Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich finde eigetnlich, dass alle 4 Teams harte Lose bekommen haben. Nicht die härtesten (Sevilla ), aber nen Spaziergang wird es hier für keinen geben. Aber die deutschen Teams sind ja auch recht gut, von daher bin ich optimistisch. Für Augsburg wird's schwer. Der Pott muss sich auch strecken. Leverkusen sollte das eigentlich machen. Zitieren
Pinki Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Nach der Vorfreude folgt die Ernüchterung Laut Geschäftsstelle des FCA ist der Ticketverkauf für "Normalos" praktisch gar nicht vorhanden. Das heisst, zuerst kommen die Mitglieder, dann die Fanclubs, und blöderweise haben die Sponsoren bei so einem Highlight natürlich auch riesige Kartenkontingente. Laut der Dame am Telefon rechnet der FCA mit Kartennachfragen in der Größenordnung von bis zu 80'000, es passen aber nur 30660 rein, international sogar noch weniger...... WTF:mad1: Freikarten für Schulen und Ämter (da bekomm ich meine Karten sehr oft für lau) fallen komplett weg.....No Way. Ein paar Beziehungen hab ich aber noch im Ärmel , da muss einfach irgendwas möglich sein. Als sportlich "unlösbar" empfinde ich das Los nicht, soooo gigantisch war der bisherige "Kloppo-Effekt" beim LFC nun wirklich nicht. In der EL kaum überzeugend, und in der Liga kommen sie auch nicht so richtig vom Fleck, die Anfield Road ist nicht unbezwingbar, ich sehe unsere Chancen durchaus bei 40:60. Aber immerhin hat dieses Los einen irren Hype im ganzen "Dorf" erzeugt, die Puppenkiste bebt Erst das Hammerlos gegen die Dortmunder, und nun noch Liverpool....... supi :emot-wth: Nach dem Sieg gegen den BVB melde ich mich dann wieder Servus Zitieren
Blacky Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Nach der Vorfreude folgt die Ernüchterung Laut Geschäftsstelle des FCA ist der Ticketverkauf für "Normalos" praktisch gar nicht vorhanden. Das heisst, zuerst kommen die Mitglieder, dann die Fanclubs, und blöderweise haben die Sponsoren bei so einem Highlight natürlich auch riesige Kartenkontingente. Laut der Dame am Telefon rechnet der FCA mit Kartennachfragen in der Größenordnung von bis zu 80'000, es passen aber nur 30660 rein, international sogar noch weniger...... WTF:mad1: Freikarten für Schulen und Ämter (da bekomm ich meine Karten sehr oft für lau) fallen komplett weg.....No Way. Ein paar Beziehungen hab ich aber noch im Ärmel , da muss einfach irgendwas möglich sein. Als sportlich "unlösbar" empfinde ich das Los nicht, soooo gigantisch war der bisherige "Kloppo-Effekt" beim LFC nun wirklich nicht. In der EL kaum überzeugend, und in der Liga kommen sie auch nicht so richtig vom Fleck, die Anfield Road ist nicht unbezwingbar, ich sehe unsere Chancen durchaus bei 40:60. Aber immerhin hat dieses Los einen irren Hype im ganzen "Dorf" erzeugt, die Puppenkiste bebt Erst das Hammerlos gegen die Dortmunder, und nun noch Liverpool....... supi :emot-wth: Nach dem Sieg gegen den BVB melde ich mich dann wieder Servus Also gar nicht mehr Zitieren
tino Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Also gar nicht mehr Will ich aber auch meinen. Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Also gar nicht mehr Will ich aber auch meinen. Das hoffe ich aber auch :'> Zitieren
Pinki Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Sodele, wieder zuhause Die Dortmunder haben verdient gewonnen, das kann ich ohne Probleme und ohne Jammern neidlos feststellen. Erste Halbzeit warn wir noch relativ gut und sicher gestanden, aber irgendwie halt doch ein bisserl zu ängstlich und respektvoll. Das erste Tor war unglücklich, danach hat der BVB dominiert ohne zu glänzen. Letztendlich ist es eben doch die individuelle Qualität von Dortmund, ausser Leidenschaft haben wir da halt nix entgegen zu setzen. War ja ähnlich wie am Dienstag bei Darmstadt gegen die roten Fussballer aus unserer "Vorstadt" München (ich vergess immer wie der Verein dort heisst ) Das Beste am Spiel waren ganz klar die Fans von Dortmund.......... einfach nur sagenhaft und einzigartig. Super viel Respekt, ganz großes Kino Fazit: Die Niederlage tut weh, aber sie wirft uns nicht um Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Pokalfinale wir kommen Drücke euch die Daumen, aber das Viertelfinale solltet ihr auch so locker überstehen. Ich will das Halbfinale Hertha - bvb : P - hatte schon im VF darauf gehofft. Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Heja BVB Augsburg hat es uns nach dem Doppelschlag dann relativ einfach gemacht, ohne groß Kraftreserven zu verlieren, den Sieg heimzuschaukeln. Dortmund kam wieder gut aus der Kabine, so ein Plan B ist sehr viel wert. Jetzt noch einmal Bundesliga und ne fantastische Hinrunde geht vorbei. Noch vor Gladbach die meisten Spiele abgewickelt. Durch die Zusatzrunde in der Europa League wird sich das so schnell auch nciht änderen. Zitieren
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Pep laut 'Marca' vor Abschied! Welch Verlust! Ancelotti soll sich schon mit dem FCB einig sein, soll dann laut "Bild.de" bekannt gegeben werden. Bin gespannt. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Im Oktober hieß es noch von Ancelotti, dass er Spiele von Bayern nicht genießen kann, da sie in der Liga zu dominant sind :emot-raise:. Ribery fällt wieder für etliche Wochen aus. Zitieren
Bud Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Die "Marca" ist die größte Bullshit-Zeitung in ganz Europa. Guardiola ist meiner Meinung nach noch längst nicht weg und Ancelotti ist noch längst nicht in München. Auf der anderen Seite: wer soll sonst Nachfolger werden? Favre? Mourinho? Hiddink? Da kommt eigentlich nur Carlo Ancelotti in Frage. Ich als Königsblauer hab aber derweile andere Probleme. Thema Matip. Man kann es sich nicht leisten ihn im Winter abzugeben, man kann es sich auch nicht leisten in ablösefrei abzugeben. Und das er verlängert ist momentan eher unwahrscheinlich. Zitieren
Gast Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Die "Marca" ist die größte Bullshit-Zeitung in ganz Europa. Guardiola ist meiner Meinung nach noch längst nicht weg und Ancelotti ist noch längst nicht in München. Der Kicker berichtet es aber auch schon und verweist darauf, dass die Quelle zwar nicht öffentlich gemacht wurde, die Informationen aber vertrauenswürdig sind. Und wenn es in Deutschland eine Fachzeitschrit zum Thema Fussball gibt der man vertrauen kann, dann ist das der Kicker. Guardiola geht, daran besteht kein Zweifel mehr. Es ist wohl ein Segen für alle Nicht-Bayern Fans und für die Bayern selbst ein Verlust. Ancelotti ist ein Klasse Trainer, ob Favre den Job machen würde weiß ich nicht, verdient hat er sich eine solche Chance aber schon längst. Ich als Königsblauer hab aber derweile andere Probleme. Thema Matip. Man kann es sich nicht leisten ihn im Winter abzugeben, man kann es sich auch nicht leisten in ablösefrei abzugeben. Und das er verlängert ist momentan eher unwahrscheinlich. Wenn er nicht verlängern will, dann sollte man ihn im Winter abgeben. Und muss dann in diesem Fall auch Ersatz holen, denn Nastasic ist noch lange außer Gefecht, Ayhan sehe ich nicht als IV, Friedrich und Kehrer (wenn der überhaupt bleiben will) bekommen keine Einsatzzeiten. Neustädter ist solide, nicht mehr, nicht weniger. Höwedes ist natürlich eine Bank aber auch öfters mal verletzt. Vielleicht doch mal den Neven Subotic fragen Ob er das machen würde? Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Wenn er nicht verlängern will, dann sollte man ihn im Winter abgeben. Und muss dann in diesem Fall auch Ersatz holen, denn Nastasic ist noch lange außer Gefecht, Ayhan sehe ich nicht als IV, Friedrich und Kehrer (wenn der überhaupt bleiben will) bekommen keine Einsatzzeiten. Neustädter ist solide, nicht mehr, nicht weniger. Höwedes ist natürlich eine Bank aber auch öfters mal verletzt. Vielleicht doch mal den Neven Subotic fragen Ob er das machen würde? Einen Ersatz-IV, der in Dortmund sehr beliebt ist...das ging doch schon mal in die Hose Nein, Spaß. Auch wenn ich mir einen Verbleib absolut wünschen würde, so gönnen ich es Neven mindestens genauso, nochmal bei nem ordentlichen Verein Fuß zu fassen Also warum nicht Aber das sehen manche bestimmt weniger locker wie ich...und vielleicht entscheidet sich Neven deshalb dagegen, wie auch schon Kuba Zitieren
xXDannyXx Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Mourinho entlassen ! () Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Mourinho entlassen ! () Ach deswegen wollte Dutt unseren neuen Trainer erst 1-2 Tage nach dem letzten Spiel bekanntgeben. Clever, clever Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Mourinho entlassen ! () Dann hat Pep ja garnicht mehr seinen Lieblingsfeind in England....vllt bleibt er ja doch Zitieren
Andy1709 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Auf der anderen Seite: wer soll sonst Nachfolger werden? Favre? Mourinho? Hiddink? Da kommt eigentlich nur Carlo Ancelotti in Frage. Favre muss froh sein, wenn er von einem Verein wieder ein Jobangebot bekommt :emot-doh: Mourinho soll bleiben, wo er ist :emot-doh: Wer ist Hiddink ? :emot-doh: Schade, dass Klopp bei Liverpool ist ... Zitieren
tino Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Favre muss froh sein, wenn er von einem Verein wieder ein Jobangebot bekommt :emot-doh:Mourinho soll bleiben, wo er ist :emot-doh: Wer ist Hiddink ? :emot-doh: Schade, dass Klopp bei Liverpool ist ... Favre wird demnächst ordentlich Angebote bekommen. Und ich bin mir sicher, dass Bayern auch nicht abgeneigt wäre. Sicher nicht Kandidat Nummer 1, aber sollten andere absagen, würden da sicher Gespräche geführt werden. Du siehst wahrscheinlich die letzten 5 Monate in Gladbach. Was Favre aber davor erarbeitet hat, ist gigantisch. Ziemlich naiv zu denken, dass Favre für jegliche Vereine uninteressant ist. Und mit Klopp kann ich dieselbe Grunddiskussion starten wie immer. Vor 3 Jahren sagten 80% der Bayern-Fans "Psychopath", "ab in die Klapse", "der bekloppte Klopp". Heute sagen 80%, dass sie damals nichts gegen Klopp hatten und ihn so gerne hätten. Die Trainerfrage wird jedenfalls mit Hoeneß geklärt. Ich bin mir sicher, dass er im Frühjahr 2016 aus der Haft entlassen wird. Auch wenn ich dem Verein mal gar nichts abgewinnen kann, wird es dann extrem spannend. Zitieren
Professor_D Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Favre? Bloß nicht! Bayern hat sich mit Pep weiterentwickelt, auch was das Marketing betrifft. Mit Favre lockt man keine Wunschspieler nach München. Bayern ist nicht mehr wie damals wo Trainer wie Slomka, Magath usw. im Gespräch waren. Sie haben jetzt einen anderen Weg eingeschlagen mit großen Namen als Trainer. Da ist Ancelotti schon fast ein Muss. Das wissen auch die Bayern Bosse. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.