Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der bewirbt sich seit Wochen um nen Stammplatz auf der Bank. Seit der WM spielt der größtenteils einen Mist zusammen -.- Vor allem in so nem Spiel, wo's noch nicht mal mehr ums Weiterkommen geht, könnte man doch echt Subotic wieder spielen lassen. So viel schlechter kann der im Moment auch nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummels, Hummels und immer wieder Hummels...

Lange wird das so nicht mehr gut gehen, da würde ich als Mitspieler ihm dann auch mal deutliche Worte sagen.

Natürlich sieht der Elfmeter doof aus - wenn es überhaupt noch im Strafraum war -, passiert aber jedem Verteidiger in seiner Laufbahn.

Zum Teil hat das bei Hummels überhaupt nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern ist einfach Bashing.

Letztes Jahr Mkhitaryan, davor das Jahr Schmelzer. Jetzt ist es Hummels.

Wenn ich dann auch so ein Mist höre wie "Der will bestimmt nen Wechsel forcieren." Genau, mit schlechten Leistungen auf dem Platz. Der Mann ist 26, hat noch locker 10 Jahre Karriere vor sich und soll jetzt auf schlecht machen, um zu gehen? Sorry, Unsinn ist das. Nennt mir bitte einen Spieler, der auf Weltklasse-Niveau kickt, der jemals so gewechselt ist. Ich wette es gibt keinen, weil so Spieler nie bei Weltklasse-Vereinen unterkommen. Außerhalb von Deutschland ist man auch nicht blind und blöd.

Hummels war heute wieder stark, zwar nicht immer bombensicher, ist aber so, wenn man zur Zeit im Loch ist. Da denkt man in jeder Szene "Oh, wenn es jetzt wieder schief geht" und verkrampft. Und auf der Bank kommt man auch nicht in Form...

Bearbeitet von tino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sieht der Elfmeter doof aus - wenn es überhaupt noch im Strafraum war -, passiert aber jedem Verteidiger in seiner Laufbahn.

Zum Teil hat das bei Hummels überhaupt nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern ist einfach Bashing.

Letztes Jahr Mkhitaryan, davor das Jahr Schmelzer. Jetzt ist es Hummels.

Wenn ich dann auch so ein Mist höre wie "Der will bestimmt nen Wechsel forcieren." Genau, mit schlechten Leistungen auf dem Platz. Der Mann ist 26, hat noch locker 10 Jahre Karriere vor sich und soll jetzt auf schlecht machen, um zu gehen? Sorry, Unsinn ist das. Nennt mir bitte einen Spieler, der auf Weltklasse-Niveau kickt, der jemals so gewechselt ist. Ich wette es gibt keinen, weil so Spieler nie bei Weltklasse-Vereinen unterkommen. Außerhalb von Deutschland ist man auch nicht blind und blöd.

Hummels war heute wieder stark, zwar nicht immer bombensicher, ist aber so, wenn man zur Zeit im Loch ist. Da denkt man in jeder Szene "Oh, wenn es jetzt wieder schief geht" und verkrampft. Und auf der Bank kommt man auch nicht in Form...

Gute Argumente..auf der Bank kommt man nicht in Form ist allerdings nur halb richtig. Wenn er tatsächlich einfach überspielt ist, dann muss das nicht der falsche Weg sein.

Es ist auch nicht nur das Formtief, sondern die Art und Weise, wie er damit umgeht. Er war schon immer ein kerzengerader Typ, der seine spezielle Beziehungen bezüglich der Medien hatte.

Aber sorry, ich halte ihn für sehr intelligent. Und das er genau weiß, wie seine Worte bei wem wirken.

Da ist Kritik durchaus verständlcih, findest du nicht? Das es in sozialen Netzwerken zu, Bashing kommt, ist nichts Neues, wenn auch unnötig und verwerflich. Aber er tut halt auch ncihts daran, etwas zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch wer seit dem Update mit dem Sky Receiver Probleme? Der brauch ja schon so ewig bis er hochgefahren ist, jetzt stürtzt der beim ersten Mal immer ab. Im 3 oder 4. Anlauf funktioniert es dann endlich.

Irgendwer Lösungsvorschläge oder direkt zurückschicken?

Nein, aber die haben Sky Anytime in Sky on Demand (WTF?) umgeändert. Und das Menü davon ruckelt sehr oft und lädt langsam. Kack Update, richtig unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und die Aktion vorm 1:0?

Und der Kohr stellt sich noch dahin und meint er wäre ein fairer Sportsmann. Beide ausm Verkehr ziehen.

Schwalben passieren jedes Wochenende, aber dann halt ich nach dem Spiel die Klappe.

Hab ich nicht gesehen, kann ich nix zu sagen. Hab in der Sportschau nur die Zusammenfassung mehr oder weniger verfolgt und mitbekommen dass das Spiel wohl generell sehr unfair war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...