MagicDonsen Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) ........ Zehn Zeichen Mein.Handy.zitiert ohne meine Freigabe Bearbeitet 17. Dezember 2015 von MagicDonsen Zitieren
Professor_D Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geil! Boateng, Müller, Martinez und Alonso haben verlängert :'> Lewa und Alaba bitte auch nochmal langfristig und dann können die Engländer mich mal kreuzweise. Zitieren
tino Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Schade, dass man in Halbzeit 1 nicht schon mit 2:0 den Deckel so gut wie zu macht. Dass es gegen Ende immer schwieriger wurde, war vorherzusehen. Was Köln dann auch stark genutzt hat. Ich trauer aber dennoch zwei Dingen nach: a) hätte meiner Meinung nach Kagawa runter gemusst, da an ihm, fand ich, das Spiel vollkommen vorbei lief und auch nicht viel funktioniert hat. Dafür hätte ich dann, b), nicht Ramos, der offensiv nicht eine Szene hatte, sondern Castro gebracht. Viel erfahrener und spielstärker. Vor allem in den letzten Wochen bockstark und noch nicht so stark beansprucht. Aber trotzdem: Starke Hinrunde. 2016 da anknüpfen, Gegentore abstellen, Bayern im eigenen Stadion schrubben und Pokalsieger werden. Gepaart mit Platz zwei in der Liga und gutem Abschneiden in der Euro League. Zitieren
jarko Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 grad im bayern doppelpass "Pep geht- Ancelotti kommt".... gott sei dank ist das theater endlich vorbei. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Der Doppelpass ist eh total lächerlich. Jede Woche Bayern, Bayern, Bayern.. Lahm hat eine neue Unterhose, Müller hat sich eine neue Frisur zugelegt, hindert ihn das am Tore schießen? Und so weiter... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren
No|Af Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Bin froh, dass Pep geht. Was ein Theater um diesen Mann gemacht wurde, unglaublich. Und ich werde meine Meinung auch nicht aendern, sollte Bayern die CL gewinnen. Für mich wird er dann immernoch total ueberbewertet sein. Ein guter Trainer, aber er ist nicht Gott - auch wenn sein exorbitant großer Fanclub das anders sieht. Bin auch gespannt, ob er wieder zu einem Verein wechselt, mit dem er sicher Meister wird oder mal zeigt, dass er der Beste ist und einen Verein, aehnlich wie Klopp und Dortmund, aus dem Dreck zieht. Zitieren
tino Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Bin froh, dass Pep geht. Was ein Theater um diesen Mann gemacht wurde, unglaublich. Und ich werde meine Meinung auch nicht aendern, sollte Bayern die CL gewinnen. Für mich wird er dann immernoch total ueberbewertet sein. Ein guter Trainer, aber er ist nicht Gott - auch wenn sein exorbitant großer Fanclub das anders sieht. Bin auch gespannt, ob er wieder zu einem Verein wechselt, mit dem er sicher Meister wird oder mal zeigt, dass er der Beste ist und einen Verein, aehnlich wie Klopp und Dortmund, aus dem Dreck zieht. Das ist es nämlich. Mein Respekt vor Trainern wie Klopp, Favre oder Hecking ist einfach viel größer als der gegenüber Guardiola. Bei Bayern, und das muss jeder anerkennen, hat er sich ins gemachte Nest gesetzt. Die Mannschaft, die Heynckes hinterlassen hat, war unschlagbar. Nicht umsonst kamen die drei Titel in der Saison zustande. Das hat z.B. Guardiola nicht geschafft, obwohl die Mannschaft mit Alonso, Thiago, Lewandowski und Götze sogar noch verstärkt wurde. Als Dortmunder bin ich gespannt auf die Arbeit von Ancelotti. Hat nen anderen Spielstil als Guardiola, lässt, soweit ich das als laienhafter Amateurscout beurteilen kann, so spielen, dass es vorne so oft wie möglich knallt. Und wenn es am Ende nur 60% Ballbesitz sind. Bin auch gespannt, ob Bayern dadurch anfälliger wird. Der Ballbesitz-Fußball ist schwer aufzuziehen, aber noch schwieriger zu knacken, wenn es funktioniert. Das reine Offensiv-Spektakel kann man einfacher knacken, wenn auch das Risiko, dass man dann eingeht, sehr hoch ist. Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Favre? Bloß nicht! Bayern hat sich mit Pep weiterentwickelt, auch was das Marketing betrifft. Mit Favre lockt man keine Wunschspieler nach München. Bayern ist nicht mehr wie damals wo Trainer wie Slomka, Magath usw. im Gespräch waren. Sie haben jetzt einen anderen Weg eingeschlagen mit großen Namen als Trainer. Da ist Ancelotti schon fast ein Muss. Das wissen auch die Bayern Bosse. Weiterentwickelt ? Bayern hat 2x Haushoch gegen Gladbach verloren und die haben dann eine Packung gegen Leverkusen bekommen Weiterentwickelt ? Würde ich das nicht nennen Zitieren
Zarathustra Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) 3:1 und 2:0 sind jetzt schon haushoch? Aber mal ganz davon abgesehen, sollte man die Entwicklung der Münchener nicht an zwei Spielen festmachen. Bearbeitet 20. Dezember 2015 von Zarathustra Zitieren
Professor_D Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Weiterentwickelt ? Bayern hat 2x Haushoch gegen Gladbach verloren und die haben dann eine Packung gegen Leverkusen bekommenWeiterentwickelt ? Würde ich das nicht nennen Was ist das denn bitte für eine Aussage auf meinen Beitrag? Kein Trainer hat die Bundesliga so dominiert wie Pep, das meine ich damit. Er hat Bayern zu einer Siegesmaschine entwickelt, die gerademal 2-3 Niederlagen pro Saison kassiert und 99% der Spiele ernst angehen. Zitieren
No|Af Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Siegermaschine? 2013 hat Bayern jede Mannschaft abgeschlachtet, selbst ein Barca wurde deklassiert. Die Dominanz war erschreckend. Neuer Bundesliga-Rekord etc.. - Rekorde um Rekorde halt. Guardiola haette das gar nicht besser machen koennen, nur bestenfalls gleichgut. Aber vom Triple war das Bayern unter Guardiola sehr weit entfernt - zumindest bis dato. Viel mehr haben Trainer wie Ancelotti Guardiola die Grenzen aufgezeigt. Und nur weil Pep ein paar Punkte mehr in der Liga geholt als Jupp, ist er der ultimative Bayern-Veraenderer? Diese ganze Loberei geht mir dermaßen auf die Eier. Die meisten Leute haben schon vergessen, was Heynckes für diesen Verein geleistet hat. Nach 2012 und solch einer Saison, die Eier zu haben, weiterzumachen und anschließend das beste Team der Welt zu formen - dieser Leistung gebührt Respekt. Guardiola ist vielleicht eine PR -Maschine und hat Bayern für die Welt attraktiver gemacht, aber sportlich hat dieser Trainer rein gar nichts bewirkt - und das haben Trainer wie Enrique und Carlo bewiesen ( hatte ich schon erwähnt). Guardiola hat nicht einmal die Eier, weiterzumachen - ganz gleich, wie diese Saison endet. Gegen Heynckes ist Guardiola ein ganz kleines Licht. Aber das ist nur meine Meinung. Bin wirklich sehr froh, wenn er geht und diese ganze Scheiße endlich endet und die Leute im Vorstand auch mal aufwachen. Kann ihn als Mensch und als Trainer nicht ausstehen. Ancelotti ftw. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich bin mal gespannt wie das mit den verletzten weiter geht. Ich glaub das hat auch was mit pep zutun das soviele verletzt sind. Nicht umsonst hat er immer stunk mit den Ärzten. Zitieren
Nanax14 Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich bin mal gespannt wie das mit den verletzten weiter geht.Ich glaub das hat auch was mit pep zutun das soviele verletzt sind. Nicht umsonst hat er immer stunk mit den Ärzten. Ich hoffe immer noch wenn Pep dann weg ist, das Müller-Wohlfahrt wiederkommt, er hatte ja 2008 schon mal aufgehört gehabt wegen Jürgen Klinsmann. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich hoffe immer noch wenn Pep dann weg ist, das Müller-Wohlfahrt wiederkommt, er hatte ja 2008 schon mal aufgehört gehabt wegen Jürgen Klinsmann. Schön wärs, aber ich glaub es nicht. Er ist schon über 70 und die bayern haben nicht wirklich zu ihm gehalten. Zitieren
Collin Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Wenn Guardiola geht, dann fallen die Interviews vor und nach Bayern Spielen von ihm während der Sportschau wenigstens weg, in denen ich mir dann nicht mehr anschauen muss, wie er sich dabei immer seine Lippen leckt und mit dem Finger in den Ohren bohrt. Für mich ist der Typ menschlich ne Witzfigur und als Trainer lange nicht auf einer Stufe mit z.B. Jupp Heynckes. Ich habe auch keine Ahnung, was alle an Guardiola finden. Der Guardiola Hype ist einfach lächerlich. Sein fehlen in der nächsten Saison bereichert für mich die Bundesliga, weil er und der Rummel um seine Person mir schon anfingen auf die Eier zu gehen. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich denke schon das Guardiola ein guter Trainer ist aber um wirklich in die Riege der großen Trainer aufzusteigen sollte er sich eine Herausforderung suchen die auch wirklich eine ist! Es ist einfach(er) Titel zu gewinnen wenn man bisher nur Trainer des FC Barcelona oder FC Bayern München war. Sollte es nun zum angeblichen Wechsel auf die Insel zu einem reichen Klub kommen, tut er seinem Ruf keinen Gefallen. Das ist halt der Unterschied zu einem Jürgen Klopp beispielsweise, oder einem Jose Mourinho (auch wenn der gerade völlig zu Recht bei Chelsea gehen musste). Diese Trainer haben sich hochgearbeitet und sind nicht direkt bei einem der besten Vereine der Welt auf den Trainersitz gehievt worden. Letztendlich verleitet, wie immer, das liebe Geld, aber wenn Guardiola sich wirklich beweisen will, dann muss er mal ein Team übernehmen welchem nicht so dermaßen die Sonne ins Gesicht strahlt, erst dann wird man seine Trainerqualitäten wahrlich beurteilen können. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Mich würde mal eure Elf der Hinrunde interessieren. Meine sähe so aus. Bei Müller/Chicharito und Sulu/Matip war ich mir unschlüssig. Beide hätten es definitiv verdient, gibt aber leider nur elf Plätze... btw. Wenn Weiser so weiterspielt, ganz ohne Fanbrille, kann Löw ihn für die EM gar nicht zuhause lassen. Aber wahrscheinlich wird ein Rudy wieder vorgezogen. Zitieren
kiladave Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Michel Platini und Joseph S. Blatter wurden von der FIFA Ethikkommission für 8 Jahre gesperrt. Die Sperre gilt für sämtliche nationalen und internationalen Fussballtätigkeiten (administrativ, sportlich und anderweitig). Quelle Das war es dann wohl mit der Wieder-/Wahl zum Präsidenten für beide. Zitieren
Professor_D Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Mich würde mal eure Elf der Hinrunde interessieren. Meine sähe so aus. Bei Müller/Chicharito und Sulu/Matip war ich mir unschlüssig. Beide hätten es definitiv verdient, gibt aber leider nur elf Plätze... btw. Wenn Weiser so weiterspielt, ganz ohne Fanbrille, kann Löw ihn für die EM gar nicht zuhause lassen. Aber wahrscheinlich wird ein Rudy wieder vorgezogen. Schwer zu sagen, man hat nur 11 Spieler zur Auswahl. Ginter, Weigl, Wendt von Gladbach auch noch, Raffael, Coman. Gibt es schon noch alternativen. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Kann mit der 11 da gut leben. Einer meiner persönlichen Favoriten war ja zudem noch Christensen von Gladbach. Fand ihn bei fast jedem Spiel von Gladbach, das ich live gesehen habe, wirklich auffallend gut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.