt es keine geregelte Grenze, und warum sollte man dann nicht einen Zombie, Vampir, Drachen, etc. Platinclub aufmachen dürfen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowie alle Rennsimulatoren im Rennspiel Platinclub drinnen sind. Dann gibts noch (zwar eigene Marken, aber dennoch vertreten) F1 Platinclub (Codemasters Platinclub, in dem alle F1 Platins ebenfalls enthalten sind), NFS Platinclub, Dirt Platinclub, Motorstorm Platinclub.

Soweit ich weiß gibt es keine geregelte Grenze, und warum sollte man dann nicht einen Zombie, Vampir, Drachen, etc. Platinclub aufmachen dürfen? ;)

Das sind aber wie du bereits sagtest eigene Marken (gibt ja auch glaube ein Resi-Club)

Und gerade weil es keine Grenze gibt, sollte man mMn auch irgendwo eine ziehen (in diesem Fall bei Zombies und Monstern)

Ansonsten kommen als Nächstes dann noch Clubs wie: "Alle Hack n' Slays in denen man ein Schwert führt", "Alle Rennspiele in denen man Porsche fährt", "Alle Shooter in denen man ein Sturmgewehr benutzt" etc.

Solche Clubs machen doch wirklich keinen Sinn.

Rennsimulationen sind halt eine Unterkategorie von Rennspielen und unterscheiden sich vom Gameplay zu Arcade Racern.

Ob man nun aber Vampire oder Zombies oder mutierte Tiere in einem Spiel tötet macht im Grunde keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kommen als Nächstes dann noch Clubs wie: "Alle Hack n' Slays in denen man ein Schwert führt", "Alle Rennspiele in denen man Porsche fährt", "Alle Shooter in denen man ein Sturmgewehr benutzt" etc.

Solche Clubs machen doch wirklich keinen Sinn.

Man kann es auch übertreiben ^^

Ich glaube kaum, dass jemand vorhatte solche Clubs zu gründen :biggrin5:

Und Drachen attackieren anders als Zombies, etc.

Ich finde solche Clubs kann man noch erstellen. Übertriebene Beispiele, wie von dir schön beschrieben, wiederum nicht. (da eh kaum jemand zeit hat für die Erstellung und Leitung eines Clubs, ist die Diskussion sowieso hinfällig ^^)

Und ob jetzt Rennsimulator oder nicht, ich fahre in beiden Spielen ein Auto...

Vllt sollte man zu dem Thema eine neue Regel einführen, die soetwas klärt, aber daweil wäre es nicht verboten, soweit ich weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, verboten hatte das hier ja auch niemand :)

Ich habe nur gesagt, dass es in meinen Augen wenig Sinn macht so einen Club aufzumachen, da wir mit dem Monster-Hunter Club ja schon sowas haben und er ja eigentlich die gleichen Sachen voraussetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...