Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Der Costa ist vor allem eines: deutlich zu teuer.

Ausnahmsweise bin ich da sogar mal deiner Meinung :D

Also 25 Mio. hätte ich ja okay gefunden, aber 35? Na also ich weiß nicht...Di Maria möchte ich aber auch nicht bei Bayern. Griezman wäre mir lieb gewesen oder Eden Hazard, der aber wohl leider zu teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Costa ist vor allem eines: deutlich zu teuer.

Was will man in der heutigen Fussball Welt machen? Die Spieler werden immer teurer. Vielleicht kann Bayern noch auf 25Mio-30Mio runterhandeln. Gut das er noch jung ist und man somit keinen allzu großen Fehler begeht, falls es nicht funktioneren sollte bei Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Costa in der Bundesliga besser einschlägt als Mkhitaryan, ist doch alles gut :)

1.Spieltag gegen den HSV direkt. Läuft! Und Dortmunds Premiere wird von Gladbach versaut, da gewinnt Dortmund nicht mMm. Bremen - Schalke auch nicht schlecht, ansonsten geht so. Und zur Wiesn Zeit schön Wolfsburg und Dortmund zuhause, auch perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein anderes (spannendes) Eroeffnungsspiel, muss immer der Meister dabei sein, oder?

Aber sollte wohl auch so eins sein, bei dem es im direkten Vergleich nichts geht, aber viele Fans Interesse dran finden. Demnach waeren Berlin oder Stuttgart als Bayern Gegner auch nicht attraktiver als der HSV.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwerer Auftakt für die Bayern. Wenn sie sich jetzt auch noch mit Di Maria schwächen werden sie vom Hsv aus der Arena geballert.. : P

Finde den Spielplan aber ganz gut und ausgeglichen. Ärgere mich nur maßlos, dass ich das Heimspiel von Braunschweig gegen RbL sowie Bvb-Mgl verpasse, da ich im Urlaub bin und dort nicht einmal Sky schauen kann : (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderes (spannendes) Eroeffnungsspiel, muss immer der Meister dabei sein, oder?

Aber sollte wohl auch so eins sein, bei dem es im direkten Vergleich nichts geht, aber viele Fans Interesse dran finden. Demnach waeren Berlin oder Stuttgart als Bayern Gegner auch nicht attraktiver als der HSV.

Gesendet mit Tapatalk

Idee entstand ja daraus dem Meister somit den Vortritt und das Live-Spiel zu lassen, sozusagen als Belohnung nachträglich.

Ein Derby (wie gegen uns) kann ich mir da nie vorstellen und gab es seit Einführung übrigens auch noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit eurem Free-TV, zahlt wohl keine GEZ ;)

In der heutigen Zeit, könnte man auch mal für das Eröffnungsspiel in der ARD eine Online Abstimmung oder ähnliches machen. Oder für den Meister aus der zweiten Liga!

Als Willkommensgeschenk in der 1. Liga oder für den Relegations Gewinner.

Hin und Rückspiel zwei unterschiedliche.

Einfach mal was neues ausprobieren....

Bearbeitet von MadeMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...