Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber als 3. kommen sie in die Play-Offs, also noch gute Chancen. Dürfen nur nicht gegen die Türkei verlieren.

Naja aber da können schon nen paar knaller Spiele rauskommen wenn man sich mal so anschaut wer alles auf dem dritten oder noch schlechteren Platz rumgeistert. ;)

Geschrieben
Naja aber da können schon nen paar knaller Spiele rauskommen wenn man sich mal so anschaut wer alles auf dem dritten oder noch schlechteren Platz rumgeistert. ;)

Trotzdem wären die Holländer da wieder Favorit.

Geschrieben
Robben 4 Wochen Pause :frown::frown::cry2::cry2::cry2::facepalm::facepalm::facepalm:

Ich hasse Länderspiele, auch wenn sie natürlich wichtig sind. WM und EM gucken wir ja schließlich auch alle.

Das heißt: CoCo-Time! :drool5::D

Costa recht, Coman links wird bestimmt gut abgehen.

Geschrieben
Das heißt: CoCo-Time! :drool5::D

Costa recht, Coman links wird bestimmt gut abgehen.

Oder Götze bekommt nach den Diskussionen der letzten Wochen seine Chance zu beweisen, dass er zurecht von vielen Leuten so hoch gehandelt wird.

Geschrieben
Was haltet ihr von der Nominierung von Can?

Hat letzte Saison regelmäßig für Liverpool gespielt und oft über 90 Min, daher hat er sich die Nominierung verdient.

Geschrieben

Jetzt Montag noch Schottland schlagen und die Quali ist fast fix (Playoffs wären dann auf jeden Fall sicher).:smile:

Als Borusse ärgere ich mich über Piszczeks Verletzung. Ich hatte schon vermutet das so etwas passieren wird.:facepalm:

Geschrieben
Ich bleib dabei. Will ihn öfter sehen und finde er hat sich das verdient. Dafür könnte Özil mal die Bank wärmen. Sein letztes gutes Spiel ist gefühlt 5 Jahre her.

Du meinst Poldi? Sein letztes gutes Spiel ist doch auch schon gefühlte 5 Jahre her. Da nehmen die sich beide nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...