Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassin's Creed wird verfilmt


HughJFan

Recommended Posts

Laut steht die offizielle Koproduzent fest, ein deutsch-irischer Schauspieler Michael Fassbender nun Assassin - Rolle spielen.

Endlich ist ein Film, ich denke vielleicht besser oder etwa...

hab eben Videotext PRO7 gelesen.

Dieser Thema soll irgendwo schieben, da erkenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut steht die offizielle Koproduzent fest, ein deutsch-irischer Schauspieler Michael Fassbender nun Assassin - Rolle spielen.

Endlich ist ein Film, ich denke vielleicht besser oder etwa...

hab eben Videotext PRO7 gelesen.

Dieser Thema soll irgendwo schieben, da erkenne ich nicht.

vermutlich genauso offiziell wie vor einigen jahren verlautbart wurde dass god of war verfilmt wird..... bis heute hat man nichts davon gesehen

bevor ich da nicht mindestens nen trailer seh, will ich das stark anzweifeln - aber wünschen würd ichs mir dennoch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich genauso offiziell wie vor einigen jahren verlautbart wurde dass god of war verfilmt wird..... bis heute hat man nichts davon gesehen

bevor ich da nicht mindestens nen trailer seh, will ich das stark anzweifeln - aber wünschen würd ichs mir dennoch^^

...oder Uncharted? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob da evtl. Dreharbeiten laufen oder nicht. Wie auch immer, erstmal abwarten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fassbender is n klasse Schauspieler. Als Magneto in First Class einfach göttlich. In Inglorious Bastards auch sehr gut. Aber der kann ja vom Typ her nur Desmond sein oder? Ich meien wie ein Ezio oder Altair sieht der net aus^^

Und Gow finde ich net out. Grad jetzt, wo Spartacus so gehypet wird und gut anläuft hier, die sogar so alt römische Wagenrennen kacke bringen mit "promis", würde sich ein griechisches Spiel als Verfilmung anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hugh Laurie als alter Ezio wär ja was^^

hahahhahaaa *kopfkino*

kenn den kerl eigentlich nur aus der dr.house serie und hab mir beim lesen deines posts gedacht: "wie soll dass gehen? der humpelt doch die ganze zeit" - von wegen parcour laufen und was ein assassine in seiner freizeit sonst noch anstellt xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ac verfilmen o.ô wird dann sicherlich so übertrieben oft animiert, das der film dann fürn arsch wird .. aber würd ich mir wahrscheinlich trozdem angucken weil ich es mir dann nicht verkneifen könnte °o°

wieso nich jacki chan ? (richtig geschrieben ?!) >_> der kann doch schon so wand hochlaufen und jumpen und alles o.O

uncharted könnt ich mir vorstellen das die das verfilmen, ist ja fast wie Tomb Raider (richtig geschrieben ?!)

Hitman (Agent 47) hat man ja auch verfilmt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir mal eben den Kurzfilm " Assassin's Creed - Lineage" angeschaut und mag ihn sehr. Bin begeistert.

assassin-s-creed-artwork-4ffae1681870c.jpg

Laut Kino-Nachrichten heißt es aktuell wie folgt:

( Datum: Dienstag, 15. Januar 2013)

Die Arbeiten an der heißersehnten Videospielverfilmung "Assassin’s Creed", in dem Michael Fassbender die Hauptrolle des Desmond Miles aka Altaïr spielen wird, gehen mit der Verpflichtung des britischen Autors Michael Lesslie voran.

Wie bereits berichtet wird Michael Fassbender ("Prometheus") die Hauptrolle in der kommenden Verfilmung von Ubisofts Videospiel-Adaption "Assassins Creed" spielen. The Hollywood Reporter berichtet nun, dass man mit dem aufstrebenden britischen Newcomer Michael Lesslie auch einen Autor gefunden habe, der aus dem Videospiel ein spannendes und clever konstruiertes Drehbuch machen soll.

Ein Datum für den Kinostart des Attentäterabenteuers gibt es noch nicht.

Quelle: http://www.filmstarts.de

Ich freue mich sowas von drauf. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...