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Trophäen-Roadmap - Max Payne 3


BeatMnky

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Trophäen-Roadmap – Max Payne® 3

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 47
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 5
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: 5 (Schwer, Old School, Hardcore, Eine Minute in New York, Eine Minute in New York - Hardcore)

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLC)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den ersten Spieldurchgang auf "Schwer" inklusive Sammeltrophäen.

Schritt 2: Beinhaltet den zweiten Spieldurchgang auf "Old School" mit freiem Zielen.

Schritt 3: Beinhaltet den dritten Spieldurchgang auf "Hardcore" mit freiem Zielen.

Schritt 4: Beinhaltet den vierten Spieldurchgang im Arcade-Modus "Eine Minute in New York".

Schritt 5: Beinhaltet den fünften Spieldurchgang im Arcade-Modus "Eine Minute in New-York" auf "Hardcore".

Schritt 6: Beinhaltet verbleibende Offline-Trophäen.

Schritt 7: Beinhaltet die Online-Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in 14 Kapitel unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" durch und achtet darauf, dass von Anfang an "Freies Zielen" aktiviert ist. Ändert den Zielmodus auch im späteren Spielverlauf nicht. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Teil I abgeschlossen, Teil II abgeschlossen, Teil III abgeschlossen, Feel The Payne und Serious Payne.

 

Während des Spiels könnt ihr des Weiteren auch Sammeltrophäen erspielen. Darunter fallen die Trophäen Lizenz zum Töten, Riecher für die richtigen Orte, Ein paar hundert Kugeln zuvor und Erinnerungsstücke. Für die Trophäe Ein paar hundert Kugeln wird bei "Zum Spieldurchgang" immer die erste Stelle angegeben, wo man diese Waffen finden kann. Es ist möglich, einige Waffen auch später zu finden, jedoch ist es nicht bei jeder Waffe möglich. Nutzt am besten die erste Möglichkeit, um später nicht extra noch einmal den Checkpoint erneut spielen zu müssen. Achtet des Weiteren darauf, dass ihr mit der gefundenen Waffe einen Gegner eliminiert. Falls ihr dies nicht erledigt, wird die Waffe nicht für die Trophäe gezählt.

 

Neben den Sammeltrophäen, könnt ihr auch Eliminierungstrophäen abschließen. Unter anderem sind die Trophäen Jede Kugel einzeln, Wer spielt, bezahlt, du Bastard und Über den makellosen Himmel erspielbar. Wenn ihr zudem noch 100-mal die Schmerzmittel einnehmt, erhaltet ihr die Trophäe Kein Weg zurück. Zusätzlich könnt ihr auch noch die Trophäe Die Angst, es zu verlieren erspielen, indem ihr ein Level schafft, ohne dass ihr ein Schmerzmittel eingenommen habt.

 

Die Trophäe Das ganze Programm ist eine Kombination aus Sammel- und Eliminierungstrophäen. Ihr müsst alle vorgegebenen Ziele (die sogenannten "Grinds") erfüllen, um die oben angesprochene Trophäe zu ergattern. Ihr könnt im Hauptmenü unter "Grinds" nachschauen, welche und wie viele Ziele erreicht sind und noch erreicht werden müssen. Ihr solltet euch schon beim ersten Durchgang auf die Vorgaben konzentrieren, jedoch werdet ihr erst in einem späteren Durchgang jede Vorgabe erfüllt haben.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel I – Irgendwas ist da faul:

  • Sammelobjekte:
    • 3 goldene Waffen
    • 2 Hinweise
    • 3 benutzbare Waffen: PT92, M500, Mini-30

Achtet einzig und allein auf das Benutzen der Waffen.

 

Kapitel II – Nur das Zweitbeste:

  • Sammelobjekte:
    • 6 goldene Waffen
    • 5 Hinweise
    • 1 Tourist
    • 2 benutzbare Waffen: .38 Revolver, Micro 9mm
  • 1 erspielbare Trophäe

Relativ am Anfang des Kapitels, wenn ihr bei einer Bullet-Time-Sequenz durch ein Fenster springt, habt ihr die Möglichkeit, die Trophäe Zum Fenster raus zu erspielen.

 

Kapitel III – Ganz normaler Tag im Büro:

  • Sammelobjekte:
    • 6 goldene Waffen
    • 4 Hinweise
    • 2 benutzbare Waffen: MPK, M82A1
  • 1 erspielbare Trophäe

Im Laufe dieses Kapitels müsst ihr Passos mit einem Scharfschützengewehr beschützen. Dort eröffnet sich für euch die Chance, die Trophäe Der Einäugige ist König zu ergattern.

 

Kapitel IV – Jeder darf mir einen ausgeben:

  • Sammelobjekte:
    • 9 goldene Waffen
    • 3 Hinweise
    • 3 benutzbare Waffen: 1911, M4 Super 90, AK-47
  • 1 erspielbare Trophäe

Nachdem ihr eure Wohnung verlassen habt, werdet ihr von Gegnern mit Waffen mit grünen Laserpointern angegriffen. Nutzt die Gunst der Stunde und erspielt euch die Trophäe Das altbekannte Gefühl.

 

Kapitel V – Am Leben, wenn auch nicht sonderlich gut:

  • Sammelobjekte:
    • 6 goldene Waffen
    • 6 Hinweise
    • 4 benutzbare Waffen: 608 Bull, DE .50, FAL, LMG .30
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

In der Mitte des fünften Kapitels müsst ihr von einem aufgehängten Boot springen, wo ihr in der Bullet-Time-Sequenz die Trophäe So verrückt kann die Welt sein erhalten könnt. Des Weiteren bietet es sich an, während der Bootsfahrt ab den 14. Checkpoint, die Trophäen Kälter als im Herzen des Teufels und Angst verleiht Flügel zu erspielen.

Nachdem ihr dieses Kapitel abgeschlossen habt, habt ihr auch den ersten Teil des Spiels abgeschlossen und erhaltet dafür automatisch die Trophäe Teil I abgeschlossen.

 

Kapitel VI – Eine Dame, ein Trottel und ein Säufer:

  • Sammelobjekte:
    • 3 goldene Waffen
    • 5 Hinweise
    • 2 benutzbare Waffen: Auto 9mm, MD-97L
  • 1 erspielbare Trophäe

Während dieses Kapitels könnt ihr relativ am Anfang, in einen Konferenzraum, die Trophäe In Trümmern erspielen.

 

Kapitel VII – Ein Kater aus der Hölle:

  • Sammelobjekte:
    • 6 goldene Waffen
    • 7 Hinweise
    • 2 Touristen
    • 1 benutzbare Waffe: Abgesägte Schrotflinte
  • 1 erspielbare Trophäe

Im Verlauf des Kapitels kommt ihr in eine Lagerhalle. Dort werdet ihr an einer Kette hochgezogen, wo es sich anbietet, die Trophäe So viel zu "unauffällig" zu erledigen.

 

Kapitel VIII – Andernfalls gibt´s keinen Aufschub mehr:

  • Sammelobjekte:
    • 6 goldene Waffen
    • 3 Hinweise
    • 3 benutzbare Waffen: SPAS-15, M10, Granatwerfer
  • 1 erspielbare Trophäe

Im achten Kapitel stoßt ihr beim vierten Checkpoint auf einen Gegner, der euch mit Granaten abschießt, während ihr euch hinter den Grabsteinen versteckt. Nutzt diese Stelle, um die Trophäe Sie könnten jemanden verletzen zu erspielen.

 

Kapitel IX - Selbst am anderen Ende der Welt:

  • Sammelobjekte:
    • 6 goldene Waffen
    • 3 Hinweise
    • 2 benutzbare Waffen: M972, G6 Commando

In diesem Kapitel müsst ihr nur auf die beiden benutzbaren Waffen achten.

 

Kapitel X – Fahren und schießen, Schwester:

  • Sammelobjekte:
    • 6 goldene Waffen
    • 2 Hinweise
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Alleine in diesem Kapitel könnt ihr zwei bzw. drei Trophäen erspielen. Zum Ersten könnt ihr die Trophäe Die einzige Auswahl während der Bullettime-Sequenz an einer Kette versuchen zu erspielen. Zudem bietet sich ziemlich am Ende des Levels die Möglichkeit an, die Trophäe Der Ärger war zu mir gekommen zu erlangen.

Alternativ für die Trophäe Angst verleiht Flügel: Dafür eignet sich gut die Stelle ganz am Ende des Kapitels, wo ihr euch am Ende des Busses befindet und jemand euch mit Granaten bewirft. Nachdem ihr die Granate in der Luft abgeschossen habt, könnt ihr die Gegner mit der Bullet-Time versuchen zu erledigen.

Im Anschluss dieses Kapitels erhaltet ihr automatisch die Trophäe Teil II abgeschlossen.

 

Kapitel XI – Sonnenöl, abgestandene Margaritas und Gier:

  • Sammelobjekte:
    • 6 goldene Waffen
    • 8 Hinweise
  • 1 erspielbare Trophäe

Am Ende des Kapitels habt ihr die Chance, die Trophäe Auf der Fahrt zu erlangen. Die Trophäe könnt ihr an der Stelle holen, wo ihr an eine Seilbahn gelangt und dort sechs Gegner erledigen müsst.

 

Kapitel XII – Der große amerikanische Retter der Armen:

  • Sammelobjekte:
    • 6 goldene Waffen
    • 6 Hinweise
    • 2 benutzbare Waffen: Super Sport, RPD
  • 1 erspielbare Trophäe

Während des Erdbebens bietet es sich an, die Trophäe Manchmal hat man Glück in Angriff zu nehmen.

 

Kapitel XIII – Ein fetter, schlecht gelaunter Glatzkopf:

  • Sammelobjekte:
    • 9 goldene Waffen
    • 6 Hinweise
    • 1 Tourist
    • 3 benutzbare Waffen: SAF .40, FMP G3S, LAW
  • 1 erspielbare Trophäe

Wenn ihr euch ziemlich zum Ende des Kapitels auf einen Rollwagen geschmissen habt, könnt ihr die Trophäe ."]Es war Chaos und Glück versuchen zu erhalten.

 

Kapitel XIV – Noch einen Spielzug:

  • Sammelobjekte:
    • 6 goldene Waffen
    • 1 Tourist
  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 2 erspielbare Trophäen

Am Ende des Kapitels und Spiels könnt ihr noch zwei Trophäen erspielen. Zum einem die Trophäe Treibe einen Mann in die Ecke und zum anderem die Trophäe Chaos pflasterte seinen Weg. Des Weiteren erhaltet im Anschluss des Kapitels automatisch die Trophäen Teil III abgeschlossen, Feel The Payne und Serious Payne.

 

 

a2Schritt 2:

 

Spielt das Spiel auf dem neu freigeschalteten Schwierigkeitsgrad "Old School" durch und achtet darauf, dass von Anfang an "Freies Zielen" aktiviert ist. Ändert den Zielmodus auch im späteren Spielverlauf nicht. Dabei erhaltet ihr dieTrophäe Maximum Payne automatisch im Spielverlauf. Arbeitet des Weiteren eventuelle offene oder verpasste Trophäen nach.

 

 

a3Schritt 3:

 

Spielt das Spiel auf dem neu freigeschalteten Schwierigkeitsgrad "Hardcore" durch und achtet darauf, dass von Anfang an "Freies Zielen" aktiviert ist. Ändert den Zielmodus auch im späteren Spielverlauf nicht. Dabei erhaltet ihr die Trophäe Payne In The Ass automatisch im Spielverlauf.

 

 

a4Schritt 4:

 

Nachdem ihr das normale Spiel abgeschlossen habt, habt ihr automatisch den Arcarde-Spielmodus "Eine Minute in New York" freigeschaltet. In diesem Modus müsst ihr die komplette Kampagne für Eine Minute in New York unter Zeitdruck abschließen. Ihr müsst die jeweiligen Kapitel meistern, ohne dass euch die Zeit ausgeht.

 

Des Weiteren könnt ihr in diesem Spielmodus alle verpassten oder offenen Trophäen nachholen bzw. weiterführen wie z. B. die Trophäe Das ganze Programm oder Die Angst, es zu verlieren.

 

 

a5Schritt 5:

 

Im fünften Schritt müsst ihr erneut den Arcade-Spielmodus "Eine Minute in New-York" durchspielen, nun aber auf den Schwierigkeitsgrad "Hardcore" für Die Schatten holen mich ein. Wie in den vorangegangenen Schritten, könnt ihr auch hier eure Trophäen weiterführen bzw. verpasste Trophäen nachholen.

 

 

a6Schritt 6:

 

Erspielt nun die letzten offenen Trophäen über die Kapitelauswahl. Normalerweise sollet ihr nach fünfmaligen Durchspielen des Spiels "Max Payne 3" alle Trophäen abgeschlossen haben. Dennoch ist es möglich, dass eventuell die Trophäe Das ganze Programm weiterhin offen ist. Wenn dies der Fall ist, erspielt einfach die offenen Grinds über die Kapitelauswahl.

 

 

a7Schritt 7:

 

Begebt euch nun an das Erspielen aller Online-Trophäen.

Die erste Trophäe, die ihr wohl im Online-Multiplayer erspielt, wird die Trophäe Grabräuber sein. Des Weiteren erhaltet ihr die Trophäe Der Spieler, für eine gewonnene Wette. Neben diesen Trophäen könnt ihr euch die Trophäe Die volle Packung erspielen, wenn ihr alle Online-Spielmodi einmal gespielt habt.

Die Trophäe Max Payne auf Einladung erhaltet ihr, wenn ihr einen Freund aus der Kontaktliste zu einen Spiel eingeladen habt. Wenn ihr dann diesen Freund auch noch im Multiplayer eliminiert, gibt es die Trophäe Mein treuer Freund.

Außerdem solltet ihr euch zunächst auf den Modus Deathmatch fokussieren, damit ihr Deathmatch Challenge zeitlich erhaltet.

Im Verlauf des Multiplayers müsst ihr den Rang 50 erreichen, um die Trophäe Training abgeschlossen zu erspielen. Während ihr im Rang aufsteigt, werdet ihr in dieser Zeit nebenbei die Trophäen Payne Bringer, Mann der vielen Gesichter und Mann der vielen Waffen erhalten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @demosfera @Merlin-87 @Pollyplastics @Schlubberblubb.

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Trophäen-Roadmap - "Lokale Gerechtigkeit"-Paket DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 5
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: keine Story vorhanden
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Der DLC beinhaltet neue Karten für den Online-Modus, es gibt keine Story.

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet Gegnertrophäen und Vendettas.

Schritt 2: Beinhaltet verbleibende Trophäen im Modus "Deathmatch".

 

Spielaufbau: Man muss auf drei bestimmten Karten Aktionen durchführen, hinzu kommen zwei Trophäen, welche man im normalen Spielverlauf des Online-Modus bekommt.

 

 

b1Schritt 1:

 

Bearbeitet eure erste Ausrüstung und stattet diese mit der M4 Assault aus. Außerdem stellt ihr euren SPP Charakter als Standard ein. Geht hierfür wie im Leitfaden erläutert vor. Wählt dann im Online-Modus "Inhalte zum Herunterladen: Karten" aus und erspielt euch die Trophäen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Karte: Abflug-Lounge

  • 1 erspielbare Trophäe

Erledigt zwei gegnerische Spieler auf dieser Karte mit einem einzigen Shootdodge, um euch Flieger-Ass zu erspielen.

 

Karte: Imperial Palace Hotel

  • 1 erspielbare Trophäe

Auf der Karte Imperial Palace Hotel müsst ihr vier Spieler in 3 Sekunden eliminieren. Damit schaltet ihr Express-Checkout frei.

 

Karte: Ufe-HQ oder Zellenblock

  • 1 erspielbare Trophäe

Spielt verstärkt auf eigene Vendettas hin, um nach 20 erfolgreich abgeschlossenen Vendettas die Trophäe Der lange Arm des Gesetzes zu bekommen.

 

 

b2Schritt 2:

 

Für die beiden verbleibenden Trophäen solltet ihr das normale Deathmatch spielen. Achtet darauf, dass ihr den SPP Charakter ausgewählt habt und die M4 Assault benutzt.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Modus: Deathmatch

  • 2 erspielbare Trophäen

Nach 100 ausgeschalteten Gegner als Mitglied der SPP erhaltet ihr Verteidige dein Ansehen. Nun müsst ihr noch die M4 Assault bis auf das höchste Level bringen. Dazu werden etwa 450 Kills benötigt, wobei die Killanzahl z.B. aufgrund von Double-XP-Weekends auch deutlich variieren kann. Spielt solange, bis die Trophäe M4 Maximalausstattung erscheint.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @Tachi.

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Trophäen-Roadmap - Geiselbefreiung DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 4
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: keine Story vorhanden
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: keine Kapitel vorhanden
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet sämtliche Trophäen.

 

Spielaufbau: Der DLC beinhaltet neue Karten, Waffen und Ausrüstungen für den Online-Modus.

 

 

c1Schritt 1:

 

Bearbeitet eure Ausrüstung und stattet die erst mit dem M24 und die zweite mit dem IA2 AR aus. Außerdem müsst ihr euch mit dem "Sprengstoff"-Burst ausrüsten und die "Einschüchterungsmaske" aufsetzen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Karte: Club Moderno

  • 1 erspielbare Trophäe

Auf dieser Karte müsst ihr euch zwei Mal auf dem Boden drehen, um Echt "old school" zu erhalten.

 

Karte: beliebig

  • 3 erspielbare Trophäen

Erledigt einen beliebigen Gegner mit dem M24 oder IA2 AR. Merkt euch den Spielernamen, wechselt dann die Ausrüstung zur jeweils anderen Waffe und erledigt denselben Spieler erneut. Dadurch bekommt ihr Vorreiter. Es empfiehlt sich auch, erst z.B. mit dem M24 so viele verschiedene Gegner wie möglich zu eliminieren und dann nach einer gewissen Zeit zum IA2 AR zu wechseln, wodurch die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, den gleichen Gegner zwei Mal zu töten.

Für die zweite Trophäe müsst ihr euer Adrenalin bis zum Maximum auffüllen. Aktiviert dann den Burst, wenn sich genügend gegnerische Spieler in der Nähe befinden und tötet damit mindestens drei Spieler. Ist dies geschafft, erhaltet ihr Sprengstoffspezialist.

Zuletzt müsst ihr eure Gegner eine Minute lang einschüchtern. Geht dafür am besten wie im Leitfaden erläutert vor. Die Trophäe 60 Sekunden Einschüchterung gehört dann euch.

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Trophäen-Roadmap - Schmerzhafte Erinnerungen DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 5
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: kein Spieldurchgang vorhanden
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Alle Trophäen werden im Online-Modus erspielt.

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet Modi- und Karten-spezifische Trophäen.

Schritt 2: Beinhaltet die beiden Gegnertrophäen.

 

Spielaufbau: Es gibt keine Story, man muss auf zwei bestimmten Karten Aktionen durchführen, hinzu kommen zwei Trophäen, welche mit den neu hinzugekommenen Bursts zu erhalten sind.

 

 

d1Schritt 1:

 

Zuerst erspielt ihr die Trophäen, welche nur in bestimmen Modi und Karten freigeschaltet werden können. Dazu zählen Der lange Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger und Willkommen an Land.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Modus: Payne Killer, Karte: Canal de Panama

  • 1 erspielbare Trophäe

Für Der lange Arm des Gesetzlosen müsst ihr Max Payne eliminieren, sodass ihr anschließend selber als Max spielen könnt.

 

Modus: Deathmatch Groß, Karte: Canal de Panama

  • 1 erspielbare Trophäe

Von der Aussichtplattform müsst ihr mit einer beliebigen Waffe einen Gegner auf der Yacht töten, um Willkommen an Land zu erhalten.

 

Karte: Marty's Bar

  • 1 erspielbare Trophäe

Begebt euch in den Raum mit der Bar und erledigt einen gegnerischen Spieler mit einem Nahkampfangriff. Die Trophäe Kneipenschläger wird somit freigeschaltet.

 

 

d2Schritt 2:

 

Für die zwei verbleibenden Trophäen Aua, mein Kopf und Die Rache des Säufers müsst ihr euch mit dem Brummschädel-Burst und dem Glücksflachmann ausrüsten.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Modus: beliebig, Karte: beliebig

  • 2 erspielbare Trophäen

Habt einen Gegner ausgeschaltet, müsst ihr direkt im Anschluß schnell den Brummschädel-Burst aktivieren und den gleichen Spieler innerhalb einer kurzen Zeit erneut töten. Dies muss zudem mit einem Kopftreffer geschehen, ansonsten wird Aua, mein Kopf nicht freigeschaltet. Für Die Rache des Säufers müsst ihr einen Gegner eliminieren, welcher euch mit einem Scharfschützengewehr getroffen hat. Um den Schuss zu überleben, müsst ihr den Glücksflachmann ausgerüstet haben.

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Trophäen-Roadmap - Himmlisches Deathmatch DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 7
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: Herausforderungsmodus abschließen und Sitzungen im Mehrspielermodus
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Alle Trophäen werden im Mehrspielermodus erspielt.

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Herausforderungsmodus.

Schritt 2: Beinhaltet den Mehrspielermodus.

 

Spielaufbau: Es gilt den Herausforderungsmodus einmal komplett abzuschließen und im öffentlichen Spiel bestimmte Aktionen durchzuführen.

 

e1Schritt 1:

 

Spielt und beendet den Herausforderungsmodus. Versucht gleich im ersten Kapitel die Herausforderungen auf Anhieb zu lösen, um einen vierfachen Multiplikator zu erhalten. Damit bekommt ihr dann auch Vier gewinnt. Ist der Modus einmal abgeschlossen, erhaltet ihr am Ende Kann doch nicht so schwer sein.

 

 

e2Schritt 2:

 

Begebt euch in den Mehrspielermodus und rüstet euch mit dem Pfefferspray, der S-Mine und dem Viehtreiber/Elektroschocker aus.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Modus: Dead Men Walking

  • 1 erspielbare Trophäe

Öffnet in einer Sitzung 15 Behälter oder Truhen, um Einbruchsspezialist zu erhalten.

 

Modus: beliebig, z.B. Team-Deathmatch

  • 4 erspielbare Trophäen

Platziert gleich zu Beginn der Sitzung eine S-Mine und erspielt Um ein Haar. Mit einer weiteren S-Mine müsst ihr einen Gegner eliminieren. Stellt die Falle also an beliebten Wegen auf und die Trophäe Explosive Überraschung erscheint im Erfolgsfall. Benutzt dann euren Viehtreiber oder Elektroschocker und betäubt mit diesen zehn Gegner. Ist die geforderte Anzahl erreicht, schaltet ihr Widerstand ist zwecklos frei. Die letzte Trophäe ist ohne Verabredung praktisch nicht möglich. Mit dem Pfefferspray müsst ihr für Blinde Kuh drei Gegner zur selben Zeit behindern.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics.

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