Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Club wieder aktuell :)

@luckygirl77

da haste dir ja wirklich ne gute Trophie übrig gelassen, ist bestimmt schwer gewesen nicht die Farbe zu wechseln, ich glaube ich habe fast jedes Kostüm geändert weil mir nie die farbe gefallen hat :D

meld dich dann bitte nochmal sobald du die Platin geholt hast damit ich das vorbereitet dann entfernen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Club wieder aktuell :)

@luckygirl77

da haste dir ja wirklich ne gute Trophie übrig gelassen, ist bestimmt schwer gewesen nicht die Farbe zu wechseln, ich glaube ich habe fast jedes Kostüm geändert weil mir nie die farbe gefallen hat :D

meld dich dann bitte nochmal sobald du die Platin geholt hast damit ich das vorbereitet dann entfernen kann :)

Hihi, ja, abundzu kurz davor gewesen, ausversehen zu klicken.

Übrigens glaube ich, dass meine Namensfarbe in deiner Liste noch falsch ist. Bin dort noch blau ;) (ausser du meinst damit eher eine Markierung wegen P-Projekt)

Und wegen Datum: Mein Platinprojekt endet am 21.05.2015. Habe mir da eine schöne Zahl ausgesucht. Und hoffentlich habe ich bis dahin noch 1-2 andere FF in meiner Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe erst heute festgestellt das es für Final Fantasy auch einen Platin Club gibt, ich habe es scheinbar geschafft den die ganze Zeit zu übersehen.

Es wäre super wenn ich mich aufnehmen könntet, bin bei folgenden Spielen auf Platin-Status:

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

Lightning Returns

Final Fantasy X HD

Final Fantasy X-2 HD

https://psnprofiles.com/RoderickAndara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe erst heute festgestellt das es für Final Fantasy auch einen Platin Club gibt, ich habe es scheinbar geschafft den die ganze Zeit zu übersehen.

Es wäre super wenn ich mich aufnehmen könntet, bin bei folgenden Spielen auf Platin-Status:

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

Lightning Returns

Final Fantasy X HD

Final Fantasy X-2 HD

https://psnprofiles.com/RoderickAndara

oha na da fährste ja was auf, damit biste aufjedenfall erstmal auf dem ersten platz den alle anderen haben zur zeit nur 3 spiele bin gespannt wann sich das ändert werde bald mal updaten aber erstmal muss ich mir noch 2 Charaktere für den 4 und 5 Platz überlegen x>

Wer wirde denn euer Meinung für den 4 und den 5 Platz passen?

ich glaub das ist aber auch teilweise geschmacksache deswegen hab ich auchb sephiroth als platz 1 gemacht x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann reihe ich mich auch mal in die Riege der 2. Plätze ein und bitte darum, bei mir einmal Final Fantasy X HD hinzuzufügen. :) Ach, schön wars, fast wie damals! :D

Anderes Thema: Laut psntrophyleaders teilen sich die PS3 und PS4 Version von FFXIV eine Trophy-Liste: https://psntrophyleaders.com/game/view/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ps4-ps3

psnp führt auch nach wie vor nur eine Liste. Nur zur Info, kann bei Gelegenheit mal im Startpost angepasst werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann reihe ich mich auch mal in die Riege der 2. Plätze ein und bitte darum, bei mir einmal Final Fantasy X HD hinzuzufügen. :) Ach, schön wars, fast wie damals! :D

Anderes Thema: Laut psntrophyleaders teilen sich die PS3 und PS4 Version von FFXIV eine Trophy-Liste: https://psntrophyleaders.com/game/view/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ps4-ps3

psnp führt auch nach wie vor nur eine Liste. Nur zur Info, kann bei Gelegenheit mal im Startpost angepasst werden. ;)

ah ok hab ich noch gar nicht bemerkt habs gleich mal korrigiert und FFX-HD bei dir hinzugefügt :) bin auch noch dabei, da kommen immer wieder gute alte erinnerungen auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich meld mich auch mal

Ich kann zwar nur 3 FF Platin vorweisen, aber aktuell ist FFXIV A Realm reborn dazugekommen , neben FFXIII und XIII-2.

https://psntrophyleaders.com/user/view/arsenal86p#games

so hab heute auch die mindestanforderung wieder erfüllt mit der platin von LRFFXIII. :D

war auch noch meine 30 platin. :D

bitte trag bei mir Lightning Returns: Final Fantasy 13 ein. danke

als nächstes kommt jetzt FF X :D

Willkommen zurück ihr beiden :)

An der Stelle noch mal ein riesiges Lob an arsenal86p für die rieslige Leistung Final Fantasy XIV vorzuzeigen find ich schon bemerkenswert und kannste ruhig stolz drauf sein :)

Und Firestorm weiter so :)

BTW: das mit der Rangliste ist wirklich ne gute Sache :) da brauch ich nicht lange überlegen etc. ist ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank.

aber ich denke FF X wird jetzt erstmal auch seine zeit dauern bis es auf platin ist.

für lightning returns hab ich auch so 90std gebraucht. nur bei NG+ auf schwer war schnell die luft raus so dass ich da nur noch die letzten trophäen gemacht hab und danach keine lust mehr hatte.

ich denke FF X wird bestimmt auch so 100std+ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...